Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho

ja leider, der scheiß ghört aufglöst, da kommt ma des speiben wenn ich dran denk

Was willst auflösen? Leut die sich privat kennen oder gemeinsam hackln, teilweise gemeinsam aufgewachsen sind und gemeinsame interessen haben? wird schwierig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vielleocht hätt ich das wort "die" markieren sollen. bei den rude brothers oder bei den ottakringern is mir das wurscht, was die machen. aber eisern wien is ein thema der vergangenheit und soll endlich abgeschlossen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

vielleocht hätt ich das wort "die" markieren sollen. bei den rude brothers oder bei den ottakringern is mir das wurscht, was die machen. aber eisern wien is ein thema der vergangenheit und soll endlich abgeschlossen werden...

wieso? ist wohl noch immer die sache der garde etc.,es gibt halt immer wieder anlässe sich zu treffen,wie man im vergangenen herbst gesehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ob es hier mal einen Reinigungsprozess geben wird?

Ich glaub´s eher nicht.

Aber anscheinend ist es der Trend, der zu Gewaltbereiten Fans aufruft?

Wo soll das ganze hinführen?

Anstatt für Schlagzeilen zu sorgen, welche Stimmung man im Stadion machen kann, schreibt man negative Schlagzeilen, welche Pfosten es bei uns nicht eigentlich gibt.

bin gespannt, welche Strafen es von der Vereinsführung geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, die jungen aus hütteldorf bzw favoriten ziehen ihre eigenen geschichten durch. hat nix mit eisern wien zu tun.

Die sind auch das größte Problem mMn. Das sind doch die Pappenheimer, die deppat mit Bengalen und Leuchtstiften herumschießen und sich damit brüsten in Überzahl anderen Angst einzujagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

DAS war heute absolut großartig, bravo.

Block West sehr gut aufgelegt, auf 180 und dennoch sehr diszipliniert. Der Wechselgesang mit uns, der Nord war sensationell. Sowas hab ich im Hanappi noch nie erlebt und die gegenseitige Anerkennung, der Applaus und die Aufstachelung waren unfassbar - Gänsehaut pur. Danke Rapid Wien, Danke BW, Danke Nord (sollte die Süd auch so abgegangen sein, Danke Süd :D).

Ich wollte ein Spiel, das mir in Erinnerung bleibt, ich habs bekommen - Danke Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

DAS war heute absolut großartig, bravo.

Block West sehr gut aufgelegt, auf 180 und dennoch sehr diszipliniert. Der Wechselgesang mit uns, der Nord war sensationell. Sowas hab ich im Hanappi noch nie erlebt und die gegenseitige Anerkennung, der Applaus und die Aufstachelung waren unfassbar - Gänsehaut pur. Danke Rapid Wien, Danke BW, Danke Nord (sollte die Süd auch so abgegangen sein, Danke Süd :D).

Ich wollte ein Spiel, das mir in Erinnerung bleibt, ich habs bekommen - Danke Rapid Wien.

Und ich war ned dabei :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

DAS war heute absolut großartig, bravo.

Block West sehr gut aufgelegt, auf 180 und dennoch sehr diszipliniert. Der Wechselgesang mit uns, der Nord war sensationell. Sowas hab ich im Hanappi noch nie erlebt und die gegenseitige Anerkennung, der Applaus und die Aufstachelung waren unfassbar - Gänsehaut pur. Danke Rapid Wien, Danke BW, Danke Nord (sollte die Süd auch so abgegangen sein, Danke Süd :D).

Ich wollte ein Spiel, das mir in Erinnerung bleibt, ich habs bekommen - Danke Rapid Wien.

Danke, fürs unter die Nase Reiben :D

Spaß bei Seite - ich gratuliere jedem, der dort war. Mein Beileid an all jene, die ihre Karten zurückgelegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...