Sektorstreife Superstar Geschrieben vor 2 Stunden fak-ler schrieb Gerade eben: Wels darf normal nimmer aufs feld kommen Ich glaube du wirst enttäuscht werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Wo ist die hungrige Austria, die der Turnlehrer angekündigt hat????? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gary Lineker schrieb vor 2 Minuten: Ja OK. Der ist weder Vollstrecker noch leitet er irgendeine Chance ein. Und von seinem Tempo war die ganze Saison noch nichts zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 5 Minuten: Also meinst, dass Hettwer besser als Boateng ist? Ja natürlich, ganz klar sogar. Hettwer ist ein guter Kicker, dem nur der Abschluss fehlt. Was Boateng ist, weiß man nicht so genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden FAKseit1983 schrieb Gerade eben: Scherzfrage? Ich habe es auch nicht glauben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 2 Stunden Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Unsere was? Hettwer, Boateng? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden CaoCao schrieb Gerade eben: Wo ist die hungrige Austria, die der Turnlehrer angekündigt hat????? Problem wenn der Turnlehrer was ankündigt, dieses selten eintrifft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden maxglan schrieb vor 4 Minuten: Ernstgemeinte Frage: Hat sich Wels in Tirol auch so potschert angestellt? Er wirkt von seinen Bewegungen her irgendwie eigen Na eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Donaustadtveilchen schrieb vor 10 Minuten: Die ärmsten sind die Zuschauer im Stadion sind eh nicht so viele da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Wels und boateng ein Witz. Beide sofort austauschen. Frechheit dieser dilletantische Kick. Vorne nicht vorhanden und hinten löchrig wie ein Käse. Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ein stürmer fehlt da vorne an allen ecken und enden, und nein eggestein wäre auch keiner, ist auch kein goalgetter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden FAKseit1983 schrieb vor 1 Minute: Scherzfrage? Nein. Gefährlich sind wir leider nur, wenn Boateng beteiligt ist. Und ja, ich meine offensiv. Gerade nochmals das Tor im Pub gesehen, bitte, wie kann man da Boateng was vorwerfen? Das ist dann reines Bashing. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 2 Minuten: OK. Der ist weder Vollstrecker noch leitet er irgendeine Chance ein. Und von seinem Tempo war die ganze Saison noch nichts zu sehen. Hättest halt die Spiele schauen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 8 Minuten: Also meinst, dass Hettwer besser als Boateng ist? Es kann keiner schlechter sein somit erübrigt sich die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fak-ler schrieb Gerade eben: Ein stürmer fehlt da vorne an allen ecken und enden, und nein eggestein wäre auch keiner, ist auch kein goalgetter Und einer der des Spiel in die Hand nimmt, wie Barry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts