holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb vor 4 Stunden: Katzer hat plötzlich an Igel im Tascherl Deswegen heisst er ja auch "Mecki" (kommt ursprünglich von seiner Igel (sic)-Frisur, die er als Aktiver gehabt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 5 Stunden: Alles gut, Platz 5 ist mit diesem Kader möglich, mehr ist man bei uns eigentlich eh nicht mehr gewohnt Möglich ist auch Platz 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden dermax schrieb vor 10 Minuten: Was soll dieser Kaderwert sein? Wirtschaftlich ist eben nur interessant, welche Werte in den Büchern stehen. Wen außer das Finanzamt interessiert es, dass wir Amane mit 1 Mio. bewerten, wenn wir ihn z.B. an Kopenhagen für 6 verkaufen können? Der Einheitswert von meinem Grundstück interessiert mich genauso wenig - höchstens der Verkehrswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Huanghe schrieb vor 1 Minute: Wen außer das Finanzamt interessiert es, dass wir Amane mit 1 Mio. bewerten, wenn wir ihn z.B. an Kopenhagen für 6 verkaufen können? Der Einheitswert von meinem Grundstück interessiert mich genauso wenig - höchstens der Verkehrswert. Wenn.. können.. Wenn er sich morgen im Training das Kreuzband reißt, bekommen wir 0 Millionen und um genau das gehts. Wir haben noch keine Einnahmen und deswegen wird auch nix ausgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden dermax schrieb vor 3 Minuten: Wenn.. können.. Wenn er sich morgen im Training das Kreuzband reißt, bekommen wir 0 Millionen und um genau das gehts. Wir haben noch keine Einnahmen und deswegen wird auch nix ausgegeben Warum willst ihn dann mit 1 Mio bewerten, wennst vielleicht gar nix kriegst? Macht auch keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts