Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
baeckerbua schrieb vor 4 Stunden:

Katzer hat plötzlich an Igel im Tascherl :lol:

Deswegen heisst er ja auch "Mecki" (kommt ursprünglich von seiner Igel (sic)-Frisur, die er als Aktiver gehabt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb vor 5 Stunden:

Alles gut, Platz 5 ist mit diesem Kader möglich, mehr ist man bei uns eigentlich eh nicht mehr gewohnt :)

Möglich ist auch Platz 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
dermax schrieb vor 10 Minuten:

Was soll dieser Kaderwert sein? Wirtschaftlich ist eben nur interessant, welche Werte in den Büchern stehen.

Wen außer das Finanzamt interessiert es, dass wir Amane mit 1 Mio. bewerten, wenn wir ihn z.B. an Kopenhagen für 6 verkaufen können? Der Einheitswert von meinem Grundstück interessiert mich genauso wenig - höchstens der Verkehrswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Wen außer das Finanzamt interessiert es, dass wir Amane mit 1 Mio. bewerten, wenn wir ihn z.B. an Kopenhagen für 6 verkaufen können? Der Einheitswert von meinem Grundstück interessiert mich genauso wenig - höchstens der Verkehrswert.

Wenn.. können.. 

Wenn er sich morgen im Training das Kreuzband reißt, bekommen wir 0 Millionen und um genau das gehts. Wir haben noch keine Einnahmen und deswegen wird auch nix ausgegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Wenn.. können.. 

Wenn er sich morgen im Training das Kreuzband reißt, bekommen wir 0 Millionen und um genau das gehts. Wir haben noch keine Einnahmen und deswegen wird auch nix ausgegeben

Warum willst ihn dann mit 1 Mio bewerten, wennst vielleicht gar nix kriegst? Macht auch keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann wird wohl amane den 6er übernehmen, bis er verkauft wird. das heißt wenn er weg ist, darf sich MK dann um einen neuen 6er kümmern, obwohl schon die nächsten spiele anstehen werden :betrunken: 

ok das war etwas zynisch, aber wie stellt man sich das wirklich vor? hat man sofort jemanden im petto wenn amane geht oder muss man dann erst eine komplett 6er lose übergangsphase erwarten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

dann wird wohl amane den 6er übernehmen, bis er verkauft wird. das heißt wenn er weg ist, darf sich MK dann um einen neuen 6er kümmern, obwohl schon die nächsten spiele anstehen werden :betrunken: 

ok das war etwas zynisch, aber wie stellt man sich das wirklich vor? hat man sofort jemanden im petto wenn amane geht oder muss man dann erst eine komplett 6er lose übergangsphase erwarten? 

Das ist halt der Rattenschwanz, den man hinter sich herzieht. Die Fehlplanung und dazu ein paar mal in den Gatsch greifen der letzten Jahre fällt uns nun auf den Kopf. 

Der Kader teuer und viel zu groß, man will hier mMn. einfach nichts riskieren. 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

Das Loch wird Seidl stopfen müssen, bis dann adäquater Ersatz da ist, schätze ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Huanghe schrieb vor 7 Stunden:

Der Einheitswert von meinem Grundstück interessiert mich genauso wenig - höchstens der Verkehrswert.

Also bei mir ists genau umgekehrt, denn du bezahlst die (jährliche) Grundsteuer nach dem Einheitswert, deshalb ist es besser der ist niedrig ;)

Der Verkehrswert wird erst bei der Überlegung nach einem Verkauf interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Das Loch wird Seidl stopfen müssen, bis dann adäquater Ersatz da ist, schätze ich.

das wäre mmn extrem unwürdig für seidl, aber sonst bleibt ja echt niemand übrig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

das wäre mmn extrem unwürdig für seidl, aber sonst bleibt ja echt niemand übrig....

leider. zudem haben wir eh einige die ZM spielen können, aber Seidl physisch einfach am Stärksten.

ev. noch Bajlicz, der vom Spielstil Amane ned unähnlich ist.... vl. das Ganze auch in einem 4-2-3-1 mit Seidl und Baljicz vor der 4er Kette. Damit könnt man die Zeit überbrücken, wenn es sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten:

Es kann (und muss) ja auch andere Abgänge geben abgesehen von Amane. Auch solche die gutes Geld bringen können (und werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Es kann (und muss) ja auch andere Abgänge geben abgesehen von Amane. Auch solche die gutes Geld bringen können (und werden).

davon gehe ich schon die ganze zeit aus, aber für amane ist glaub ich zuerst über konkretes interesse aus dem ausland geschrieben worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Zu den anderen hört man ja noch weniger als von Amane. Gefühlt tut sich echt null. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jeder Abgang wird ein Leistungsträger sein der uns nochmals schwächt.

Neue Spieler brauchen bei Rapid bekanntlich eine längere Anlaufzeit oder fallen Verletzungnsbedingt einige Monate aus.

Wird ein spannder Quali Sommer und Meisterschaftsstart.

Katzer hat großartige Arbeit die letzten Jahre speziell letztes Jahr geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag