Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Aber die Schnittmenge mit den Leuten die sowas selber ganz gerne machen ist nicht so klein...

Nicht falsch verstehen, aber vor nicht allzu langer Zeit hat man mit Supportboykott noch genau gegen das Gegenteil protestiert!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Achso. Bedrohung einer Überzahl. Klar. Da kann man den support schon mal einstellen. Die sind ja wirklich unfair die Griechen.

Das Hasen-Transparent war also doch nicht ganz so aus der Luft gegriffen...Das Ganze wird immer inkonsequenter und widersprüchlicher.

Hoid bitte die goschn. Unglaublich was du von dir gibst. Tu uns allen einen gefallen und belästig keinen mit deinen provokanten/dummen Aussagen!

Da unten waren/sind Leute die um ihr Leben zittern müssen/mussten und du hast nix besseres zu tun als von daheim auf UNSERE Leute hinzupecken.

Genauso selten dämlich wie der Schreiberling unserer HP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber die Schnittmenge mit den Leuten die sowas selber ganz gerne machen ist nicht so klein...

Nicht falsch verstehen, aber vor nicht allzu langer Zeit hat man mit Supportboykott noch genau gegen das Gegenteil protestiert!

Dir ist noch immer nicht bewusst das gestern MOLOTOVCOCKTAILS geworfen wurden, laut einigen Angaben eine Art Nagelgeschossen, Griechen mit Werkzeuge bewaffnet waren und Tränengas in einer hoher Menge eingesetzt wurde ?

So hort unsre Fans auch manchmal tun, aber das man sich dann ned hinstellt und "Rapppiidd Wiiien - Lebenssiiinn" singt sollte einem normalen Menschen eigentlich bewusst sein ..

Wir in AUT sind DERARTIGE Zustände nunmal nicht gewohnt, und wenn man sich das Verhalten der Polizei angschaut hat, dürfte das bei denen zur Tagesordnung angehören.. also dein Post is ziemlich schwachsinnig ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

die Frage die einem aufkommt ist aber dennoch, warum zum Teifl noch einmal zündet man in deren Stadion Bengalen, wenns draußen eh schon massivst gekracht hat, die 2 Frage, wie kommen Molotow ähnliche Geschosse ins Stadion, wie ist so etwas möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

die Frage die einem aufkommt ist aber dennoch, warum zum Teifl noch einmal zündet man in deren Stadion Bengalen, wenns draußen eh schon massivst gekracht hat, die 2 Frage, wie kommen Molotow ähnliche Geschosse ins Stadion, wie ist so etwas möglich...

kann ich dir auch nicht beantworten, aber laut einigen berichte mussten unsere Leute ja regelrecht in den Sektor flüchten weil sie außen schon mit allen möglichen Sachen beschossen wurden inkl. Tränengas der Cops. Innen gings dann eben weiter .. Ich möcht nicht wissen wie wir alle dort reagiert hätten in der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

kann ich dir auch nicht beantworten, aber laut einigen berichte mussten unsere Leute ja regelrecht in den Sektor flüchten weil sie außen schon mit allen möglichen Sachen beschossen wurden inkl. Tränengas der Cops. Innen gings dann eben weiter .. Ich möcht nicht wissen wie wir alle dort reagiert hätten in der Situation.

spricht jetzt aber auch wieder für zusätzliche schuld von paok, dass keine genauen eingangskontrollen möglich waren, nachdem vorm stadion keine ausreichende räumliche trennung von heim- und auswärtsfans eingehalten wurde und somit unsere leute direkt ins stadion gedrängt wurden.

bin sehr gespannt, was da rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

die Frage die einem aufkommt ist aber dennoch, warum zum Teifl noch einmal zündet man in deren Stadion Bengalen, wenns draußen eh schon massivst gekracht hat, die 2 Frage, wie kommen Molotow ähnliche Geschosse ins Stadion, wie ist so etwas möglich...

Geh bitte, dort war ja vorm Match als es krachte nicht ein Kiwara zu sehen, wundert mich, das net mim Raketenwerfer daherkommen sind und unsere damit zerfetzt ham. Was für unfassbare Verfehlungen seitens der Exekutive und den dummen Griechen.

Wenn unsere auch provoziert oder Bengalos gezündet haben is das natürlich nicht gut zu heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Geh bitte, dort war ja vorm Match als es krachte nicht ein Kiwara zu sehen, wundert mich, das net mim Raketenwerfer daherkommen sind und unsere damit zerfetzt ham. Was für unfassbare Verfehlungen seitens der Exekutive und den dummen Griechen.

