Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kann man die Kaderzusammenstellung und das Thema Erci dann bitte im entsprechenden Thread besprechen? Um Transfers geht es hier seit ca. 5 Seiten nicht mehr

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
TimetoShine1899 schrieb vor 44 Minuten:

IMG_7219.jpeg

Ein Mann ohne Gesicht mit einem Fragezeichen bei der Wechselwahrscheinlichkeit. Transfermarkt.at doing Transfermarkt.at things. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Underdog1899 schrieb vor 16 Minuten:

Kann man die Kaderzusammenstellung und das Thema Erci dann bitte im entsprechenden Thread besprechen? Um Transfers geht es hier seit ca. 5 Seiten nicht mehr

Wir könnte im Konkurrenz -Thread weiter darüber reden! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde:

IMG_7219.jpeg

Nachdem wir mit Achitei grad erst einen Goalie für die 2er geholt haben, erscheint mir das eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Underdog1899 schrieb vor 1 Stunde:

Sag das den Insidern, die sind so wortkarg :p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 16 Minuten:

Nach heute:

Amane verkaufen, versuchen Wurmbrand und Hedl anzubringen, Spry leider? weg

6er,Lv,neuer Leihgoalie

eine qualitativ hochwertige Einschätzung nach einem Spiel. Schad dass wir nach Kopenhagen den Wurmbrand wegen des damaligen Spiels einen Vertrag auf Lebenszeit gegeben haben aufgrund deiner Forderung. Nur zur Vorsicht: ist ironisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag den Amane ja, aber so eine Abschiedspartie hätte er sich echt sparen können. Hoffentlich geht dieser Transfer vor dem nächsten Pflichtspiel über die Bühne, weil so macht das keinen Sinn. 

Da schätzt man Sangare wieder umso mehr. Der hat selbst bei seiner letzten Rapid Partie 110% gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TimetoShine1899 schrieb vor 29 Minuten:

Nach heute:

Amane verkaufen, versuchen Wurmbrand und Hedl anzubringen, Spry leider? weg

6er,Lv,neuer Leihgoalie

Hedl hat die beiden Testspiele sensationell gehalten.

Auch Wurmbrand ein Spieler mit richtig Klasse.

Leihgoalie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
6 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Ich mag den Amane ja, aber so eine Abschiedspartie hätte er sich echt sparen können. Hoffentlich geht dieser Transfer vor dem nächsten Pflichtspiel über die Bühne, weil so macht das keinen Sinn. 

Da schätzt man Sangare wieder umso mehr. Der hat selbst bei seiner letzten Rapid Partie 110% gegeben. 

Ich verstehs gewissermaßen schon, er steht vor dem Transfer seines Lebens und will deswegen nicht alles riskieren und spielt natürlicherweise auf weniger Prozent. Ich würde da mehr das Trainerteam in Frage stellen, ihn wirklich von Anfang an aufzustellen, weil ich finds schon logisch, dass er nicht auf volles Risiko spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 13 Minuten:

Ich verstehs gewissermaßen schon, er steht vor dem Transfer seines Lebens und will deswegen nicht alles riskieren und spielt natürlicherweise auf weniger Prozent. Ich würde da mehr das Trainerteam in Frage stellen, ihn wirklich von Anfang an aufzustellen, weil ich finds schon logisch, dass er nicht auf volles Risiko spielen wird.

Meinst so wie bei Sangare der sich hängen hat lassen. Vielleicht wars am Ende auch einfach nur ein schlechtes Spiel? Aber im ASB weiß man halt immer alles und die wahren Profis sind alles Amateure.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Zepter3 schrieb vor 27 Minuten:

Wie sieht es bei Gulliksen aus ? Eventuell vor dem Absprung? Scheint irgendwie einfach nicht zu passen 

Muss ned sein. Thorup sagte vor dem Spiel, sie überlegen sich genau, wen sie heute aufs Feld schicken, Thema Kunstrasen. Vielleicht liegts daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Muss ned sein. Thorup sagte vor dem Spiel, sie überlegen sich genau, wen sie heute aufs Feld schicken, Thema Kunstrasen. Vielleicht liegts daran.

Grad Gulliksen hat in Schweden fast nur Kunstrasen gespielt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag