EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) Hätte nie gedacht, dass ein Meniskusriss einen Ausfall für 8 Monate bedeutet Ivanov hat in den 90ern 4 Tage nach seiner Arthroskopie wieder gespielt. War zugegeben wahrscheinlich nur ein Einriss, aber trotzdem... bearbeitet vor 55 Minuten von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 34 Minuten EricTheKing schrieb vor 12 Minuten: Hätte nie gedacht, dass ein Meniskusriss einen Ausfall für 8 Monate bedeutet Ivanov hat in den 90ern 4 Tage nach seiner Arthroskopie wieder gespielt. War zugegeben wahrscheinlich nur ein Einriss, aber trotzdem... ja das ist schon ungewöhnlich. zudem hat Ndzie ja auch schon die Saison 23/24 in Israel großteils verpasst, da war er auch mit Meniskusverletzung ein halbes Jahr out. naja, ich lass ich überraschen, wann und wie fit/stark er dann wirklich mal zurückkommt und ob er jemals dann die erwünschte Verstärkung wird. abgesehen von den verlorenen Jahren aufgrund der Verletzungen hat er ja doch auch erst eine komplette Saison in der 1. Liga in Israel gespielt. Und das bei einem Team, das gegen den Abstieg gespielt hat. Dazu noch1 Jahr in der 2. Liga in Israel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 30 Minuten bronaldo schrieb vor einer Stunde: Bei Nunoo hat der Kurier schon mal geschrieben um was es geht ok, und um was gehts da? hab das im Kurier wohl nicht gelesen. Boidi schrieb vor 59 Minuten: Rb away ist ja verschoben bei einem aufstieg also ist zwischen den hearts spielen eine pause ist das schon fix? hab ich auch verpasst. von uns aus oder von RB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 28 Minuten damich schrieb vor 1 Minute: ok, und um was gehts da? hab das im Kurier wohl nicht gelesen. ist das schon fix? hab ich auch verpasst. von uns aus oder von RB? ich glaube es haben alles 5 EC Teilnehmer in Falle eines Play Offs um Verlegung angesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben vor 24 Minuten grubi87 schrieb am 10.8.2026 um 13:37 : In der Vergangenheit hat Pedro zu Beginn einer Pk immer ein kurzes Kader Update gegeben, bzw. Den Trainer bzgl. Personal Update gefragt. Hat das bewusst geendet, oder ist das verloren gegangen? Haha - lese ich erst jetzt! eigentlich frage ich eh regelmässig, meist (sollte) bei PK die Frage ja von den Medien kommen! heute habe ich mal wieder gefragt😬 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man sich gibt was hier teilweise abgeht wäre die viel bessere Variante man sagt einfach absolut gar nichts bis die Spieler wieder matchfit im Kader sind. Das herumgejammere ist ja kaum auszuhalten. Agree 1899% 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Minuten SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten: ich glaube es haben alles 5 EC Teilnehmer in Falle eines Play Offs um Verlegung angesucht. Glaube die Verschiebung geht von uns aus. Das Spiel gegen Salzburg wird auf 2. September verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Minuten ofla4rocki schrieb vor einer Stunde: Natürlich nur ein Vermutung. Generell kann natürlich IMMER nur eine Schätzung (ausgehend vom Zustand zum Zeitpunkt der Prognose) abgegeben werden. Das sollte man endlich mal begreifen. Wir reden nicht von Maschinen wo ein Ersatzteil getauscht wird - der menschliche Körper ist extrem individuell zu betrachten, heilt unterschiedlich schnell, reagiert unterschiedlich auf Belastungen usw. Junge komm runter, war nur eine einfache Frage. Hätte ja sein können dass irgendwas kommuniziert wurde und ich es übersehen hab. Spieler sind keine Maschinen...ganz was neues darüber hinaus auch noch alle individuel.... wahnsinnig große Erkenntniss gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Minuten Naja, ich wäre schon dafür, besser informiert zu werden bezüglich Verletzungen. Bei Ange hieß es zB, dass er erkrankt sei und dann hat man eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr über ihn gehört. Natürlich kann es sein, dass ich nicht jede Pressemitteilung mitbekommen habe, aber gleichzeitig haben das auch etliche andere User so gesehen. Nichtsdestotrotz, das update heute vom Trainer war ausführlich. Und die Aussage über Radulovic auch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben gerade eben solang wir keine AG sind gibt es halt (meines Wissens nach) keine Pflicht, da näher und regelmäßig aufzuklären. Ich fänd es aber prinzipiell natürlich auch nett, wenn man eher eine Ahnung hätte, wann man wieder mit Spieler xy rechnen kann. Jetzt zu wissen, dass man wieder (zumindest Teilzeit) mit Ndzie ab Oktober rechnen kann, macht für mich die lahme Entwicklung für den 6er Transfer wieder wett. Ich geh dabei aber auch davon aus, dass Amane Stand jetzt nur bei einem komplett wilden Angebot in Richtung 10 Millionen vor den Play-Off Matches abgegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts