Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
herr_bert schrieb vor 3 Stunden:

 

Hier liegt die Schuld aber mMn. einzig und allein bei der Bundesliga. Anscheinend wurde im Urteil darauf vergessen die Bildung eines alternativen Fansektors zu thematisieren.

Ich bin aber trotzdem überzeugt, dass bei der nächsten Verfehlung sofort ein Geisterspiel ausgesprochen wird.

Freilich liegt in diesem Fall die Schuld bei der Bundesliga, wenn sie eine Strafe ausspricht, die so formuliert ist, das sie die Bildung eines "alternativen Fansektors" zulässt.

Dass dies ausgerechet bei Rapid der Fall ist, passt halt ins größere Bild in puncto Umgang der Bundesliga mit den Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Freilich liegt in diesem Fall die Schuld bei der Bundesliga, wenn sie eine Strafe ausspricht, die so formuliert ist, das sie die Bildung eines "alternativen Fansektors" zulässt.

Dass dies ausgerechet bei Rapid der Fall ist, passt halt ins größere Bild in puncto Umgang der Bundesliga mit den Grünen.

Mit welchem anderen Verein gibt's ähnliche Probleme?

tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Vergessen? Bestimmt. :augenbrauen:

Ich halte eigentlich nix von Verschwörungstheorien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boah, ob das noch solchte Verschwörungen sind....
Wenn das einmal passiert wäre in den letzten 5 Jahren: OK.
Aber so? Gab ja öfter mal merkwürdigen Rapid-Bonus, oder?

Das sind ja alles keine Laien im Senat. Wenn die wollen, schütteln die ein fachgerechtes Urteil im Handumdrehen aus dem Ärmel. Mit der Betonung auf Wenn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Hast du dir angesehen, wer im Senat sitzt? Noch Fragen?

 

Ein Haufen Wiener und ein Oberösterreicher?
Trotzdem bin ich der Meinung - wohl eher Hoffnung- dass der Krug solange zum Brunnen geht bis er bricht.
Zuerst wurde ihnen der Fansektor gesperrt, sie haben ihn verlegt -- wurde beim nächsten Urteil berücksichtigt (anscheinend nicht korrekt)
Also wenn ich die Bundesliga wäre, dann würde ich beim nächsten mal zeigen, wer am längeren Ast sitzt, komplett abseits der Legitimation. Nach dem Motto schiffst du mir an den Haxen, dann schöpfe ich das Strafmaß bis zum letzten aus.
 

flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

Aber so? Gab ja öfter mal merkwürdigen Rapid-Bonus, oder?

Das machst du woran fest? Es gab ja in den letzten Jahren eigentlich keine Ausschreitungen abseits Rapids, die einen Vergleich zulassen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
herr_bert schrieb vor 10 Stunden:


Trotzdem bin ich der Meinung - wohl eher Hoffnung- dass der Krug solange zum Brunnen geht bis er bricht.

Ich würde deinen Optimismus echt gerne teilen, aber ich habe bislang keinen Anlass gefunden, dahingehend optimistisch zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Passt schon so. Die Bundesliga hat eh ned Vereine und Fans zu bestrafen. Wenns sich weiter aufführen wie zurückgebliebene bei den rapid spielen, dann muss halt die polizei mal rein krachen und ein bisserl vom ruaß hops nehmen. Dann kennen die auch wieder ihre grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Passt schon so. Die Bundesliga hat eh ned Vereine und Fans zu bestrafen. Wenns sich weiter aufführen wie zurückgebliebene bei den rapid spielen, dann muss halt die polizei mal rein krachen und ein bisserl vom ruaß hops nehmen. Dann kennen die auch wieder ihre grenzen.

:fuckthat::notsure:

Das würd ich zu gerne live sehen. :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Stunden:

Ich mein jetzt nicht während dem Spiel.....

Wäre ma wurscht. Von mir aus könnens die Hunde auch nach der Partie los lassen (frei nach Monty Burns :=).

Ich seh schon die Schlagzeilen danach...... :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Wäre ma wurscht. Von mir aus könnens die Hunde auch nach der Partie los lassen (frei nach Monty Burns :=).

Ich seh schon die Schlagzeilen danach...... :popcorn2:

Die Bullen wissen schon wie sie schikanieren können. Da wird dann halt einmal ein bus 4 stunden gefilzt, 2 bengalen gefunden, alle daten aufgenommen und das match sieht auch keiner. Ein paar hausdurchsuchungen inklusive anzeigen wegen irgendeinem scheiss. Oder einfach leute die vorm stadion stunk machen raus gefischt und angezeigt statt zu deeskalieren. Dazu ein bisschen knüppel aus dem sack ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die Bullen wissen schon wie sie schikanieren können. Da wird dann halt einmal ein bus 4 stunden gefilzt, 2 bengalen gefunden, alle daten aufgenommen und das match sieht auch keiner. Ein paar hausdurchsuchungen inklusive anzeigen wegen irgendeinem scheiss. Oder einfach leute die vorm stadion stunk machen raus gefischt und angezeigt statt zu deeskalieren. Dazu ein bisschen knüppel aus dem sack default_wink.gif

Phöse phöse Polizei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten