Recommended Posts

Postinho
spartanon schrieb vor 20 Minuten:

Und in den Covid-Saisons 2019/20 bzw. 2020/21 hatten wir einen besseren Punkteschnitt als in den darauffolgenden Saisons. Kausaler Zusammenhang? 

wobei heuer unsere heimbilanz auffällig gut is (3. heimtabelle), in den barisic jahren waren wir auswärts immer stark (hätt ich zumindest so im kopf) und während corona eben eh wie du schreibst 

mal so mal so, würds weniger am support festmachen, als an den trainern (ja klauss hat auch seine guten seiten) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden:

Verstehe ich, aber ehrlich gesagt sehe ich wiederum auch nicht ein, wenn szenenahe Personen den normalen Fans nahelegen, sich einen neuen Verein zu suchen, wenn Ihnen nicht passt, was die Szene treibt. Das impliziert genau, was viele stört. Der Block hat die Macht

hab ich das getan? wüsste nicht wann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Snus_Rapid schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben eine der stärksten Szenen in Europa deswegen wird’s auch in Zukunft Ausschreitungen geben, die Szene is halt ebenfalls ein Teil des Vereins, wer damit nicht klar kommt muss sich einen Verein wie WAC, Hartberg oder sowas suchen!

Diese ständige Besserwisserei mancher die sich mit der Ultrakultur in Europa null auskennen nervt.

Eh schön wenn die Ultrakultur euren Verein hin macht. Gratulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
laskler1 schrieb vor 3 Minuten:

Eh schön wenn ein Möchtegern-Doktor die Ultrakultur und den Verein hin macht. Gratulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laskler1 schrieb vor 3 Minuten:

Zumindest gehen unsere Spezialisten nicht auf wehrlose Normalos los die sich eine Jause kaufen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Zumindest gehen unsere Spezialisten nicht auf wehrlose Normalos los die sich eine Jause kaufen. :)

Da bin ich mir leider nicht so sicher ob es nicht bei euch auch so Trottel gibt. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
P200E schrieb vor 45 Minuten:

ja, aber dieser User war der einzige der das Schrieb, keine Ahnung welchen Farben er angehört und wie glaubwürdig das ist. Kann das wer bestätigen oder widerlegen? Quasi Hugo Portisch revival: Check, Gegencheck, und nochmals checken. 

VAR Check 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Fällt unter Satire.

OK ich bin ein Depp danke.....muss ehrlich gestehen ich habe noch nie dort etwas gelesen oder kenne dieses Medium auch garnicht, wenn man es so überhaupt nennen darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Ist normal recht lustig, nur das oben gezeigte Bild find ich geschmacklos. Hatten glaub ich auch die Aktion mit Flugblätter im Namen der Freiheitlichen an die NÖ Gastwirte. Und wurden auch verurteilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Top_ League schrieb vor 5 Minuten:

OK ich bin ein Depp danke.....muss ehrlich gestehen ich habe noch nie dort etwas gelesen oder kenne dieses Medium auch garnicht, wenn man es so überhaupt nennen darf. 

Haben hin und wieder ganze gute Sachen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

mal so mal so, würds weniger am support festmachen, als an den trainern (ja klauss hat auch seine guten seiten) 

Absolut, aber es zeigt halt auch, dass der Mythos vom Support der das Spiel entscheidet ein Mythos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
katnikpauer schrieb vor 13 Minuten:

Ist normal recht lustig, nur das oben gezeigte Bild find ich geschmacklos. Hatten glaub ich auch die Aktion mit Flugblätter im Namen der Freiheitlichen an die NÖ Gastwirte. Und wurden auch verurteilt

Wobei geschmacklos gehört da total dazu 🙂 Kann man lustig finden oder nicht. Kann man Parallelen zur Realität erkennen oder nicht. Das ist eben Satire 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag