SK Rapid - Paide Linnameeskond 2:0 (1:0)

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Entspannter Fußball Abend im Stadion. Ein wenig fad, aber nervenschonend.

Bin schon gespannt wie das Ballgeschiebe dann bei wirklich ernsthafter Gegenwehr funktionieren wird. 
Gulliksen tut mir inzwischen leid. Bemüht, meist führten seine Aktionen aber zu Ballverlusten.

BTW: Block West vorbildlich unterwegs! Gerne weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Hast du dich letztens nicht wegen weit weniger beleidigt gefühlt?

Nur austeilen aber nicht einstecken ist nicht wirklich ok

Ja habe ich und ich habe auch eingesehen das es falsch war so zu reagieren, okay nicht öffentlich aber nachdem ich es in der ki eingefügt hatte, allerdings habe ich damals alles gelesen was herr/frau kollege lengmandx nicht hat, daher ist es nur verständlich so eine reaktion zu zeigen,denkst du ich überreagiere hier? ich denke nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
qlias schrieb vor 2 Minuten:

Iwie war das mit der Ehrenrunde der Esten strange.

Strange, aber auch lustig. Die haben sich halt gefreut einmal in WIEN WEST HÜTTELDORF spielen zu dürfen. Hat aber den Eindruck eines Freundschaftsspiels definitiv unterstrichen.

centaur schrieb vor 1 Minute:

allerdings habe ich damals alles gelesen was herr/frau kollege lengmandx nicht hat, daher ist es nur verständlich so eine reaktion zu zeigen,denkst du ich überreagiere hier?

Alles gut, das wird gerichtlich geklärt und dann haben wir eine konkrete Diskussionsbasis:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Wir sind im PlayOff und da diskutieren zwei User wegen irgendeinem Schas und wollen ein Gericht einschalten….na jo, soll nix schlimmeres passieren 😁.

Wie hat der Mundi Sackbauer damals schon so schön gesagt…“…werd ich mir ein schönes Bier vergunnen….“. Und genau das mach ich jetzt auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Wie hat der Mundi Sackbauer damals schon so schön gesagt…“…werd ich mir ein schönes Bier vergunnen….“. Und genau das mach ich jetzt auch

Prost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Komplett durchrotiert und ungefährdet gewonnen. Ja war nicht das beste Spiel die Saison, aber es kamen ja auch vermehrt die Spieler zum Zug die weniger Spielpraxis haben. War schon ok so. Hätte gerne die Linie vom 1:0 gesehen, das hat sowas von nach Abseits ausgschaut, aber wird schon passen so. Cvetkovic sehr fehleranfällig leider. Gullix hat es auch nicht wirklich auf den Platz gebracht, finds schon schade, würde es ihm so sehr wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Yep. Der goalie war ein absoluter Glücksgriff der seines gleichen sucht. Unser Russe is ein Wahnsinn im Tor. 

Haben  e einiges richtig gemacht, bei der Tormann suche. Zuerst 2starke geliehen. Bis dann den Wunsch Tormann bekommen habten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Entspanntes sommerkickerl. Mehr kann man dazu nicht sagen. Passt auch aus meiner Sicht. Ich will da heute nichts kritisieren. Wichtig ist den Schalter umlegen zu können. Das wird der Sonntag zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
qlias schrieb vor 13 Minuten:

Am Heimweg. Iwie war das mit der Ehrenrunde der Esten strange.

Für viele war es das Highlight ihrer Karriere vor so einer Kulisse spielen zu dürfen. Sie haben sich bedankt dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden:

Na sicher wenig Tempo, willst dich in so einem wertlosen Spiel auspowern. Für was bitte..da hält man den Ball in der Mannschaft und spielt das runter, was sonst..

ich hätte von einigen erwartet, dass sie mehr zeigen (wollen). Ich denke nicht, dass Thorup bei denen, die am Sprung in die erste 11 sind, viel Freude hat, wenn sie mit Standgas spielen. Ist eh gut gegangen. Aufzeigen hat von denen evtl. Wurmbrand können, sonst war das alles naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hyks schrieb vor 1 Minute:

Für viele war es das Highlight ihrer Karriere vor so einer Kulisse spielen zu dürfen. Sie haben sich bedankt dafür.

...dein name in europa ist famos...💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So, back to business. 

Die zwei Tore aus Stadionsicht etwas strange. Beim 1:0 hätte ich sämtliche Großeltern verwettet, dass das Abseits war. Beim Elfer bin ich mir nach wie vor nicht sicher, ob das auch nur annähernd an der Strafraumgrenze war. Anyhow, bei gefühlt 80-90 Prozent Ballbesitz kannst nicht meckern.

Sorgen bereiten mir nach dem Spiel Cvetkovic, Gulliksen und Wurmbrand. Denen ist gefühlt gar nichts aufgegangen, auch wenn Wurmi den Assist zum 1:0 gemacht hat. Cvete absolut unsicher im Aufbau gegen einen limitierten Gegner, bei Gulliksen weiß ich nicht mehr, wie das noch was werden soll. Der ist dermaßen verkopft und gehemmt, da fehlt mir die jegliche Fantasie. Bin eigentlich ein Fan von ihm, aber da muss man schön langsam einsehen, dass das nix mehr wird. 

Insgesamt aber trotzdem die zu erwartende Leistung in einem lauen Sommerkick, wo es um die goldene Ananas ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lengmandx schrieb vor 12 Minuten:

Strange, aber auch lustig. Die haben sich halt gefreut einmal in WIEN WEST HÜTTELDORF spielen zu dürfen. Hat aber den Eindruck eines Freundschaftsspiels definitiv unterstrichen.

Alles gut, das wird gerichtlich geklärt und dann haben wir eine konkrete Diskussionsbasis:clap:

hyks schrieb vor 1 Minute:

Ja, der initiale Gedanke war eh top. Aber die haben sich recht lange Zeit lassen + keine Welle. Das hat sich dann emotionstechnisch ein bissl gewandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lengmandx schrieb vor 23 Minuten:

So soll es sein allerdings kann man dir keine pm schicken daher werden wir uns gerne vor gericht duellieren dürfen, bisher ist alles gespeichert und abfotografiert falls du das wirklich möchtest mein lieber bin ich gerne dazu bereit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag