Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
nero08 schrieb Gerade eben:

Alse bei FM 12 wurde ligaintern aufgefüllt :davinci:

Ja, bei der alten Regelung war das auch noch definitiv so (da hat man aber auch mwn als EL-Sieger keinen CL-Platz bekommen ;) )

Wenn allerdings ligaintern aufgefüllt würde, wäre der 11. Platz in der 5-Jahreswertung wertlos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mario1909 schrieb vor 2 Minuten:

Ist doch völlig irrelevant!
Als ob Salzburg die EL gewinnt

Und wenn doch verkaufens wahrscheinlich den CL-Platz an Leipzig
Wäre nicht die erste Regel die dieser Konzern ungestraft brechen würde

Welche Regeln wurden gebrochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fleurquin schrieb Gerade eben:

Welche Regeln wurden gebrochen?

- kein Zweierteam in der zweiten Liga
- Spieler bei mehr als 3 Teams in einer Saison eingesetzt
- Salzburg und Leipzig dürften eigentlich nicht Beide international spielen
um nur ein paar zu nennen die mir jetzt spontan einfallen, gibt sicherlich noch mehr (z.B. irgendwas mit Mitgliederverein hab ich letztens gelesen, dass da was nicht passt usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mario1909 schrieb Gerade eben:

- kein Zweierteam in der zweiten Liga
- Spieler bei mehr als 3 Teams in einer Saison eingesetzt
- Salzburg und Leipzig dürften eigentlich nicht Beide international spielen
um nur ein paar zu nennen die mir jetzt spontan einfallen, gibt sicherlich noch mehr (z.B. irgendwas mit Mitgliederverein hab ich letztens gelesen, dass da was nicht passt usw.)

Und was sagt die Uefa und der Oefb dazu? Die machen doch die Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mario1909 schrieb vor 1 Minute:

- kein Zweierteam in der zweiten Liga
- Spieler bei mehr als 3 Teams in einer Saison eingesetzt
- Salzburg und Leipzig dürften eigentlich nicht Beide international spielen
um nur ein paar zu nennen die mir jetzt spontan einfallen, gibt sicherlich noch mehr (z.B. irgendwas mit Mitgliederverein hab ich letztens gelesen, dass da was nicht passt usw.)

Keine dieser Regeln wurde gebrochen. Wenn du keine Schusswaffe mitführen darfst, und du hast ein Messer dabei, hast du auch nicht gegen das Schusswaffengesetz verstoßen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb Gerade eben:

Keine dieser Regeln wurde gebrochen. Wenn du keine Schusswaffe mitführen darfst, und du hast ein Messer dabei, hast du auch nicht gegen das Schusswaffengesetz verstoßen ;)

 

Liefering ist aber eine Schusswaffe, die nur aussieht wie ein Messer. Und jeder sieht es, jeder weiß es, aber es wird nichts dagegen unternommen ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Keine dieser Regeln wurde gebrochen. Wenn du keine Schusswaffe mitführen darfst, und du hast ein Messer dabei, hast du auch nicht gegen das Schusswaffengesetz verstoßen ;)

 

Dass sämtliche dieser Punkte natürlich eine Verzerrung darstellen, und eben nur durch juristische schlupflöcher akzeptiert worden sind, darfst aber auch gerne erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
max092 schrieb vor 1 Minute:

Dass sämtliche dieser Punkte natürlich eine Verzerrung darstellen, und eben nur durch juristische schlupflöcher akzeptiert worden sind, darfst aber auch gerne erwähnen. 

Welche Schlupflöcher nun wieder? Hat die Bundesliga was gegen Lieferung gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fleurquin schrieb vor 5 Minuten:

Welche Schlupflöcher nun wieder? Hat die Bundesliga was gegen Lieferung gemacht?

Du fragst mich jz ernsthaft wo das Schlupfloch im Bezug auf Liefering ist? 

Nachdem die RB juniors in die Regionalliga damals Zwangsversetzung wurden, hat man den usk anif  mit Geld zugeschüttet und Liefering draus gemacht, um eine amateur Mannschaft in der ersten Liga zu haben, wo du hier kein Schlupfloch siehst, um den Amateur Verein in der ersten Liga zu halten, erkläre mir bitte.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
max092 schrieb vor 8 Minuten:

Dass sämtliche dieser Punkte natürlich eine Verzerrung darstellen, und eben nur durch juristische schlupflöcher akzeptiert worden sind, darfst aber auch gerne erwähnen. 

najo, rein formal ist die antwort nein, ja, nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
max092 schrieb Gerade eben:

Du fragst mich jz ernsthaft wo das Schlupfloch im Bezug auf Liefering ist? 

Nachdem die RB juniors in die Regionalliga damals Zwangsversetzung wurden, hat man den usk amid mit Geld zugeschüttet und Liefering draus gemacht, um eine amateur Mannschaft in der ersten Liga zu haben, wo du hier kein Schlupfloch siehst, um den Amateur Verein in der ersten Liga zu halten, erkläre mir bitte.

Ganz legal. Thats it. Fair oder unfair spielt keine Rolle. Anif, Bundesliga (Rinner ua) hätten sicher ein Schlupfloch finden können, um Lieferung zu verhindern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

Ganz legal. Thats it. Fair oder unfair spielt keine Rolle. Anif, Bundesliga (Rinner ua) hätten sicher ein Schlupfloch finden können, um Lieferung zu verhindern. 

Niemand redet davon, dass es illegal ist. Die Rede ist von juristischen Schlupflöchern, die nunmal dazu dienen, den illegalen Sachverhalt auf eine andere Weise legal zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online