Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
elmod schrieb Gerade eben:

 

Rapid-Kapitän Stefan Schwab hörte nach eigener Aussage, dass Muckenhammer die Szene im Fernsehen gesehen haben soll. "Falsch! Ich konnte die Szene nicht einmal theoretisch auf Video sehen", so Muckenhammer.

Schwab hört Stimmen...da liegt ein dringender Behandlungsbedarf vor, würde ich meinen...

Die Meldung fand ich auch genial:
"Fußballer sollten die Regeln kennen. Und wenn sie nicht sicher sind, sich zumindest nicht im TV äußern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Wiener Clubs san so im Oarsch, die Wiener Clubs san so im Ooorsch, die Wiener Clubs san so im Orsch, die Wiener Clubs san so im Orsch.

Aber bei uns gibts wenigstens noch die kleine Hoffnung auf den Aufstieg im EC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

als wiener klub sollte man tatsächlich nicht vom titel träumen. das bringt einfach kein glück!!

rapid letzte saison, wir diese und nachdem man bei rapid vor dem spiel gegen die bullen schon wieder leicht mit dem titel spekulierte, setzte es in 3 spielen prompt 2 niederlagen und ein x.

der fußballgott mag definitiv keine wiener klubs :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
and111 schrieb vor 4 Minuten:

als wiener klub sollte man tatsächlich nicht vom titel träumen. das bringt einfach kein glück!!

rapid letzte saison, wir diese und nachdem man bei rapid vor dem spiel gegen die bullen schon wieder leicht mit dem titel spekulierte, setzte es in 3 spielen prompt 2 niederlagen und ein x.

der fußballgott mag definitiv keine wiener klubs :lol:

Bei uns hat man vom Titel spekuliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online