Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde hunterjoe97 schrieb vor 6 Minuten: Die ersten Minuten muss man ohne Gegentreffer überstehen dann wird es auch der Aufstieg Ich hab scho wieder die Befürchtung, dass uns irgendein Slapstick Tor in Rückstand bringt und wir ewig dem 0:1 nachlaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Es redet zwar jeder davon, dass man sich nicht auf dem 2:1 ausruhen darf, wir trotzdem unser Spiel aufziehen wollen. Ich fürchte, das werden wir in den ersten 10 Minuten so handhaben, danach werden wir uns aufs Verteidigen verlegen. Irgendwie gehe ich daher fast fix davon aus, dass wir heute 1:0 in Rückstand geraten. Glaube aber, dass wir dann auch entsprechend zulegen können, ausgleichen, und mit einem 1:1 aufsteigen. Sollten wir 0:2 im hinten sein, sehe ich allerdings schwarz, solche Comeback-Qualitäten blieben wir in jüngerer Vergangenheit einfach zu oft schuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Es redet zwar jeder davon, dass man sich nicht auf dem 2:1 ausruhen darf, wir trotzdem unser Spiel aufziehen wollen. Ich fürchte, das werden wir in den ersten 10 Minuten so handhaben, danach werden wir uns aufs Verteidigen verlegen. Irgendwie gehe ich daher fast fix davon aus, dass wir heute 1:0 in Rückstand geraten. Glaube aber, dass wir dann auch entsprechend zulegen können, ausgleichen, und mit einem 1:1 aufsteigen. Sollten wir 0:2 im hinten sein, sehe ich allerdings schwarz, solche Comeback-Qualitäten blieben wir in jüngerer Vergangenheit einfach zu oft schuldig. hust, hust. Auswärtsspiel gegen Beitar? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accuser Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Seids ned alle so pessimistisch, an und für sich haben und zeigen wir ja gute Momente. Der Abschluss ist ausbaufähig und die Defensive, wenns ned ein Blackout hat, kann recht gut agieren. Wenn wir von Anfang an so spielen wie die 2te Hälfte Auswärts (da musst mind. 5 Tore machen), dann sollte einem Aufstieg nichts im Wege stehen. 😇 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 57 Minuten Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: hust, hust. Auswärtsspiel gegen Beitar? Ja eh, ich dehne die jüngere Vergangenheit aber doch etwas weiter aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 56 Minuten Vienna1990 schrieb vor 5 Minuten: Sollten wir 0:2 im hinten sein, sehe ich allerdings schwarz, solche Comeback-Qualitäten blieben wir in jüngerer Vergangenheit einfach zu oft schuldig. Mit einem 2-Tore-Rückstand hatten wir im Europacup zumindest nie Probleme, den haben wir sowohl gegen Legia, als auch gegen Ilves, als auch gegen Banik aufgeholt. (Auch wenns dann im Endeffekt nie etwas gebracht hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 38 Minuten Irgendwie spannend, dass gerade Ranftl in der PK zum Spiel saß, denn Spieler in der PK spielen eigentlich "fix". Daher ist ein Abweichen von der bisherigen Rotation zu erwarten. Umgekehrt wiederum, war die PK und auch Ranftls Statements voll des Lobes für Nnodim, wobei Ranftl himself die Rotation als richtig und wichtig beschrieben hat. Jetzt gibt es drei Optionen: Wir setzen auf Täuschung und Ranftl startet gar nicht. Ranftl startet in der IV und Nnodim als RAV Nnodim sitzt auf der Bank und Ranftl ist RAV Drago wird vermutlich fix spielen, weil Sperre in der Liga. Will man Buhari und Handl rotieren, wäre die IV ggf. Feddersen - Drago - Ranftl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 33 Minuten Gehe vom Ausscheiden aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 33 Minuten einspieler schrieb vor 19 Minuten: Mit einem 2-Tore-Rückstand hatten wir im Europacup zumindest nie Probleme, den haben wir sowohl gegen Legia, als auch gegen Ilves, als auch gegen Banik aufgeholt. (Auch wenns dann im Endeffekt nie etwas gebracht hat) Gegen Ilves haben wir im Rückspiel einen 2-Tore-Vorsprung verschenkt und im Hinspiel einen 2-Tore-Rückstand nicht aufholen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 33 Minuten 1-3 7999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 33 Minuten forzaviola84 schrieb Gerade eben: Gehe vom Ausscheiden aus Immer wichtig, noch vor dem Match das WC aufzusuchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 32 Minuten pramm1ff schrieb Gerade eben: Immer wichtig, noch vor dem Match das WC aufzusuchen. Jep - man will ja weitere Bieri in sich hineinschütten….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 32 Minuten einspieler schrieb vor 17 Minuten: Mit einem 2-Tore-Rückstand hatten wir im Europacup zumindest nie Probleme, den haben wir sowohl gegen Legia, als auch gegen Ilves, als auch gegen Banik aufgeholt. (Auch wenns dann im Endeffekt nie etwas gebracht hat) Dann hatten wir ja doch Probleme gegen Legia haben wir vor allem zuerst selbst einen 2 Tore Vorsprung vergeben. Kann mich eigentlich nur an unser Heimspiel gegen AZ Alkmaar 2011 erinnern, wo wir erfolgreich einen 2 Tore Rückstand ausgeglichen haben, war allerdings schon in der Gruppenphase, also gabs kein Hin- und Rückspiel im eigentlichen Sinne. Und selbst da haben wir zuvor auswärts eine 2-Tore Führung verspielt. In der Quali haben wir vorher auch schon 2:0 gegen Laibach geführt, und dann innerhalb von wenigen Minuten den Ausgleich kassiert, konnten wir aber noch gewinnen. Ah, gegen Werder daheim haben wir das auch noch geschafft, auch Gruppenphase - da befinden wir uns mittlerweile im Jahr 2009... Also alles in allem spricht in dieser Hinsicht nicht viel für uns, ich würde es ausdrücklich bevorzugen, wenn wir nicht in diese Situation kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 32 Minuten 1:1 5911 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 30 Minuten fak-ler schrieb vor 1 Minute: 5911 zuschauer Geht nicht noch ein bisschen weniger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts