Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1909
SchwoazaBua schrieb vor 7 Minuten:

Da hab ich mich wohl getäuscht.

Laut Sturm Pressekonferenz spielen wir den Meister-Weg falls Salzburg die EL gewinnt.

Das heißt, wir wären fix in der CL Gruppenphase

Anstatt z.B. den 4. aus der PL, kriegen wir den Meister aus einem nicht gesetzten Land. Wäre etwas einfacher aber ich glaube nicht, dass RBS die EL gewinnt.. Aber fix in der Gruppenphase spielts erst ab übernächste Saison.

Bzw war ja hier immer mal von Basel die Rede.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 34 Minuten:

Anstatt z.B. den 4. aus der PL, kriegen wir den Meister aus einem nicht gesetzten Land. Wäre etwas einfacher aber ich glaube nicht, dass RBS die EL gewinnt.. Aber fix in der Gruppenphase spielts erst ab übernächste Saison.

Bzw war ja hier immer mal von Basel die Rede.

Nur der Vollständigkeit halber: Der 4te aus der PL ist ja gleich wie der 4te aus DE ES und IT(?) fix qualifiziert. Das haben sich ja die Großen so vor 2 Jahren ausgmacht. Damit die lästigen kleinen Vereine noch weniger Platz im elitären Kreis haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Grauer Prophet schrieb vor 52 Minuten:

Na dann hoffen wir mal das die Franzosen die Sache besser machen als wir :v:

Dann ist auch endlich mit diesen Pseudo-Patriotismus Schluss  

Hast recht, halten wir Österreicher zu den Teams aus den Top Ligen, die sich seit Jahren die CL und EL untereinander ausmachen, weil Mateschitz 2005 einen völlig maroden Provinzklub aufgekauft hat und sie in roten statt in violetten Hosen auflaufen lässt. Ihr seids alle solche Dolm

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

Hast recht, halten wir Österreicher zu den Teams aus den Top Ligen, die sich seit Jahren die CL und EL untereinander ausmachen, weil Mateschitz 2005 einen völlig maroden Provinzklub aufgekauft hat und sie in roten statt in violetten Hosen auflaufen lässt. Ihr seids alle solche Dolm

PSG, ManCity und wohl auch der Murica Milliardär von OM sind halt so viel sympathischer :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
OidaFoda schrieb vor 24 Minuten:

Hast recht, halten wir Österreicher zu den Teams aus den Top Ligen, die sich seit Jahren die CL und EL untereinander ausmachen, weil Mateschitz 2005 einen völlig maroden Provinzklub aufgekauft hat und sie in roten statt in violetten Hosen auflaufen lässt. Ihr seids alle solche Dolm

Wennst dem Zuckerwasserverein die Daumen drücken willst nur zu

Ich freu mich wenns rausfliegen :ratlos:

Red Bull Retter des traditionellen Fußballs gegen die bösen reichen Klubs:lol::facepalm:

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 19 Minuten:

auch wenns sturm schadet?

 

Warum genau schadet es Sturm?

Umgekehrt kann man auch sagen schadet es Sturm und der Liga weil noch mehr Geld zu Salzburg kommt und die natürlich weiterhin Top Talente (auch aus der eigenen Liga) eher holen können und auch mit einem Wolf oder Schlager argumentieren.

So geht die Schere zwischen Salzburg und dem Rest der Liga noch weiter außeinander.

Und die 5JW interessiert mich insofern wenig, da ich der Meinung bin, dass selbst 5 Teams aus einer 10er Liga in Europa mind. 1 zuviel ist.

Für mich persönlich noch ungut weil ich für den 2.Mai schon Urlaub beantragt habe. Sollte es also wirklich der Fall sein können wir nicht an unserem Geburtstag in Klagenfurt spielen sondern erst 1 Woche später.

Ich verstehe und respektiere aber auch die "Pro Salzburg"Meinung. Aber vielleicht können diese User aufhören, User mit "Anti Salzburg" Haltung als Dolm, Honk oder "hat von Fußball nichts verstanden" zu bezeichnen. 

Ich respektiere die sportliche Leistung von Salzburg, muss aber mit diesem Geschäftsmodell trotzdem nicht einverstanden sein. Alleine schon wenn eine Mannschaft in Europa unter anderem Namen bzw Logo auftreten muss (im Gegensatz jetzt zu den von mir ebenfalls gehassten Klubs wie PSG, City oder Chelsea)

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 15 Minuten:

Warum genau schadet es Sturm?

Umgekehrt kann man auch sagen schadet es Sturm und der Liga weil noch mehr Geld zu Salzburg kommt und die natürlich weiterhin Top Talente (auch aus der eigenen Liga) eher holen können und auch mit einem Wolf oder Schlager argumentieren.

So geht die Schere zwischen Salzburg und dem Rest der Liga noch weiter außeinander.

Und die 5JW interessiert mich insofern wenig, da ich der Meinung bin, dass selbst 5 Teams aus einer 10er Liga in Europa mind. 1 zuviel ist.

Für mich persönlich noch ungut weil ich für den 2.Mai schon Urlaub beantragt habe. Sollte es also wirklich der Fall sein können wir nicht an unserem Geburtstag in Klagenfurt spielen sondern erst 1 Woche später.

Ich verstehe und respektiere aber auch die "Pro Salzburg"Meinung. Aber vielleicht können diese User aufhören, User mit "Anti Salzburg" Haltung als Dolm, Honk oder "hat von Fußball nichts verstanden" zu bezeichnen. 

Ich respektiere die sportliche Leistung von Salzburg, muss aber mit diesem Geschäftsmodell trotzdem nicht einverstanden sein. Alleine schon wenn eine Mannschaft in Europa unter anderem Namen bzw Logo auftreten muss (im Gegensatz jetzt zu den von mir ebenfalls gehassten Klubs wie PSG, City oder Chelsea)

Zwecks der Chance auf den Meisterweg:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-konkurrenz-verneigt-sich-vor-rb-salzburg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
nero08 schrieb vor 39 Minuten:

auch wenns sturm schadet?

 

Es schadet Sturm nicht wenn man Stark genug ist die Gruppenphase zu erreichen ...

Und wenn nicht bringt einem die bessere Auslosung bzw der zusätzliche EL Platz auch nix ...

Gut darüber kann man natürlich streiten das seh ich schon ein ..

Ich möchte nicht bei anderen Vereinen heuchlerisch Daumen drücken für einen etvl Vorteil und dann wenn sie gegen uns spielen wieder gegen den Kommerz singen ...

Ich bleib zumindert meiner Linie treu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten