Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

höööööööörst du daaaaas Staaaaaaadiooooon!!!! marthafucking geil..., solch Aggressionen lagen in der Luft, und absolut jeder hat heute alles gegeben, danke BW für diese Erlebnisse und Emotionen die du mir nun schon seit über 16 Jahre schenkst!!!!!! RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

DAS war heute absolut großartig, bravo.

Block West sehr gut aufgelegt, auf 180 und dennoch sehr diszipliniert. Der Wechselgesang mit uns, der Nord war sensationell. Sowas hab ich im Hanappi noch nie erlebt und die gegenseitige Anerkennung, der Applaus und die Aufstachelung waren unfassbar - Gänsehaut pur. Danke Rapid Wien, Danke BW, Danke Nord (sollte die Süd auch so abgegangen sein, Danke Süd :D).

Ich wollte ein Spiel, das mir in Erinnerung bleibt, ich habs bekommen - Danke Rapid Wien.

genau so war es. genau so soll es sein.

rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

DAS war heute absolut großartig, bravo.

Block West sehr gut aufgelegt, auf 180 und dennoch sehr diszipliniert. Der Wechselgesang mit uns, der Nord war sensationell. Sowas hab ich im Hanappi noch nie erlebt und die gegenseitige Anerkennung, der Applaus und die Aufstachelung waren unfassbar - Gänsehaut pur. Danke Rapid Wien, Danke BW, Danke Nord (sollte die Süd auch so abgegangen sein, Danke Süd :D).

Ich wollte ein Spiel, das mir in Erinnerung bleibt, ich habs bekommen - Danke Rapid Wien.

Absolutes qfmft!!!

Ich hatte gänsehaut beim lesen deiner Zeilen und dem Gedanken zurück an gestern Abend.

Danke Nord&Süd, man merkt einfach um wieviel geiler das Stadion abgeht wenn ihr so mitgeht wie gestern. Wahnsinn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der Wechselgesang war einfach unfassbar.. gegenseitige Liebesbekundungen <3

Als die West gmerkt hat, dass wir auf den Gesang eingehen und das feiern und wir mitfeiern und und und...

Ein unvergesslicher Abend.

Es gibt im Fußball nichts Schöneres, als wenn du mit den positivsten Emotionen das Stadion verlässt. Nicht nur wegen einem sensationellem Spiel sondern auch wegen dem (zwischen)menschlichen. Fremde Leute die sich in die Arme fallen, Kilometer weit weg vom Stadion Gesänge angestimmt werden, wenn (sogar) mit den Polizisten "gefeiert" wird, Hupkonzerte zu hören sind. Und das alles vor den Fans die im Hinspiel so eine scheisse gebaut haben. Ich bin schon langjähriger Abonnent und bisher war für mich das Famagusta-Spiel immer das "lauteste" und heftigste.. gestern wurde dies aber noch einmal überboten.

Ja sogar die Süd hat regelmäßig mitgemacht und gegen Ende glaub ich sogar was angestimmt.

Die ganze Nord is gestanden.

Das kann in Österreich nur Rapid, gestern konnte man nur stolz sein ein Teil dieses wunderbaren Festes gewesen zu sein. Danke Rapid, danke BW und danke an alle die gestern dabei waren.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

möchte nicht die Leistung des BW und der restlichen Ränge schmällern - es war einfach geil (auch vorm TV), aber man sieht wieviel 'Macht' ein paar Leute (und da mein ich nicht in Edlinger, Marek, Polizei) haben um den Sport in den Vordergrund zu stellen - umso trauriger find ich wenn sie diese Macht nicht immer ausspielen (wollen?).

Wünsch mir auf jeden Fall für die Auslosung kein Partizan - sonst hama den gleichen Scheiss wie in Saloniki. PAO wäre u.a. fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Westsektor :meister:

Süd :meister:

Nord :meister:

Das war einfach nur großartig und Werbung für diesen Sport.

Bitte in dieser Spur weitermachen.

Gestern, das war eine einzige große Tanzveranstaltung mit heiterem Hintergrund: :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wünsch mir auf jeden Fall für die Auslosung kein Partizan - sonst hama den gleichen Scheiss wie in Saloniki.

Dass es angenehmere/gemütlichere Auswärtsfahrten gibt sei klar, aber nur wegen der "Feinde unserer Feinde" bzw. der "Freunde unseres letzten Gegners" muss man jetzt nicht den Teufel an die Wand malen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja sogar die Süd hat regelmäßig mitgemacht und gegen Ende glaub ich sogar was angestimmt.

Ja, kann ich so bestätigen. :D

Zweimal "Panathinaikos", einmal "Auf Wiedersehen" und einmal "Hier regiert der SCR!" wurden südlich gestartet. Vereinzelt gabs auch noch anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten