Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Ich blicke nicht mehr durch: verteidigst du Kara oder nicht?  :=

Ich wollte nur den Kommentar, 6 Beiträge vor meinem zitieren.

Über solche Aussagen amüsiere ich mich halt gerne. Bei sowas benutze ich nicht immer den ":davinci:"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

Über solche Aussagen amüsiere ich mich halt gerne. Bei sowas benutze ich nicht immer den ":davinci:"

Verstehe. Ich lese prinzipiell nur die Einzeiler und habe diese Aussage somit übersehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten:

Niemand muss Kara vereidigen, Kara ist Chuck Norris! :davinci:

Kara ist Krieger. Quasi unser Nuck Chorris.... oder So. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten:

Kara ist eine Legende und hat uns mehr als 1x den Arsch gerettet. Verstehe daher die Diskussion nicht. Den Jubel vs. Lask wird immer in meinem 💚🤍 bleiben. 

Vor allem macht er es als dritte Option im Sturm echt stark, zeigt mir mal eine andere Mannschaft in Österreich deren dritter Stürmer pro Saison ca. zwischen 5-10 Tore macht, das ist auch statistisch grundsolide. Ganz davon abgesehen das seine Tore meistens Tore sind mit enormer Wichtigkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Vor allem macht er es als dritte Option im Sturm echt stark, zeigt mir mal eine andere Mannschaft in Österreich deren dritter Stürmer pro Saison ca. zwischen 5-10 Tore macht, das ist auch statistisch grundsolide. Ganz davon abgesehen das seine Tore meistens Tore sind mit enormer Wichtigkeit...

Mit Adamsen, Mbuyi wenn fit und Kara haben wir ein Trio um das uns ganz Europa beneidet. :davinci:

Im Ernst: der Sturm ist mMn unser geringstes Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Mit Adamsen, Mbuyi wenn fit und Kara haben wir ein Trio um das uns ganz Europa beneidet. :davinci:

Im Ernst: der Sturm ist mMn unser geringstes Problem. 

Ja ich finde es hängt ein bisschen von Adamsen ab ich hoffe er schlägt ein. Kara als erste Option wie es letzte Saison teilweise war ist natürlich alles andere als gut aber als Bankoption ist er einer der besten Joker der Liga. Verstehe nicht warum jetzt so ein Fass aufgemacht wird über einen Spieler der sich nichts zuschulde kommen lassen hat und statistisch noch einer der wenig guten im letzten Jahr war. Kara muss bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
3 minutes ago, bw_sektionsbg said:

Im Ernst: der Sturm ist mMn unser geringstes Problem

wenn sie denn performen.. würde das alles noch mit Vorsicht genießen. Am Papier ja, gut aufgestellt! Aber ich bin schon zu lang Rapidler und wurde zu oft enttäuscht :D 

Abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Okotie Mama schrieb vor 5 Minuten:

und sei es nur um der Austria die Butter vom Brot zu nehmen :D 

Kara ist halt auch von den Vorlagen abhängig, da waren wir letzte Saison ja auch eher schwach im Generieren von Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

und sei es nur um der Austria die Butter vom Brot zu nehmen :D 

Kara ist halt auch von den Vorlagen abhängig, da waren wir letzte Saison ja auch eher schwach im Generieren von Chancen.

Meine Rede. Kara ist ein Zielspieler wenn du ihn richtig fütterst, wie damals in der Zeit mit Taxi Fountas ist er richtig stark. Wenn du aber als Mannschaft versagst und keine Flanken bringst wirds für ihn umso schwerer weil er rein spielerisch schon schwach ist (so ehrlich muss man sein - ist aber auch keine Schande).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor einer Stunde:

ja aber wer schreibt auf dieser seite etwas von fehlkauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag