dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 22 Minuten: wurmbrand braucht eine andere spielweise. wir spielen nie in die tiefe, nehmen immer das tempo raus. fürs kombinieren ist wurmbrand nicht so geeignet. wenn man ihn richtig einsetzt, ist er eine waffe. aber thorup bevorzugt halt einen ganz anderen stil. wurmbrand wird unter thorup eher selten glänzen. Weil er einfach technisch viel zu limitiert ist!welches system ist denn auf wurmbrand zugeschnitten,wenn er keinen richtig überspielen kann, wenn er nicht viel Platz hat. Wo hat man schon soviel Platz? Glaubst nicht,dass er eventuell überschätzt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 30 Minuten: wurmbrand braucht eine andere spielweise. wir spielen nie in die tiefe, nehmen immer das tempo raus. fürs kombinieren ist wurmbrand nicht so geeignet. wenn man ihn richtig einsetzt, ist er eine waffe. aber thorup bevorzugt halt einen ganz anderen stil. wurmbrand wird unter thorup eher selten glänzen. Dann wird er bei Rapid nie glänzen. Bus am eigenen 16er parken und hohe Bälle hinter die gegnerische Abwehr wird es unter keinem einzigen Rapid-Trainer spielen. Pässe in die Tiefe kommen natürlich unter Trainer Thorup genauso. Da muss er sich aber im Vorfeld selber irgendwie ins Spiel einbringen. Und da hapert es derzeit massiv weil das in der Regel Ballverlust bedeutet. Er wird schon wieder in die Spur finden, aber aktuell ist er zu schwach für die Startelf. Würde ihm besser tun wenn er dann gegen müde Defensivspieler nach einer Einwechslung sein Tempo noch besser einsetzen kann und dabei seine technischen Unzulänglichkeiten nicht so ins Gewicht fallen. Ein paar Tore und er wird wieder eine Bereicherung sein, davon bin ich überzeugt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 49 Minuten WAS HAT DENN DAS ALLES IM TRANSFER THREAT ZU TUN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 47 Minuten Nitro7 schrieb vor 1 Minute: WAS HAT DENN DAS ALLES IM TRANSFER THREAT ZU TUN? Fürchte dich nicht..😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 40 Minuten Nitro7 schrieb vor 9 Minuten: WAS HAT DENN DAS ALLES IM TRANSFER THREAT ZU TUN? ICH WEISS ES NICHT!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 34 Minuten Nitro7 schrieb vor 14 Minuten: WAS HAT DENN DAS ALLES IM TRANSFER THREAT ZU TUN? Stimmt, Transfer-Threat gehört in den Katzer-Thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Minuten (bearbeitet) . bearbeitet vor 10 Minuten von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 9 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 52 Minuten: Dann wird er bei Rapid nie glänzen. Bus am eigenen 16er parken und hohe Bälle hinter die gegnerische Abwehr wird es unter keinem einzigen Rapid-Trainer spielen. das habe ich auch nicht geschrieben. zwischen ballbesitz ala thorup und bus parken gibts es sehr sehr viele andere varianten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts