Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Der wird schon wieder in die Spur finden. Die Konkurrenz ist groß, das ist auch gut so und er muss halt an sich arbeiten in jedem Training, dann wird er spielen und auch wieder bessere Leistung zeigen.

Ich sehe das relativ entspannt, wir haben nötigenfalls ja genügend Alternativen.

Sehe ich genauso. Der Flügel ist top besetzt. Mit Nunoo kommt da noch ein heißes Eisen retour. 

Haidara gefällt schon sehr. Tempo, aber auch Technik, gepaart mit Unbekümmertheit, der wird sich festbeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Wurmbrand ist aktuell einfach schlecht in Form, wird wohl auch bald aus der Startelf rutschen. Das ist bei einem jungen Spieler jetzt aber auch noch kein Grund, ihn zu verscherbeln, der wird schon wieder kommen. 

Wurmbrand hat langsam schon Drazan-Vibes...

da haben wir uns nach seinen ersten 10 Spielen samt guten Auftritten im EC auch nur gefragt, wie hoch seine Rekordablöse sein wird...

...und dann war man 2 Jahre später froh, dass man 250k von Kaiserslautern noch bekommen konnte.

Hoffe, dass ich mich täusche.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wurmbrand ist eine unglaubliche Waffe, wenn man ihn tief hinter die Kette schicken kann. Finde sowohl seine Schuss oder Flankentechnik unkonventionell und schaut teilweise unsauber aus. Wenn er, wie gestern, nicht ins Laufen kommt oder mal 1 gegen 1 an jemanden vorbei geht ist er keine Bereicherung für unser Spiel. Habe jetzt nicht zwingend gute Aktionen von ihm gegen einen tiefen Block in Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wurmbrand hat schon viel Qualität. Diese kann er halt leider meistens nur ausspielen, wenn sich der Gegner nicht nur hinten rein stellt (zB HSV, PAO).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
b0nex schrieb Gerade eben:

Wurmbrand hat schon viel Qualität. Diese kann er halt leider meistens nur ausspielen, wenn sich der Gegner nicht nur hinten rein stellt (zB HSV, PAO).

Wurmbrand ist eigentlich ein klassischer Konterstürmer. Da hat er seine Qualitäten. Gegen tief stehende Gegner, wie du schon sagst, wirds meistens schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 21 Stunden:

Kara ist eine Legende und hat uns mehr als 1x den Arsch gerettet. Verstehe daher die Diskussion nicht. Den Jubel vs. Lask wird immer in meinem 💚🤍 bleiben. 

Und genau wegen solchen dingen werden wir uns immer im kreis drehen. Wenn ein türl vs den lask mehr als alle anderen unterirdischen partien zählen seitdem er da ist, und manche deswegen meinen ein kara hat deswegen noch immer eine berechtigung auf einen kaderplatz, so lange brauchen wir uns nicht wundern wenn bei uns nichts weiter geht, wenn das wirklich der leistungsanspruch für einen stürmer beim sk rapid ist.

Und ja, natürlich hat das viel mehr, wichtigere, gründe.

Aber diese dauernde verklärung der vergangenheit und von spielern wegen einzelereignissen, zeigt recht deutlich woran das mindset im verein krankt. Angefangen bei den fans.

Aber wehe wir werden nur 5ter oder verlieren alle derbys, dann werden köpfe gefordert. Das es mit den auers und karas im kader aber nicht besser werden wird, das sehen manche nicht ein. Aber wenn erdoch so brav rennt und kämpft, kommt dann immer  (ja, eh...aber sinnlos). Einen kicker ala auer oder kara seh ich zb bei sturm oder dem lask nicht, zumindest nicht unter den ersten 18 im kader.

Selbst bei der austria ad hoc nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
XxKakaduxX schrieb vor 13 Stunden:

Ich hoffe das er die letzten zwei Jahre seiner Karriere bei uns beendet 😁

dem geisteskranken kannst das wirklich zutrauen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb vor 6 Minuten:

Und genau wegen solchen dingen werden wir uns immer im kreis drehen. Wenn ein türl vs den lask mehr als alle anderen unterirdischen partien zählen seitdem er da ist, und manche deswegen meinen ein kara hat deswegen noch immer eine berechtigung auf einen kaderplatz, so lange brauchen wir uns nicht wundern wenn bei uns nichts weiter geht, wenn das wirklich der leistungsanspruch für einen stürmer beim sk rapid ist.

Aber diese dauernde verklärung der vergangenheit und von spielern wegen einzelereignissen, zeigt recht deutlich woran das mindset im verein krankt. Angefangen bei den fans.

Aber wehe wir werden nur 5ter oder verlieren alle derbys, dann werden köpfe gefordert. Das es mit den auers und karas im kader aber nicht besser werden wird, das sehen manche nicht ein. Aber wenn erdoch so brav rennt und kämpft, kommt dann immer  (ja, eh...aber sinnlos). Einen kicker ala auer oder kara seh ich zb bei sturm oder dem lask nicht, zumindest nicht unter den ersten 18 im kader.

Es gibt Menschen denen es bei Rapid nicht nur um Sieg oder Niederlage geht. Ich zähle zu dieser Kategorie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Heinrich_VIII schrieb vor 20 Minuten:

Aber Kara als Stürmer Nr3 spricht ja nichts dagegen. Das ist ein unglaublicher Luxus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag