derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 16 Minuten: Was hat Eggestein? Sorry, aber das gehört nicht ins Netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb vor 45 Minuten: Viererkette: SSR Nnodim Dragovic Feddersen Schablas Markovic Maybach Wels Fischer Hettwer Boateng super Aufstellung. Da gibts nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Die Massen strömen ins Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 34 Minuten: Was hat Eggestein? Helm hat was wegen der Adduktoren erwähnt. Besser ausheilen als was ärgeres riskieren tät ich auch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Die Massen strömen ins Stadion In welches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: In welches? in unseres mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 3 Stunden GuMo, es ist schon wieder spieltag meine kerlinnen und kerle! Forza Viola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden johnfive schrieb Gerade eben: GuMo, es ist schon wieder spieltag meine kerlinnen und kerle! Forza Viola Danke fürs Erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Superstar Geschrieben vor 3 Stunden johnfive schrieb Gerade eben: GuMo, es ist schon wieder spieltag meine kerlinnen und kerle! Forza Viola Nau verwendest du Internet Explorer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Interessant 4-4-2 Na bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Puh...die Aufstellung wieder mal...fast zu jung und riskant. Markovic und Nnnodim find ich gut. Aber vorne Hettwer und Boateng...die haben halt ned viel gezeigt bis jetzt. Hoffentlich machen wir gleich Druck von Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: in unseres mal nicht Danke geschützer Vorverkauf. Ein paar Hansln im Away, 25 Mannschaftswagen Polizei. Naja, bald ist es.eh vorbei. Und was sich reimt ist immer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Just now, Groovee said: Puh...die Aufstellung wieder mal...fast zu jung und riskant. Markovic und Nnnodim find ich gut. Aber vorne Hettwer und Boateng...die haben halt ned viel gezeigt bis jetzt. Hoffentlich machen wir gleich Druck von Anfang an. Wen willst vorne aufstellen? Prohaska redet auch von einer zu unterfahrenen Mannschaft. So ein Blödsinn. Drago dabei, Fischer dabei. Das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden griaß eich! viererkette? grüß gooott... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden johnfive schrieb vor 6 Minuten: GuMo, es ist schon wieder spieltag meine kerlinnen und kerle! Forza Viola Heißt das, dass gespielt werden kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts