Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Rolling Stone

Members
  • Content Count

    59
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Rolling Stone

  • Rank
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

81 profile views
  1. 3 points! Die letzten 30 min waren OK. Euphorie löst es bir mir aber noch keine aus. Der Weg ist noch sehr weit und steinig.
  2. Peter kann sich für Sonntag schon den Besen zurecht legen. Glaub nicht an eine Auferstehung. Angeblich ist das vor ca. 2000 Jahren das letzte mal jemanden gelungen. AG in der IV ist lächerlich, das ist pure Hilflosigkeit. AG hat das selbst unter Ibertsb. belächelt. Ich wäre dafür das AG seine Stammposition ausfüllt. Und dann für einige Zeit die Bank wärmt. Mit Borko und Palmer hat man IV die die Position ordentlich ausfüllen können. Wichtiger wird sein das ZM / ZDM ordentlich auszurichten. Ein bisschen nervös bin auch wegen der rechten Seite Klein gegen ...willy. Röcher ist glaube ich auch wieder fit.
  3. Vielleicht kann man Fink als Pressesprecher installieren. Das hätte zumindest einen hohen Spaßfaktor.
  4. Sax wurde eigentlich für Fink geholt. Da man die Maut nicht zahlen konnte hat in dann Letsch (ablösefrei) für die Raute bekommen. Nachdenken darf man bei uns nicht.
  5. Zurecht mit zweierlei Maß gemessenen. Klein kennt die Mannschaft, die Liga, die Austria und spielt schwach. Palmer ist seit 6 Wochen da. Kennt weder Liga noch den Verein oder die Spieler. Er kommt nach Wien und macht 2 gute Spiele danach 2 weniger gute. Hat er es verlernt oder versucht er sich ins Team einzufügen und den Anweisungen des Trainers zu folgen? Es wird auch egal sein! Wir werden uns den Jungen nicht leisten können.
  6. 1.HZ verbessern wir uns 2.HZ verschlechtern wir uns wieder 2:3 - leider, mehr ist nicht drin.
  7. In Klein schönreden wird dir aber auch nicht gelingen.
  8. Das ist deine Meinung, ist auch in Ordnung. Ich sehe es anders. Von AG FK MM erwartet man sich ein wenig mehr vor allem wenn es schlecht läuft. Damit muss man als Sportler auch umgehen können. Das Thema wird erledigt sein wenn Zwierschitz wieder fit ist. Klein hat sich übrigens selber das Leben schwer gemacht, falls er dir Leid tut.
  9. Palmer ist erst seit 1 Monat in Wien. Seine Leistung dementsprechend in Ordnung. Wennst Anspielstationen wie Serbest, Prokop, etc.. hast, da kannst du nicht glänzen. Was bei Palmer dazukommt. Man wird ihm halt auch erzählt haben das man nächstes Jahr min EL oder CL spielt, da unser Stadion so schön ist. Dazu wird diese Leihe genau so unnötig sein wie die zuvor.
  10. Wie zu erwarten keine Chance gegen die Salzburger B-Elf. Lucic Monschein Handl Borkovic gut Palmer Jeggo Fitz bemüht Klein Cavlan Edo Grünwald schwach Prokop Serbest sehr schwach
  11. Naja, man kann schon einen Qualitätsverlust feststellen ohne Haaland. Aber du hast schon recht, die werden uns nichts schenken.
  12. Salzburg wird sicher mit einer B-elf auftreten dass sollte auch reichen. Für uns hoffe ich das wir einen Spielplan (ich hasse dieses Wort) haben. Es wird nicht reichen, aber es muss erkennbar sein das wir eine Fußballmannschaft sind. Mein Tipp (Hoffnung): 3:2 - 2x Monschein (das dritte Tor für Salzburg fällt in der 92 min. aus Abseitsposition)
  13. Die Niederlage gegen Tirol Wattens ist ein weiteres dunkles Kapitel in unserer Geschichte. Ich verfolge schon über 30 Jahre Spiele der Austria, aber an so eine Leistung kann ich mich nicht erinnern. War nur mehr froh wie das Spiel vorbei war. Die ersten 10 min. hatte man gar keinen Zugriff auf das Spiel. Und in 90 min. konnte man sich nicht auf das Spiel der Tiroler einstellen, obwohl wir erst Mitte Juli in der selben Art und Weise verloren haben. Also man kann jetzt annehmen das wir uns seit Juli verschlechtert haben und nicht „verbessert“. Die IV hat gegen Tirol wirklich schlecht ausgesehen, nur verantwortlich war für mich ganz allein das Mittelfeld + 2 Stürmer (Monschein nehme ich aus). Das fängt schon an das der einzige ZM-Spieler in der IV spielt und das nicht einmal gut. Engpass in der IV schön und gut aber unser größtes Problem ist mM das Mittelfeld und die Offensivspieler die nicht nach hinten arbeiten. Und die Versuche mit Turgeman auf der Seite, was soll das bitte? Stöger hat schon angekündigt, dass nach Salzburg und Sturm wenn die Leistungen nicht passen, davon geh ich mal aus, etwas passieren wird! Nur was soll passieren, wir sortieren die größten Stümper aus, wir setzen auf die Jugend oder spielen wir ein anderes System. Alles ein Sch… Für mich ist fix das man AG aus der Mannschaft nehmen muss, dass ist nicht mehr zum Ansehen (leider). Auch Sax schadet mit seinen Wutausbrüchen nur der Mannschaft, auch körperlich scheinbar nicht auf Profiniveau. Man kann nur hoffen das Peter im Winter 1-2 Glücksgriffe landet. Nur ohne Geld und mit einer Mannschaft wo man nicht weiß wen man zuerst ersetzen soll. Ilzer kann nur seinem System treu bleiben und hoffen das die Talfahrt stoppt bevor es zu spät ist. Aber so Geistesblitze wie Turgeman auf der Seite oder Serbest in der IV und Grünwald als teuerster Spaziergänger der Bundesligageschichte, darf er sich auch nicht ewig leisten.
×
×
  • Create New...