goodfella

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.062
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über goodfella

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 01.01.1916

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at

Letzte Besucher des Profils

6.083 Profilaufrufe
  1. da Zizou jetzt weg jetzt ist (Danke für alles!) könnte man unseren Goldjungen James wieder Heim holen.
  2. Knofi lt Djuricins Aussage mehr Profi als ihm so mancher zutraut
  3. da ist absolut nichts dran. Mateo war immer wieder verletzt und hatte eben die besten ZMs der Welt vor sich. Seit er fit ist, gibt ihm Zidane immer wieder Minuten. Er wird immer brav reinrotiert und fühlt sich in Madrid sehr wohl. Perez und Zizou schätzen ihn - ich denke absolut nicht, dass er geht
  4. Was soll man sagen? Es wird den Ansprüchen gerecht, es ist derb, die Beats schlicht aber eingängig. Rap wieder Rap mein Favorit. Stark finde ich Farids Aussage auf Es ist Zeit bzgl CCN 3. Während Bushido jeden vergrault hat, schwärmt jeder der die beiden persönlich kennt von ihrem Charakter. Sagt auch was aus.
  5. Schobi haha was für ein Interview
  6. Wird ein Selbstfaller... Falls nicht heißts Mission 33 !!!!!
  7. laut Marca besteht Interesse an Kepa Arrizabalaga, würde ich sehr begrüßen. Top auf der Linie, in der Luft schon ruhig und auch ein gutes Passspiel. MMn ist er derjenige der de Gea fordern wird in der Seleccion der Zukunft. Gefällt mir bei weitem besser als Rico von Sevilla. Wäre noch dazu 2018 Ablösefrei gemma Florentino! (es sei denn man setzt auf Luca, ein Zidane im weißen Trikot wäre natürlich auch attraktiv )
  8. ach komm, man hat bei Alaba gesehen, dass er auf engem Raum, ohne Dynamik, mit dem Ball überfordert ist. Er kann sie verteilen wenn er Zeit oder Raum hat, aber um auf engem Raum schnell und sauber zu kombinieren fehlt es ihm an Klasse. Wird er angepresst bringt er nicht wie Junuzovic, Schöpf oder sogar Schaub zumindest den sicheren Vertikalpass sondern dribbelt und verliert den Ball oder spielt ihn schlecht horizontal in des Gegners Beine. Alabas Stärke sind Dynamik und Tempo, damit kann er ein Spiel von der Linksverteidiger Position aus dominieren, für den letzten Pass fehlt ihm jedoch die Passstärke und Ruhe auf engem Raum. seine besten Spiele im Team hatte er btw als abkippender 6er, also quasi als 3.IV der ohne angepresst zu werden Diagonalbälle spielen kann oder mit Tempo vorrückt...
  9. Endlich hat ers geschafft, probiert er gefühlt ja schon seit Jänner
  10. Gerade da zeigte sich doch bei uns das fehlende Selbstvertrauen. Für solche Situationen hätte ein erfahrener Spieler nicht geschadet. Berisha zählt bisher zur Kategorie "hoffnungsvolle Aktie", derer man aber schon einige hat. Nur um des Kaufens-Willens jemanden kaufen halte ich für falsch. Wenn es diesen Kandidat der auch in knappen Situationen (und auf engem Raum gegen stehende Ketten) trifft & die Nerven behält nicht am Markt gibt, hätte man das kommunizieren sollen und für die Breite auf Sobzcyck vertrauen. Wäre weniger Risiko und käme nicht schlechter an als ein Legionär, der nicht Leistungsträger ist (aus dem Grund wurde ja auch Graho abgegeben und Auer behalten...) Wie gesagt natürlich kann man noch kein Urteil zu Berisha fällen und wsl. ist er von der Bank sogar wertvoll: mir taugt der ganze Transfer aufgrund der Vorzeichen aber nicht unbedingt...
  11. Den Videos und Beschreibungen zufolge kann der nicht unbedingt kicken... Fraglich wie seine Athletik gegen Mauer-Mannschaften auf engem Raum ausspielen will. Noch fraglicher warum jemand der nicht als Torjäger geglänzt hat in seiner Karriere das aufeinmal bei uns werden sollte; Spieler für den vorletzten Kontakt haben wir genug... Was es gebräucht hätte wäre jemand, der den Ball unter Druck und auch in engen Situationen über die Linie drückt. Begeistert mich nicht, Chance bekommt er aber natürlich dennoch
  12. kicken kann der nicht...
  13. Pavelic wirds freuen... guter Transfer, mit Petsos gabs die beste Rapid des Jahrtausends (wenn auch nicht nur wegen ihm), defensiv ist er grundsolide wie Auer und Offensiv durchaus brauchbar (man erinnere sich an den Keypass gegen Ajax auswärts zum 1:0). Mit Schwab, Mocinic und ihm hätte man 3 potenziell sehr starke ZMs, da gibt es wenig zu meckern.
  14. Wenn dafür Mbappe kommt wäre das ok. Oder Schobesberger. Oder irgendwer. Schlechter als ein Kader mit Bale, ist nur ein dünner Kader
  15. Mit der Rumpftruppe ohne Verteidigung und Sturm gegen den Angstgegner gepunktet. Casemiro&Asensio stark, der Rest naja..