Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wenn Grün verliert wird wieder sofort die Medienmaschinerie angeworfen-Handstor von Kvit. gg die Bullen- wenn der 4. nicht eingegriffen hätte, hätte das Tor gezählt, ja was erlaubt sich der 4. eigentlich.... Normal kann der Schiri dem Kvit. eine Rote geben, da er nachher gejubelt hat um den Schiri irre zu führen- grobe Unsportlichkeit!                                                             West Wien beschwert sich über einen von ihnen sogenannten "Achselelfer" und hat heuer schon Siegeshandstore in Maburg erzielt. Weiters wurde vom Kreisläufer Schwab ein klasklares Hands im eigenen Strafraum gg uns nicht gepfiffen, 3 tage später im Cup, Auer betätigt sich als Oberarmstopper im eigenen Strafraum- Geschenke über Geschenke für Grün- wenn sich aber ein Schiri eraubt, Elfer gegen die Grünen zu pfeiffen, schrillen sofort sämtliche Telefone in den Sportredaktionen um auf Umwegen die Schiris wieder auf Linie zu bringen. Auch das Öserreichische Rapdi Fernsehen trägt mit seinen Haus- und Hofkommentatoren einen wesentlichen Teil zur Dolchstosslegende gegen Rapdi bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

Dei kriminelle Szene in Hütteldorf setzt jetzt auch ÖFB Offizielle unter Druck....

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/morddrohungen-gegen-zwei-bundesliga-schiedsrichter/

"Aber die Schiedsrichter" "Aber der Holzhauser" "Aber es sind nicht alle so" "Nur weil es Rapid ist" "Ist nicht in Ordnung,ABER" incoming...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
echter-austrianer schrieb vor 28 Minuten:

Dei kriminelle Szene in Hütteldorf setzt jetzt auch ÖFB Offizielle unter Druck....

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/morddrohungen-gegen-zwei-bundesliga-schiedsrichter/

Krammer wird jetzt wohl den Schiris vorwerfen unnötig Öl ins Feuer zu gießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wahnsinn was da in Grün abläuft. :nein: Aber der Verein hat sich das alles selber herangezüchtet. Aber das noch lange nicht das Ende der Fahenstange, da bin ich mir sehr sicher. 

Bin echt schon auf die Verteidigungsversuche und der Täter/Opfer-Umkehr gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 37 Minuten:

Krammer wird jetzt wohl den Schiris vorwerfen unnötig Öl ins Feuer zu gießen.

Du kannst dir recht sicher sein, dass die Truppe Krammer, Peschek, Marek selbst unter gewalt(tät)igen Druck steht. Als der Edlinger mal Stadionverbote angedroht hatte haben sie angeblich das Geschäft seiner Frau "besucht".....   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Du kannst dir recht sicher sein, dass die Truppe Krammer, Peschek, Marek selbst unter gewalt(tät)igen Druck steht. Als der Edlinger mal Stadionverbote angedroht hatte haben sie angeblich das Geschäft seiner Frau "besucht".....   

Davon bin ich überzeugt. 
Mir is schon klar, dass sie nicht anders können, wenn ihnen ihre Gesundheit wichtig ist.
Wer will schon eine weitere Aussprache an einer Autobahnraststätte.
Auch wenn man das auf grüner Seite ungern hört bzw. wahrhaben will, aber Müller hatte mit jedem Wort recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt werden die nächsten spiele die die 2 schiris bei Rapidspielen interessant werden wie sie pfeifen

Ein Schiri mit große Eier müsste nach den letzten Aussagen der Rapid Spieler und dieser Email im nächsten Spiel einmal wirklich etwas Rapid-Gegner-lastiger pfeifen. Damit sie wieder mal den Unterschied erkennen zwischen sportlicher Unterlegenheit und Benachteiligung!
Wäre zwar alles andere als fair, aber was dieser Verein in diesem Jahr schon so alles abgezogen hat reicht eigentlich um so eine Aktion recht zu fertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Ein Schiri mit große Eier müsste nach den letzten Aussagen der Rapid Spieler und dieser Email im nächsten Spiel einmal wirklich etwas Rapid-Gegner-lastiger pfeifen. Damit sie wieder mal den Unterschied erkennen zwischen sportlicher Unterlegenheit und Benachteiligung!
Wäre zwar alles andere als fair, aber was dieser Verein in diesem Jahr schon so alles abgezogen hat reicht eigentlich um so eine Aktion recht zu fertigen.

Wenn er das macht, fühlen sich die armen, verfolgten Grünen nur bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er das macht, fühlen sich die armen, verfolgten Grünen nur bestätigt.

Er kann ja nach dem Spiel bei einer Analyse zugeben, dass seine Entscheidungen falsch waren und sich voller Demut dafür entschuldigen. Fehler passieren.
Aber ja, würd ich eh nicht so toll finden. Wär nämlich nicht fair und würde eigentlich zu keiner Lösung führen!

Trotzdem muss irgendwas passieren. Dieses ewige "alle anderen sind Schuld" kann ich nicht mehr hören.
Klar die Schiris sind zum kotzen teilweise und es gab auch schon Fehlentscheidungen gegen Rapid, aber die gabs auch bei uns, oder Sturm. Wahrscheinlich auch bei allen Anderen!
Aber dort redet kein Mensch über Wochen hinweg von einer Verschwörung.
Das finde ich von Rapid nicht nur unsympathisch, sondern auch eine Frechheit gegenüber den anderen 9 Vereinen der Liga - denen man mit solchen Aussagen einfach mal ihre Qualitäten abspricht, denn ohne Schiri hätten sie ja alle keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Dei kriminelle Szene in Hütteldorf setzt jetzt auch ÖFB Offizielle unter Druck....

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/morddrohungen-gegen-zwei-bundesliga-schiedsrichter/

 

Rapid-Kapitän Stefan Schwab hörte nach eigener Aussage, dass Muckenhammer die Szene im Fernsehen gesehen haben soll. "Falsch! Ich konnte die Szene nicht einmal theoretisch auf Video sehen", so Muckenhammer.

Schwab hört Stimmen...da liegt ein dringender Behandlungsbedarf vor, würde ich meinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online