fais9 Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Gurgaon schrieb vor 19 Minuten: die Meinungsfreiheit Er hätte halt "bisher" schreiben sollen...dann hätt sich keiner echauffieren können... und selbst das ist halt blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Gurgaon schrieb vor 1 Stunde: die Meinungsfreiheit Er hätte halt "bisher" schreiben sollen...dann hätt sich keiner echauffieren können... Ähm nein. Lies halt den Rest des Postings auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ndzie war bis jetzt ein Flop... Millioneneinkauf, monatelang nicht fit genug (?) danach verletzt... wenn Ndzie bis jetzt kein Flop war, dann war Mmaee auch keiner bei Rapid, weil der konnte sich ja auch nur wegen Verletzungen nicht beweisen... Ndzie kann natürlich noch was werden...wir werdens sehen... bearbeitet vor 9 Stunden von Gurgaon 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Lolo7 schrieb am 4.7.2026 um 10:36 : Amane wird höchstwahrschinlich unser Rekordtransfer-hier habt ihr es zuerst gehört. Und ja, ich habe eine Quelle. Wirklich konkret kann das aber nicht sein...sonst würde man kein Risiko mehr eingehen und ihn heute nicht mehr spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Irgerndwie erinnert mich Ndzie hier ein wenig an Pejic. Letzter konnte auch nie überzeugen (man konnte ihm eigentlich das Kicken-können absprechen), hätte angeblich nur einen Nebenmann gebraucht, dann wäre er sicher explodiert. Hundert Gründe wurden gefunden, warum das Schlechte zu entschuldigen. Und jetzt eben Ndzie. Zuerst die Spielgenehmigung, dann die Fitness, dann die Verletzung, jetzt dauerts auch wieder länger... Im Herbst muss man ihm dann vmtl. Zeit geben, wegen Fitnessrückstand, da keine Sommervorbereitung mitgemacht, usw. usf. - oder mit anderen Worten, man wird auch hier hundert Gründe finden, um das Schlechte zu entschuldigen. Und nein, ich will Ndzie nicht abschreiben. Jedoch ist er der einzige 6er, den wir im Kader haben. Und den zweiten Spieler, der das halbwegs spielen kann (Amane) will man verkaufen. Seriös ist das alles nicht. Zum Glück ärgerts mich aber auch nicht mehr, zumindest nicht mehr so, wie noch vor ein paar Jahren. Das habens mir erfolgreich ausgetrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Rekordtransfer stimmt definitiv nicht, Quelle Rapid Präsidium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden PingPong schrieb vor 6 Minuten: Rekordtransfer stimmt definitiv nicht, Quelle Rapid Präsidium Da freut sich die Krebshilfe aber jetzt sehr ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Ich spreche Ndzie auch nicht das kicken können ab ich spreche davon, dass der Transfer an sich von vorne bis hinten bislang ein Flop war und das auf einer wichtigen Position. Vom Zirkus mit dem Visum bis zur Fitness und den Verletzungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden PingPong schrieb vor 9 Minuten: Rekordtransfer stimmt definitiv nicht, Quelle Rapid Präsidium Hätte mich auch schwer gewundert. An diesen Infos wo irgendwelche User ganz plötzlich zu Insidern mit "100% vertrauenswürdigen Quellen" werden war eh noch nie was dran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Oswald eingewechselt bearbeitet vor 8 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Oswald eingewechselt Und eine gute Leistung. Sehr erfreulich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Nachdem der neue 6er jetzt ja eh da ist können wir uns auf den LV konzentrieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) E bearbeitet vor 8 Stunden von Lolo7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Edith. Weil anscheinend Blödsinn! bearbeitet vor 8 Stunden von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Lolo7 schrieb vor 3 Minuten: Also meine Quelle kommt zwar nicht vom Präsidium, allerdings von dem Mann, der für die Transfers verantwortlich ist... Wäre höchst unprofessionell, wenn er da offen über ungelegte Eier herumreden würde. Bei einem Rekordtransfer würde Amane bestimmt heute nicht spielen wie vor einem Jansson. Da riskiert man nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts