Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic

Noch 3 Wochen der tolle Äpfel-Birnen-Vergleich mit der 94er-Mannschaft. 

Hoffentlich bekommen sie jetzt wenigstens gleich Atletico Madrid. Red Bull in einem europäischen Finale... die Schande darf der Fußballwelt nicht angetan werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Andi13 schrieb vor 1 Minute:

Das war phasenweise sensationaler Fußball, den Salzburg da gespielt hat. Schande sieht anders aus.

Lustig wärs ja, wenn sie jetzt Marseille beommen würden.

Die anderen beiden sind wohl ziemlich sicher eine Klasse zu hoch. Gegen Marseille hätten sie ja heuer schon ein 1:0 und ein 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Wahnsinns-Leistung mehr gibt es dazu nicht sagen. Man Muss einfach neidlos anerkennen,das da gut gearbeitet worden ist im letzten Jahr. Vorallem die Mentalität der Spieler ist äußerst beeindruckend, da können sich einige von uns mal was abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im Endeffekt halt auch ärgerlich, dass wir nicht dran bleiben konnten und so durch die Doppelbelastung in Punkte Meisterschaft profitieren hätten können..

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
killver schrieb vor 8 Minuten:

leipzig is doch raus, was hastn

Leider...

11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Was die absolute Mehrheit will, ist guten Fußball sehen. Und den zeigt Salzburg nunmal. Die Leute, die auf Besitz-Strukturen schauen, sind eine Verschwindende Minderheit.

Stimmt nicht ganz. Die breite Masse orientiert sich nach Großveranstaltungen. Ich kenne Salzburger die mit Fußball genau null am Hut haben und trotzdem die Spiele in der Euro League gehen - nur um dann am nächsten Tag im Büro sagen zu können, war das nicht ein schöner Abend. Guter Fußball ist bei solchen Veranstaltungen, speziell bei einer Mannschaft wie Salzburg oder Leipzig, für den Großteil, meiner Meinung nach, nebensächlich.

Ich fahr zum Beispiel auch nicht zum Schirennen nach Kitzbühel weil ich mir eine Wunderleistung von Hirscher und Co. erwarte, sondern weil ich die Veranstaltung lustig finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
grazer09 schrieb vor 13 Minuten:

Noch 3 Wochen der tolle Äpfel-Birnen-Vergleich mit der 94er-Mannschaft. 

Hoffentlich bekommen sie jetzt wenigstens gleich Atletico Madrid. Red Bull in einem europäischen Finale... die Schande darf der Fußballwelt nicht angetan werden. 

So und jetzt aber husch in die Heia du Wachbirn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nur zur Orientierung: Wenn Salzburg 2 Punkte im HF holt, war Österreich mindestens die 7.-stärkste Nation Europas in diesem Jahr (theoretisch wäre bei 2 Bayern-Niederlagen auch Platz 6 in der Jahreswertung möglich). Zusätzlich starten wir nächstes Jahr mindestens mit einem 0,717 Punkten Vorsprung auf Rang 12 (Niederlande)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

Leider...

Stimmt nicht ganz. Die breite Masse orientiert sich nach Großveranstaltungen. Ich kenne Salzburger die mit Fußball genau null am Hut haben und trotzdem die Spiele in der Euro League gehen - nur um dann am nächsten Tag im Büro sagen zu können, war das nicht ein schöner Abend. Guter Fußball ist bei solchen Veranstaltungen, speziell bei einer Mannschaft wie Salzburg oder Leipzig, für den Großteil, meiner Meinung nach, nebensächlich.

Ich fahr zum Beispiel auch nicht zum Schirennen nach Kitzbühel weil ich mir eine Wunderleistung von Hirscher und Co. erwarte, sondern weil ich die Veranstaltung lustig finde...

Und du glaubst das hat irgendwas mit Kommerz zu tun? Das hast überall. Klar hat Salzburg weniger "harte" Fans, aber mit Schönwetterfans sinds sicher net allein.

übrigends würd wenn Szb EL gewinnt der 3. Platz für CL Quali reichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Nur zur Orientierung: Wenn Salzburg 2 Punkte im HF holt, war Österreich mindestens die 7.-stärkste Nation Europas in diesem Jahr (theoretisch wäre bei 2 Bayern-Niederlagen auch Platz 6 in der Jahreswertung möglich). Zusätzlich starten wir nächstes Jahr mindestens mit einem 0,717 Punkten Vorsprung auf Rang 12 (Niederlande)

was wäre eigentlich wenn Saluburg die EL gewinnt?

darf der 2. in der liga dann den meisterweg besteiten?

trolltoll schrieb Gerade eben:

Spielen wir eigentlich im Meisterweg, wenn Sbg die EL gewinnt und Meister wird?

zwei dumme ein Gedanke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb Gerade eben:

was wäre eigentlich wenn Saluburg die EL gewinnt?

darf der 2. in der liga dann den meisterweg besteiten?

zwei dumme ein Gedanke...

Hab grad vom Blumenau gelesen dass dann 2. und 3. CL Quali spieln, inzwischen bin ich mir nimma sicher. Mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
trolltoll schrieb vor 1 Minute:

Spielen wir eigentlich im Meisterweg, wenn Sbg die EL gewinnt und Meister wird?

Nein, es heißt doch "Meisterweg", da spielt nie ein Team das nicht Meister wurde.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
killver schrieb vor 2 Minuten:

Hab grad vom Blumenau gelesen dass dann 2. und 3. CL Quali spieln, inzwischen bin ich mir nimma sicher. Mal abwarten.

Kann ich mir eher nicht vorstellen, nachdem ja eigentlich nach 5-Jahres-Wertung, und nicht Liga-intern aufgefüllt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online