Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Vl bin ich einer der wenigen, aber was haltet ihr eigentlich von dem jungen 22. jährigen Luts, der beim Gegner einer der auffälligsten für mich war? War in beiden spielen der beste und auch wenn er heute offensiv weniger auffiel, so kämpfte der echt um jeden cm, den könnte man echt im Auge behalten bei Rapid. Marktwert 200 tausend, aber wäre sogar ab Dezember Ablösefrei. Würde mir besser gefallen als Spieler um Millionen zu holen, die leider bis jetzt enttäuschen. Oder einen Spieler um die eine Million herum holen, nur um dann zu merken, dass es weder sportlich noch Charakterlich passt. bearbeitet vor 5 Stunden von Top_ League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden irgendeiner schrieb vor 6 Stunden: Gutes Interview von Schaub. sieht die Leistung als nicht gut, denkt, dass kaum jemand 100% gegeben hat und dass das auch gegen den Gegner nicht reicht. Darf so nicht passieren. Ich finde, dass die heutige Herangehensweise in Anbetracht der Umstände die richtige gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) man sollte die kirche schon im dorf lassen. es war von vornherein klar, dass das ein testspiel im gewand einer ec-quali wird, ähnlich wie gegen santa coloma. da muss man nicht glänzen, sondern die erste elf soweit es geht schonen, sicher die pflicht erfüllen und damit ist es auch gut. mir ist eine weitere leistungssteigerung im vergleich zur partie in ried (auf deren erste halbzeit man definitiv aufbauen kann) gegen den gak am sonntag ungleich wichtiger, als dass wir den sehr sympathischen und sportlich-fairen () esten 8 trümmer mit heim geben. bearbeitet vor 1 Stunde von Lichtgestalt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 43 Minuten auch für eine b-elf war das in vielen phasen schon sehr zach. da waren wirklich billige fehler dabei die paide nicht bestrafen konnte, aber all zu streng möchte ich dann auch nicht sein. wichtig is nur das weiterkommen und keine verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 30 Minuten Pflichtspiel mit Testspielcharakter, mehr war das nicht. Hätte mir schon irgendwie erhofft, dass wir denen noch 1 oder 2 Tore machen, aber ist im Endeffekt auch komplett wurscht. Tilio, Hut ab, sich nach so einer ersten Saison nochmal in die Mannschaft zurückkämpfen, ringt mir grossen Respekt ab. Hätte ich mir nicht gedacht. Ich finde ihn mittlerweile sehr okay. Gulliksen, wie immer bemüht aber das passt einfach nicht. Wenn der Spieler nach einem Jahr und 2 vollen Vorbereitungen noch immer so wenig in die Mannschaft integriert ist, sollte man mMn an einer raschen Lösung arbeiten. Diese Zusammenarbeit bringt keinem was. Den output von Gulliksen bekommen wir von Music mindestens genauso. Diese Pleiten, Pech und Pannen Compilation die uns Cvetkovic in 2 von 3 Spielen aufs Feld zaubert, ertrag ich auch nur noch schwer. In Anbetracht dessen dass der seit seiner Verlängerung sicher einer der Top Verdiener im Kader sein wird, hätte ich absolut nichts dagegen wenn wir Cvetkovic abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Minuten lengmandx schrieb vor 9 Stunden: Strange, aber auch lustig. Die haben sich halt gefreut einmal in WIEN WEST HÜTTELDORF spielen zu dürfen. Hat aber den Eindruck eines Freundschaftsspiels definitiv unterstrichen. Alles gut, das wird gerichtlich geklärt und dann haben wir eine konkrete Diskussionsbasis ernsthaft?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 13 Minuten Der sehr zuverlässige Abakus hat folgendes Ergebnis ausgespuckt: Rapid hat angeblich wirklich noch einen 3,0er Schnitt in Pflichtspielen in dieser Saison. Warum der Abakus dabei gelacht hat weiß ich leider nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Minuten Stanley-Stiff schrieb vor 8 Stunden: Auf der Ost kam das bei mir eher so an, als wollten sie eh und der (geografisch) linke Teil des Block wollte auch, aber es wollten halt nicht alle gleich im BW, deshalb war dann alles eher so halb gach. Aber aus der Ferne kann der Eindruck natürlich auch immer trügen. Der (Großteil) im Block wollte und fand das wohl lustig, die Capos haben es dann abgedreht. Welle mit dem Gegner wäre dann doch ein bisschen zu viel - kann das verstehen.... War irgendwie eine sehr surreale Situation - hab ich so auch noch nicht erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Minuten valderama schrieb vor 8 Minuten: Der sehr zuverlässige Abakus hat folgendes Ergebnis ausgespuckt: Rapid hat angeblich wirklich noch einen 3,0er Schnitt in Pflichtspielen in dieser Saison. Warum der Abakus dabei gelacht hat weiß ich leider nicht. Der Abakus hat gelacht? Mein lieber Valdi, diese Information und der Fakt, dass die Berechnung erst heute Früh kam, lässt mich vermuten, es war das eine oder andere kühle Blonde zu viel gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Minute Wuschi schrieb vor 2 Minuten: Der (Großteil) im Block wollte und fand das wohl lustig, die Capos haben es dann abgedreht. Welle mit dem Gegner wäre dann doch ein bisschen zu viel - kann das verstehen.... War irgendwie eine sehr surreale Situation - hab ich so auch noch nicht erlebt Glaub gegen SP Cosmos (San Marino) hat man die Welle gemeinsam mit beiden Mannschaften gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts