Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Superstar
ton1z schrieb vor 45 Minuten:

laut kurier könnte kvilitaia gegen sturm sein comeback geben :clap: 

schobi und maliscek werden behutsam über rapid 2 aufgebaut

dibon hat noch kleine probleme

und bei mocinic hat anscheinend noch größere defizite

 

Zitat

 

Sechs Ausfälle

Nach der Leisten-OP von Eigenbauspieler Tamas Szanto (rund sechs Wochen Pause) fehlen den Profis derzeit sechs Verletzte. Am Derby-Sonntag wird es noch kein Comeback geben, beim nächsten Heimspiel gegen Sturm in zwei Wochen „wird’s aber spannend“, berichtet Cheftrainer Goran Djuricin:

Giorgi Kvilitaia ist nach einer Woche intensivem Mannschaftstraining am weitesten. "Zwei Wochen auf 100 Prozent sollte er aber schon vor dem Comeback trainieren", Trainer Djuricin.


Philipp Schobesberger ist wieder fit, soll aber behutsam mit ein, zwei Einsätzen bei Rapid II in den nächsten Wochen für das Profi-Comeback aufgebaut werden.


Philipp Malicsek ist schmerzfrei und somit - falls keine Probleme auftauchen - in zwei Wochen bei Rapid II ein Thema.


Christopher Dibon hat noch „kleine Probleme im Knie. Es wird nur langsam besser. Wir wollen nichts riskieren“, sagt Djuricin, der die Enduntersuchung beim Innenverteidiger abwartet.


Ivan Mocinic kann aufgrund von Kraftdefiziten noch nicht alle Übungen voll mitmachen. Ein Comeback-Termin ist laut Djuricin somit nicht fix zu benennen.

 

Hier der gesamte Artikel: https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-talente-im-fokus-verletzte-vor-der-rueckkehr/278.600.241

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Wie kann der mocinic kraftprobleme haben ???? Schobi war viel mehr bedient! 

Was ist da nicht zu verstehen, wenn jemand 10 Monate ausfällt und ein Gelenk fast gar nicht belasten darf?

Ist doch logisch das sich die Muskulatur zurückbildet und es lokale Kraftdefizite gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Negan schrieb vor 55 Minuten:

Gio ist wichtig, dann haben wir wieder eine mehr als gute Alternative im Sturm.

Vorallem der einzige Stürmer der Sinn macht aufgebaut zu werden. Joe ist Leihspieler und geht am Ende der Saison, Proseniks Vertrag läuft auch Ende des Jahres aus => beide wären bei mir definitv hinter Kvili angesetzt, da es keinen € für sie geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mocinic hatte von Beginn an Defizite. Wie der es durch den Fitnesscheck geschafft hat war mir schon immer ein Rätsel. Einer der langsamsten Spieler bei uns.

Sehr guter Kicker mit guter Übersicht, aber laufen wäre dann auch mal nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich könnt mich nicht entscheiden wen ich von den Verletzten lieber gleich wieder voll im Saft sehen mag ... ich freu mich über jeden einen davon - ich kann mich kaum noch vorstellen wie breit wir auf einmal aufgestellt wären bzw. wie stark unsere Bank auf einmal besetzt wäre oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HalbeSuppe schrieb vor 16 Minuten:

Ich könnt mich nicht entscheiden wen ich von den Verletzten lieber gleich wieder voll im Saft sehen mag ... ich freu mich über jeden einen davon - ich kann mich kaum noch vorstellen wie breit wir auf einmal aufgestellt wären bzw. wie stark unsere Bank auf einmal besetzt wäre oO

Wenn man sich die anderen Alternativen auf den jeweiligen Positionen anschaut, auf jeden Fall Kvilitaia. Bin sehr froh dass er bald wieder verfügbar ist - denke er wird uns auch schneller helfen können als Schobesberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.