capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2017 Szanto wird operiert und fällt bis September aus: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/zwangspause-fuer-tamas-szanto/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Juli 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten: Ja klar klingt es nicht danach. Genau deshalb habe ich auch geschrieben "ich sehe es schon kommen", Stichwort worst case oder mehr, wie es bei uns ja Standard ist. Da wird von 3-4 Wochen Ausfall gesprochen und dann fehlen sie plötzlich Monate. Hab ich falsch verstanden. Wüsste aber nicht, ob das wirklich so häufig der Fall war, dass man mit Prognosen komplett daneben gelegen ist. Aber natürlich ist es trotz allem nur eine Prognose und tendenziell wird es meistens länger als kürzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 31. Juli 2017 Silva schrieb vor 33 Minuten: "im Laufe des Septembers wieder voll einsatzfähig" klingt eigentlich nicht danach. Wenn die Prognose stimmt, wird er ca. die Hälfte der Spiele im Herbst mitmachen können. Geht ja immerhin bis Mitte Dezember. ...Juli / August ists -wenn wir uns ehrlich sind- ohnedies viel zu heiß zum Kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2017 picard geht sicher vom karriereende und sportinvaliden aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Juli 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: picard geht sicher vom karriereende und sportinvaliden aus Hehe, kannst dich gern darüber lustig machen, wenn mal Schobesberger wieder zu 100% zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Juli 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten: Ja klar klingt es nicht danach. Genau deshalb habe ich auch geschrieben "ich sehe es schon kommen", Stichwort worst case oder mehr, wie es bei uns ja Standard ist. Da wird von 3-4 Wochen Ausfall gesprochen und dann fehlen sie plötzlich Monate. Früher, also letzte Saison ausgenommen, war das eigentlich immer konträr. Das war dann schon verwunderlich, als Spieler klar früher wieder einsatzbereit waren, als prognostiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 valderama schrieb vor 2 Stunden: Pass auf, dass du dem Moerli nicht ins Gehege kommst. Hätte ich wohl nicht schreiben sollen,das fällt mir jetzt wohl ewig auf den Kopf,soll nichts schlimmeres passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) valderama schrieb vor 2 Stunden: Pass auf, dass du dem Moerli nicht ins Gehege kommst. Ich bin durchaus so gefestigt in meinem Hetero-Dasein, dass ich kein Problem damit habe einem anderen Mann Attraktivität zu bestellen Und ja, Malicsek zählt definitiv zu den attraktiveren, oder Kuen bearbeitet 31. Juli 2017 von Teiwaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2017 Scheiße, auf alle Fälle gute Besserung! Jetzt ist die Chance für Malicsek sich zu beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 capitano55 schrieb vor einer Stunde: Szanto wird operiert und fällt bis September aus: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/zwangspause-fuer-tamas-szanto/ Boidi schrieb vor 10 Minuten: Scheiße, auf alle Fälle gute Besserung! Jetzt ist die Chance für Malicsek sich zu beweisen wann ist der wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Teiwaz schrieb vor 30 Minuten: Ich bin durchaus so gefestigt in meinem Hetero-Dasein, dass ich kein Problem damit habe einem anderen Mann Attraktivität zu bestellen Und ja, Malicsek zählt definitiv zu den attraktiveren, oder Kuen Brav geschrieben,die anderen sind ja nur Neidig das sie nicht gut ausschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Juli 2017 ton1z schrieb vor 15 Minuten: wann ist der wieder fit? Ist angeblich schon wieder ins Training eingestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Comeback im September liest sich jetzt halb so wild. Wir haben mit morgen August, und dank fehlender Zusatzbewerbe sowie der Landerspielpause(n) verpasst er 4 bis maximal 8 Spiele, vorausgesetzt er ist spätestens am 14.10., also nach der LSP, wieder einsatzbereit. Das ist, verglichen mit den Verletzungen vergangener Saison, fast schon erträglich. Gute Besserung! bearbeitet 31. Juli 2017 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 narf schrieb vor 2 Minuten: Comeback im September liest sich jetzt halb so wild. Wir haben mit morgen August, und dank fehlender Zusatzbewerbe sowie der Landerspielpause(n) verpasst er 4 bis maximal 8 Spiele, vorausgesetzt er ist spätestens am 14.10., also nach der LSP, wieder einsatzbereit. Das ist, verglichen mit den Verletzungen vergangener Saison, fast schon erträglich. Gute Besserung! Ja, nüchtern betrachtet hast du ja völlig recht. Trotzdem kotzt es einen einfach nur mehr an. Kaum stehen Spieler vor dem Comeback, verletzen sich die nächsten und fallen wochenlang aus. Das ist soo bitter. Hab das nicht mehr im Kopf, welche Prognose gab es bei Dibon? 6 Wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Ja, nüchtern betrachtet hast du ja völlig recht. Trotzdem kotzt es einen einfach nur mehr an. Kaum stehen Spieler vor dem Comeback, verletzen sich die nächsten und fallen wochenlang aus. Das ist soo bitter. Hab das nicht mehr im Kopf, welche Prognose gab es bei Dibon? 6 Wochen? Absolut richtig, und genau daher mein Post. Hilft vielleicht dem ein oder anderen, die rein emotionale Sicht etwas abzuschwächen. Ad Dibon: Keine Ahnung, ich habe nur "mehrere Wochen" im Ohr. Das hier hätt ich gefunden: Rapid-Gustl schrieb am 06/07/2017 um 16:52 : Ich hatte drei Stück nacheinander von denen: eine Giulietta und zwei 33er. Seitdem bin ich geheilt. Kann erfahrungsgemäß 2 bis 6 Wochen dauern. Rapid selbst schrieb ebenfalls nur "einige Wochen": http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/zwangspause-fuer-christopher-dibon/ bearbeitet 31. Juli 2017 von narf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts