Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Kennt sich iwer mit dieser Meldepflicht aus?

Dachte immer man müsse da dem Stadion die gesamte Spielzeit fern bleiben? Oli fehlte "nur" zw. der 20. und 60. Minute.

Wie es die Cops wohl wollen. Letztendlich kann man wohl nicht dagegen machen und in dem Fall kann er sicher froh sein, dass er nicht irgendwo am Arsch von Wien eine Stunde bei denen sitzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Er muss sich zu einer von der Polizei bestimmten Zeit am Amt befinden. Wie lange es dauert bestimmt auch die Polizei. Wenn er also Pech hat verpasst er das ganze Spiel ...

Dem Stadion muss er also nicht fernbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie es die Cops wohl wollen. Letztendlich kann man wohl nicht dagegen machen und in dem Fall kann er sicher froh sein, dass er nicht irgendwo am Arsch von Wien eine Stunde bei denen sitzen muss.

Und welchen Zweck erfüllt diese genau? In der restlichen Zeit, die er im Stadion verbringt kann er ja genauso einen Blödsinn machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kennt sich iwer mit dieser Meldepflicht aus?

Dachte immer man müsse da dem Stadion die gesamte Spielzeit fern bleiben? Oli fehlte "nur" zw. der 20. und 60. Minute.

glaub man muss sich nur nach anpfiff melden, nur kommts halt drauf an wo du dich melden musst (abhängig vom wohnort?). der oli musste sich bei einer polizeistation im 14. melden, weshalb er die strecke natürlich schnell zurücklegen kann, des ganze abwickeln und dann wieder zurück. meldepflicht heißt ja ned dass du dort bleiben musst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Und welchen Zweck erfüllt diese genau? In der restlichen Zeit, die er im Stadion verbringt kann er ja genauso einen Blödsinn machen?

Primär erfüllt es mal den Zweck der Pflanzerei. Sekundär wirds auch noch andere Gründe geben, vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Primär erfüllt es mal den Zweck der Pflanzerei. Sekundär wirds auch noch andere Gründe geben, vermutlich.

natürlich ist es pflanzerei und man zeigt damit auch dass man ein auge drauf hat.

Ok, dachte ich mir, dass sie ihm da eventuell eins auswischen wolle. (und nein, ich bin kein acab-jünger).

klaro, das liegt ja auf der hand. das hat er sich aber auch selber zuzuschreiben. sogar gibson ist bisher in seinem leben ohne meldepflicht durchgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

klaro, das liegt ja auf der hand. das hat er sich aber auch selber zuzuschreiben. sogar gibson ist bisher in seinem leben ohne meldepflicht durchgekommen.

Weil sie zu blöde waren mich zu erwischen. Ausser einer Nacht Haft im Rausch und einer Verhandlung nebst Verurteilung wegen §88 hatte ich mit Exekutive und Justiz nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weil sie zu blöde waren mich zu erwischen.

nichts anderes habe ich erwartet. drum habe ich "sogar" geschrieben. glaubst ja nicht im ernst dass ich dich für einen kindergartenindianer halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nichts anderes habe ich erwartet. drum habe ich "sogar" geschrieben. glaubst ja nicht im ernst dass ich dich für einen kindergartenindianer halte.

Nur du alleine stehst über allem und jeden und bist unschuldiger als Jesus bei der Geburt. Weiss man ja. Superkorrekt eben und träumend von der perfekten Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nur du alleine stehst über allem und jeden und bist unschuldiger als Jesus bei der Geburt. Weiss man ja. Superkorrekt eben und träumend von der perfekten Welt.

man kann halten was man will von dir: deine gottgegebene einsicht ist allerdings offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil sie zu blöde waren mich zu erwischen. Ausser einer Nacht Haft im Rausch und einer Verhandlung nebst Verurteilung wegen §88 hatte ich mit Exekutive und Justiz nichts zu tun.

hängt die nacht im häfn und die verhandlung wegen §88 zusammen oder war das "nur" die ausnüchterungszelle .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online