baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Wer wäre das zum Beispiel? Ausser Antiste fällt mir jetzt ehrlich gesagt niemand ein Thanos Petsos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten: Wer wäre das zum Beispiel? Ausser Antiste fällt mir jetzt ehrlich gesagt niemand ein ich meine die Fortuna war auch in der 2. Liga als wir Böckle geholt hatten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden baeckerbua schrieb vor 39 Minuten: Thanos Petsos Petsos I war auch zu seiner Zeit gut Petsos II war ... ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Vl.ist uns die Fortuna auch einmal hold... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 46 Minuten: Wer wäre das zum Beispiel? Ausser Antiste fällt mir jetzt ehrlich gesagt niemand ein Unsere Transfers aus der 2. Bundesliga in den letzten 10 Jahren waren: Veton Berisha (najo) Guido Burgstaller (ganz ok ) Louis Schaub (najo) Janis Antiste (flop) Jannes Horn (gut, wenn er mal fit ist) Michael Sollbauer (flop) Schaub, Burgstaller & Sollbauer waren relativ bekannte Größen, wo man genau das bekommen hat, was man sich erwarten konnte. Also waren die einzigen unbekannten Neuzugänge Horn, Antiste & Berisha, da war die Trefferquote schon nicht überragend, aber wahrscheinlich auch nicht schlechter als bei anderen Transfers von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Unsere Transfers aus der 2. Bundesliga in den letzten 10 Jahren waren: Veton Berisha (najo) Guido Burgstaller (ganz ok ) Louis Schaub (najo) Janis Antiste (flop) Jannes Horn (gut, wenn er mal fit ist) Michael Sollbauer (flop) Schaub, Burgstaller & Sollbauer waren relativ bekannte Größen, wo man genau das bekommen hat, was man sich erwarten konnte. Also waren die einzigen unbekannten Neuzugänge Horn, Antiste & Berisha, da war die Trefferquote schon nicht überragend, aber wahrscheinlich auch nicht schlechter als bei anderen Transfers von uns. Ausser Antiste wär mir kein einziger von denen eingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 10 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Ausser Antiste wär mir kein einziger von denen eingefallen ich hätt noch Angelo Vier am Radar gehabt, aber das is schon ewig her ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Patrick1899 schrieb vor 6 Stunden: Laut schneller Internetrecherche ist er ein gelernter Innenverteidiger, der jedoch mittlerweile eine Etappe nach vorne gerutscht ist und hauptsächlich als Ankersechser spielt. Kann auch auf der 8 aushelfen. Lässt sich im Spielaufbau gerne zwischen die Innenverteidiger fallen. Stärken vor allem gegen den Ball. Deckt mit seiner umtriebigen Spielweise viel Raum im Mittelfeld ab. Gut im nach vorne verteidigen, wenn der Gegner umschaltet. Angeblich auch okay im Spielaufbau. Je offensiver eingesetzt, desto schwächer. Technische Mängel. Am meisten gehadert wird mit seiner Entscheidungsfindung, seinem Spiel mit dem Ball am Fuß und dem Abschluss. In Düsseldorf spalten sich die Meinungen, einerseits waren sie mit den Leistungen relativ zufrieden und er galt als einer der besten Spieler, andererseits hab ich auch den unsbekannten "Söldnersprech" gefunden, als zu Saisonende der Abstieg immer näher kam. Gleichzeitig war er von Anfang an Führungsspieler und kam in der Sommervorbereitung sofort in den Mannschaftsrat. Er bezeichnet sich selbst als Leader. „Es fühlt sich gut an, direkt Verantwortung erhalten zu haben. Das ist eine tolle Aufgabe für mich, vor allem, um den jungen Spieler im Team zu helfen“, sagt der 24-Jährige, der zwar beileibe noch kein Alterspräsident ist, offenbar aber über das benötigte Anführer-Gen verfügt: „Ich bin zu hundert Prozent ein Leader, das ist tief in mir drin." https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-wie-anouar-el-azzouzi-seine-fuehrungsrolle-bei-f95-bewertet_aid-133317841 Im Dezember hat Düsseldorf ein 2 Mio Angebot abgelehnt. Man hätte sich ohne Abstieg im Sommer ab 5-6 Mio gesprächsbereit gezeigt. El-Azzouzi galt außerdem als wenig in die Mannschaft integriert. https://m.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf-xxl-preisschild-fuer-anouar-el-azzouzi-697265d2bcde554af96b6e91?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F Wäre nach meiner Vorstellung die Idealvariante wenn man einen DM holt, der dann - sollte es so weit kommen - wenn Ndzie fit (und in Form) ist auch auf einer anderen Position spielen kann. Würde mir sehr gefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 38 Minuten: ich hätt noch Angelo Vier am Radar gehabt, aber das is schon ewig her ^^ Torschützenkönig der 2. dt. Liga, gefühlte 2 Meter groß, klassischer Mitterstürmer und dann 3 Tore für Rapid. Da mache ich niemand einen Vorwurf, das man ihn geholt hat, machnchmal klappt es halt nicht. bearbeitet vor 10 Stunden von Lucarelli99 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Torschützenkönig der 2. dt. Liga, gefüllte 2 Meter groß, klassischer Mitterstürmer und dann 3 Tote für Rapid. Da mache ich niemand einen Vorwurf, das man ihn geholt hat, machnchmal klappt es halt nicht. Ich hoffe das hatte rechtliche Konsequenzen. Habe ich damals gar nicht mitbekommen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe das hatte rechtliche Konsequenzen. Habe ich damals gar nicht mitbekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe das hatte rechtliche Konsequenzen. Habe ich damals gar nicht mitbekommen Verjährt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 10 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 18 Minuten: Torschützenkönig der 2. dt. Liga, gefüllte 2 Meter groß, klassischer Mitterstürmer und dann 3 Tore für Rapid. Da mache ich niemand einen Vorwurf, das man ihn geholt hat, machnchmal klappt es halt nicht. Absolut... hab mich irrsinnig gefreut dass er zu uns kommt, hab damals aus jugendlicher Langeweile die 2. dt. Liga und Dank DSF recht viel verfolgt. Heutzutage undenkbar dass wir den Torschützenkönig der 2. dt. Liga überhaupt bekommen. kA warum der in Wien dann so garnicht mehr funktioniert hat.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 10 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 21 Minuten: Torschützenkönig der 2. dt. Liga, gefüllte 2 Meter groß, klassischer Mitterstürmer und dann 3 Tore für Rapid. Da mache ich niemand einen Vorwurf, das man ihn geholt hat, machnchmal klappt es halt nicht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 10 Stunden 1 hour ago, Gschropp said: So interessant der Spieler klingen mag, wir haben schon Spieler mit "interessanterer Vita" aus der 2. dt. Bundesliga geholt, die nicht funktioniert haben. Ich kann die Begeisterung ob eines Spielers, der gerade aus der 2. in die 3. Liga abgestiegen ist, nicht ganz teilen. Aber ist eh der bessere Zugang, als sich wie letzten Sommer einen Haxn auszufreuen, nur um dann bitter enttäuscht zu werden. Man wird sehen. Ich glaub, du bist von nichts und niemanden zu begeistern. Erstmal alles Oasch 50 minutes ago, Phil96 said: Unsere Transfers aus der 2. Bundesliga in den letzten 10 Jahren waren: Veton Berisha (najo) Guido Burgstaller (ganz ok ) Louis Schaub (najo) Janis Antiste (flop) Jannes Horn (gut, wenn er mal fit ist) Michael Sollbauer (flop) Schaub, Burgstaller & Sollbauer waren relativ bekannte Größen, wo man genau das bekommen hat, was man sich erwarten konnte. Also waren die einzigen unbekannten Neuzugänge Horn, Antiste & Berisha, da war die Trefferquote schon nicht überragend, aber wahrscheinlich auch nicht schlechter als bei anderen Transfers von uns. Nicolas Kühn fehlt da zB. Aber so gesehen sollten wir am besten gar nimmer in die 2. dBuli schauen, weil da ist nur Müll. Die 3. dBuli ist zu schwach (außer Boyd, der war schon geil) und die 1. dBuli ist zu teuer. Also Deutschland bitte von der Karte nehmen, liebes Scouting-Team. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts