Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:38 (bearbeitet) Kann man die Kaderzusammenstellung und das Thema Erci dann bitte im entsprechenden Thread besprechen? Um Transfers geht es hier seit ca. 5 Seiten nicht mehr bearbeitet Gestern um 13:38 von Underdog1899 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Gestern um 13:53 TimetoShine1899 schrieb vor 44 Minuten: Ein Mann ohne Gesicht mit einem Fragezeichen bei der Wechselwahrscheinlichkeit. Transfermarkt.at doing Transfermarkt.at things. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:55 Underdog1899 schrieb vor 16 Minuten: Kann man die Kaderzusammenstellung und das Thema Erci dann bitte im entsprechenden Thread besprechen? Um Transfers geht es hier seit ca. 5 Seiten nicht mehr Wir könnte im Konkurrenz -Thread weiter darüber reden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:54 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Nachdem wir mit Achitei grad erst einen Goalie für die 2er geholt haben, erscheint mir das eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 15:36 Underdog1899 schrieb vor 1 Stunde: Kann man die Kaderzusammenstellung und das Thema Erci dann bitte im entsprechenden Thread besprechen? Um Transfers geht es hier seit ca. 5 Seiten nicht mehr Sag das den Insidern, die sind so wortkarg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 15:49 Amane und SPRY in der Start-11 heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Nach heute: Amane verkaufen, versuchen Wurmbrand und Hedl anzubringen, Spry leider? weg 6er,Lv,neuer Leihgoalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 16 Minuten: Nach heute: Amane verkaufen, versuchen Wurmbrand und Hedl anzubringen, Spry leider? weg 6er,Lv,neuer Leihgoalie eine qualitativ hochwertige Einschätzung nach einem Spiel. Schad dass wir nach Kopenhagen den Wurmbrand wegen des damaligen Spiels einen Vertrag auf Lebenszeit gegeben haben aufgrund deiner Forderung. Nur zur Vorsicht: ist ironisch gemeint. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Ich mag den Amane ja, aber so eine Abschiedspartie hätte er sich echt sparen können. Hoffentlich geht dieser Transfer vor dem nächsten Pflichtspiel über die Bühne, weil so macht das keinen Sinn. Da schätzt man Sangare wieder umso mehr. Der hat selbst bei seiner letzten Rapid Partie 110% gegeben. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden Wie sieht es bei Gulliksen aus ? Eventuell vor dem Absprung? Scheint irgendwie einfach nicht zu passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 29 Minuten: Nach heute: Amane verkaufen, versuchen Wurmbrand und Hedl anzubringen, Spry leider? weg 6er,Lv,neuer Leihgoalie Hedl hat die beiden Testspiele sensationell gehalten. Auch Wurmbrand ein Spieler mit richtig Klasse. Leihgoalie ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden 6 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Ich mag den Amane ja, aber so eine Abschiedspartie hätte er sich echt sparen können. Hoffentlich geht dieser Transfer vor dem nächsten Pflichtspiel über die Bühne, weil so macht das keinen Sinn. Da schätzt man Sangare wieder umso mehr. Der hat selbst bei seiner letzten Rapid Partie 110% gegeben. Ich verstehs gewissermaßen schon, er steht vor dem Transfer seines Lebens und will deswegen nicht alles riskieren und spielt natürlicherweise auf weniger Prozent. Ich würde da mehr das Trainerteam in Frage stellen, ihn wirklich von Anfang an aufzustellen, weil ich finds schon logisch, dass er nicht auf volles Risiko spielen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden LVT1993 schrieb vor 13 Minuten: Ich verstehs gewissermaßen schon, er steht vor dem Transfer seines Lebens und will deswegen nicht alles riskieren und spielt natürlicherweise auf weniger Prozent. Ich würde da mehr das Trainerteam in Frage stellen, ihn wirklich von Anfang an aufzustellen, weil ich finds schon logisch, dass er nicht auf volles Risiko spielen wird. Meinst so wie bei Sangare der sich hängen hat lassen. Vielleicht wars am Ende auch einfach nur ein schlechtes Spiel? Aber im ASB weiß man halt immer alles und die wahren Profis sind alles Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 21 Stunden Zepter3 schrieb vor 27 Minuten: Wie sieht es bei Gulliksen aus ? Eventuell vor dem Absprung? Scheint irgendwie einfach nicht zu passen Muss ned sein. Thorup sagte vor dem Spiel, sie überlegen sich genau, wen sie heute aufs Feld schicken, Thema Kunstrasen. Vielleicht liegts daran. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Muss ned sein. Thorup sagte vor dem Spiel, sie überlegen sich genau, wen sie heute aufs Feld schicken, Thema Kunstrasen. Vielleicht liegts daran. Grad Gulliksen hat in Schweden fast nur Kunstrasen gespielt, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts