Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wirklich super zu lesen! Mocinic halte ich immer noch für einen Wahnsinns-Fußballer, hoffentlich kann er das, was er schon in einigen wenigen Partien angedeutet hat wieder zeigen! und über die Qualität von Kvilitaia muss man eh nicht diskutieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Dh es wären "nur noch" Szanto (Mitte bis Ende September), Maliscek (??) und Dibon (??) länger out.

Bei Dibon fehlt jedes Update, vor zwei Wochen hieß es, er verspüre noch Schmerzen...

Auch entgegen diverser Meinung halte ich Dibon für den fast wichtigsten Rückkehrer. Die Fehler, die von der Abwehr in den letzten Spielen begangen wurden, waren teilweise haarsträubend und wären mE mit einem richtigen Abwehrchef nicht zustande gekommen.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Picard schrieb vor 31 Minuten:

Dh es wären "nur noch" Szanto (Mitte bis Ende September), Maliscek (??) und Dibon (??) länger out.

Bei Dibon fehlt jedes Update, vor zwei Wochen hieß es, er verspüre noch Schmerzen...

Auch entgegen diverser Meinung halte ich Dibon für den fast wichtigsten Rückkehrer. Die Fehler, die von der Abwehr in den letzten Spielen begangen wurden, waren teilweise haarsträubend und wären mE mit einem richtigen Abwehrchef nicht zustande gekommen.

Gab in der Vergangenheit genug Abwehrfehler mit Dibon. Schobi ist ganz klar der wichtigste Rückkehrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
#17 schrieb vor 1 Minute:

Gab in der Vergangenheit genug Abwehrfehler mit Dibon. Schobi ist ganz klar der wichtigste Rückkehrer

Ansichtssache. Würde ich bei 8 geschossenen und 5 erhaltenen Toren in 3 Spielen bzgl. Dringlichkeit einmal so stehen lassen.

On the long run hast du vielleicht nicht Unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Picard schrieb vor 33 Minuten:

Ansichtssache. Würde ich bei 8 geschossenen und 5 erhaltenen Toren in 3 Spielen bzgl. Dringlichkeit einmal so stehen lassen.

Davon 3 in Unterzahl (bzw. 1 aus einem Elfer). :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Picard schrieb vor 1 Stunde:

Dh es wären "nur noch" Szanto (Mitte bis Ende September), Maliscek (??) und Dibon (??) länger out.

 

Malicsek sollt laut Kurier (https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-talente-im-fokus-verletzte-vor-der-rueckkehr/278.600.241) nächste Woche bei den Amas wieder einsteigen, also auch recht bald wieder zur Verfügung stehen.

Sehr gute News auf allen Fronten jedenfalls! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

erfreulich, aber hinsichtlich mocinic auch überraschend - hats da nicht vor ein paar tagen noch geheissen, er liegt 3-4 wochen hinter kvilitaia im wiedereinstieg?

Nicht mehr verletzt waren sie beide schon, laut letztem Artikel. Bei Mocinic war glaube ich die Rede von Kraft-Rückstand. Das lässt sich parallel zum normalen Betrieb aufholen mWn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab da so ein Gefühl, dass unter Gogo und dem neuen Fitnessguru die Verletzungen weniger werden, da der Fitnesszustand gesamt höher sein wird. Schaut euch Real etc. an, da sind die Herren gefühlt austrainiert bis aufs letzte Gramm Fett und gleichermaßen gefühlt viel weniger verletzt.

Kann natürlich auch daran liegen dass extra wenig verletzungsanfällige Spieler gescoutet/geholt wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HalbeSuppe schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab da so ein Gefühl, dass unter Gogo und dem neuen Fitnessguru die Verletzungen weniger werden, da der Fitnesszustand gesamt höher sein wird. Schaut euch Real etc. an, da sind die Herren gefühlt austrainiert bis aufs letzte Gramm Fett und gleichermaßen gefühlt viel weniger verletzt.

Kann natürlich auch daran liegen dass extra wenig verletzungsanfällige Spieler gescoutet/geholt wurden...

ich glaube du solltest dir mal die ausfallzeiten von real auf tm.at ansehen.... vielleicht ändert sich dann dein gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.