Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hats nur im TV so ausgesehen oder gabs tatsächlich wenig bis gar keinen Support gegen PAOK? Soll jetzt nichr provokant sein, würd mich wirklich interessieren...Wär ja aufgrund der Vorkommnisse im Vorfeld gar nicht so überraschend, allerdings wusste man ja dass es dort zugehen wird und wäre ja irgendwie seltsam, wenn man sich davon so einschüchtern hätte lassen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hats nur im TV so ausgesehen oder gabs tatsächlich wenig bis gar keinen Support gegen PAOK? Soll jetzt nichr provokant sein, würd mich wirklich interessieren...Wär ja aufgrund der Vorkommnisse im Vorfeld gar nicht so überraschend, allerdings wusste man ja dass es dort zugehen wird und wäre ja irgendwie seltsam, wenn man sich davon so einschüchtern hätte lassen...?

naja, wenn dir molotovs um die ohren fliegen und es verletzte gibt, überlegt man es sich in mehrerer hinsicht wohl zwei mal. aber im rückspiel wird nun wohl hoffentlich das dach weg fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Was heißt "aufgrund der Vorfälle"? Das verstehe ich nicht.

Aus Protest wogegen? Ist das nicht ein Eingeständnis der eigenen Schwäche? Weil die Griechen so böse waren hat man nicht supportet? Man ist befreundet mit PAO und weiß seit Wochen, dass die sich "nicht so gut mit den PAOKs verstehen" (freut sich deswegen fast darauf). Dann machen dies wie mans selber beim Derby gemacht hat und deshalb hört man dann plötzich mit dem support der Mannschaft auf, weils "einem zu wild wird" ?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Entschuldige, aber da kann man schon von einer "Bedrohung in Überzahl" sprechen...

Sei ma net bös aber mir war auch nicht nach nem freudentanz zu mute als mir beim derby die bengalen um die ohren geflogen sind!

Ein teil eurer leute, hat sich das selbst eingebrockt, die normalos die jetzt zum handkuss kommen natürlich ausgeschlossen, alles gute an der stelle an nice and slow und die andren asb'ler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Achso. Bedrohung einer Überzahl. Klar. Da kann man den support schon mal einstellen. Die sind ja wirklich unfair die Griechen.

Das Hasen-Transparent war also doch nicht ganz so aus der Luft gegriffen...Das Ganze wird immer inkonsequenter und widersprüchlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Aufgrund der vorfälle wurde aus protest nicht supportet

Was zum...?

Was gibts da ueberhaupt zu protestieren? Ich lass mich gern korrigieren, aber das schaut ganz, ganz schwach aus. Haette mir einen guten Auftritt eurer Leute da unten, gegen alle Gegenwehr, sehr gewunschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das ist ja der nächste Schwachsinn.. Wie geht's euch denn? Da flogen Molotowcocktails auf die Leute, und dann sind's schwach weil sie nicht 90 min lang klatschen und auf heile Welt machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...