Wenn unsere auch provoziert oder Bengalos gezündet haben is das natürlich nicht gut zu heißen.

Schau dir das Video vom Gold Roger an, da kommen Austria Salzburg Rememberfeelings auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

kann ich dir auch nicht beantworten, aber laut einigen berichte mussten unsere Leute ja regelrecht in den Sektor flüchten weil sie außen schon mit allen möglichen Sachen beschossen wurden inkl. Tränengas der Cops. Innen gings dann eben weiter .. Ich möcht nicht wissen wie wir alle dort reagiert hätten in der Situation.

Wenn dann nicht einmal die Polizei zum Schutz zur Verfügung steht gibts nur 2 Möglichkeiten. Urinstinkt - Angriff oder Flucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Wenn dann nicht einmal die Polizei zum Schutz zur Verfügung steht gibts nur 2 Möglichkeiten. Urinstinkt - Angriff oder Flucht.

genau das seh ich nämlich auch so. Jeder der jetzt UNSERE Leute verurteilt, soll sich hinterfragen wie er gehandelt hätte. Ja sicher hätten wohl die wenigsten von uns Bengalen mitgehabt, aber dafür hätt sich jeder was anderes gekrallt um sich zu schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Aber die Schnittmenge mit den Leuten die sowas selber ganz gerne machen ist nicht so klein...

Nicht falsch verstehen, aber vor nicht allzu langer Zeit hat man mit Supportboykott noch genau gegen das Gegenteil protestiert!

Und der Rest? Kollateralschaden?

[quote name=Gold_Roger'

timestamp='1345786798' post='4916662]

Hoid bitte die goschn. Unglaublich was du von dir gibst. Tu uns allen einen gefallen und belästig keinen mit deinen provokanten/dummen Aussagen!

Da unten waren/sind Leute die um ihr Leben zittern müssen/mussten und du hast nix besseres zu tun als von daheim auf UNSERE Leute hinzupecken.

Genauso selten dämlich wie der Schreiberling unserer HP.

Was hat der falsches geschrieben, außer dass der Verein die eigenen Bengalenwerfer -völlig zurecht- aufs Schärfste verurteilt? Bengale fliegt von unserem Sektor runter, liegt am Boden, wird wieder zurückgeworfen und Rapidler sind verletzt. Wie kann man es verhindern? Richtig, keine Bengalen werfen. Oder glaubst, dass Du hunderte wütende Griechen mit einer Bengale zurückjagen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hoid bitte die goschn. Unglaublich was du von dir gibst. Tu uns allen einen gefallen und belästig keinen mit deinen provokanten/dummen Aussagen!

Da unten waren/sind Leute die um ihr Leben zittern müssen/mussten und du hast nix besseres zu tun als von daheim auf UNSERE Leute hinzupecken.

Genauso selten dämlich wie der Schreiberling unserer HP.

Komm ein mal ein bissl runter und beruhig dich.

Ich bin selbst ein "Normalo" und hab Respekt vor den Normalos, die sich das angetan haben.

Mir ist völlig bewusst, dass eben die Fußballfans, die wegen des Spiels unten waren, die sind, die fraufgezahlt haben, auf deren Kostem das alles gelaufen ist. Aber es waren ja auch offrnsichtlich genug Vollpfosten auf unsrer Seite mit. Wahrscheinlich auch welche die beim Derby noch das Selbe gemacht haben (auch da sind Raketen in den Auswärtsblock geflogen), wogegen sie jetzt protestieren. Das und nicht mehr wollte ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

genau das seh ich nämlich auch so. Jeder der jetzt UNSERE Leute verurteilt, soll sich hinterfragen wie er gehandelt hätte. Ja sicher hätten wohl die wenigsten von uns Bengalen mitgehabt, aber dafür hätt sich jeder was anderes gekrallt um sich zu schützen.

Es is nur ganz menschlich sich zu wehren, das braucht keiner verurteilen. Aber wie gsagt, da kommts halt drauf an wer begonnen hat. Wenn dort Hunderte aufn Platz stürmen und die attackieren mich und meine Freunde oder vl. meine Familie, keine Polizei in Sicht is, dann gibts wie gsagt nur mehr Angriff oder Flucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten