mrneub V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden blakeo schrieb vor 8 Minuten: Dürfte ein Profertil Basic Checkup gratis beim Match dabei sein Ich bin verwirrt , was willst du mir sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden mrneub schrieb vor 6 Minuten: Ich bin verwirrt , was willst du mir sagen? Bei der Musterung gibts auch so einen Griff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden 9 minutes ago, mrneub said: Ich bin verwirrt , was willst du mir sagen? Das Foto stammt aus dem Kurier Transferartikel. Der Rest... steckt in den Quotes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Warum ist es Eigentlich um Bolla so ruhig..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Wir müssen alle nur Vertrauen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 11 Stunden 2 hours ago, TheMichii said: Dann könnte ja eine Leihe auch gehen aber es klingt ja so, als gar kein Kapital freigegeben wird. Vermutlich will man keine Leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Kyrael schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht ist das aber auch nur das übliche Geplänkel und der Wunsch-DM ist entweder noch nicht in finanzieller Reichweite, sodass wir damit den Preis drücken wollen? Wer weiß das denn schon? 🤷🏻♂️ Oder ist bei der WM und möchte den Vollzug erst danach öffentlich machen um sich aufs Turnier zu konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Letztes Jahr das Geld für nicht zwingend notwendige Positionen mit beiden Händen rauswerfen und heuer bei der am dringendst benötigten Position so: kein Geld dafür, muss es halt jemand aus dem aktuellen Kader lernen. Unser Verein ist so kaputt... bearbeitet vor 5 Stunden von Wieland_SCR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wieland_SCR schrieb vor 3 Minuten: Letztes Jahr das Geld für nicht zwingend notwendige Positionen mit beiden Händen rauswerfen und heuer bei der am dringendst benötigten Position so: kein Geld dafür, muss es halt jemand aus dem aktuellen Kader lernen. Unser Verein ist so kaputt... Ich würde halt mal ein bisschen abwarten. Würde hier generell einigen nicht schaden mal wieder ein bisschen zu relaxen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Bitte vertraut den sportlich Verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Bitte vertraut den sportlich Verantwortlichen. Ich vertraue den Verantwortlichen zu 100%, dass wir wieder 5ter werden können. Gemeinsam. Kämpfen. Weinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Wird schon werden, aber klar ist auch, dass wir mit einem positiven Transferergebnis für die Saison 2026/2027 budgetierten, heißt im Klartext, es muss auch verkauft werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Spannend wie einige schon die Nerven wegschmeißen, liegt wohl an der Hitze , obwohl das Tranferfenster erst heute (1. Juli bis 5. September) öffnet und mit der WM ein Großereignis noch am laufen ist. Der Trainer wird sich ein Bild vom Kader inkl. rückkehrender Leihspieler und einigen Jungen von Rapid 2 machen wollen und dann vermutlich entschieden, für wen eine Leihe notwendig ist (Spielpraxis), wer gehen muss bzw. wo man Verstärkungen brauchen wird. Also ich bin da noch ziemlich entspannt und glaube an die "Fähigkeiten" des Trainers. Baustellen hat jeder Kader aber vielleicht drängt sich ja der eine oder andere Junge auf? bearbeitet vor 2 Stunden von Mici 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 25 Minuten: Wird schon werden, aber klar ist auch, dass wir mit einem positiven Transferergebnis für die Saison 2026/2027 budgetierten, heißt im Klartext, es muss auch verkauft werden. Transferfenster hat erst heute geöffnet WM ist noch Das Ganze wird nach der WM ordentlich ins Laufen kommen Ich denke man muss ein wenig Geduld haben ..... ......... das haben aber die wenigsten in dem Forum jemals gehabt oder geschafft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 22 Minuten: Wird schon werden, aber klar ist auch, dass wir mit einem positiven Transferergebnis für die Saison 2026/2027 budgetierten, heißt im Klartext, es muss auch verkauft werden. Umgekehrt daraus zu schließen, dass wir erst einkaufen können wenn das Transferradl in England wo es größere Summen gibt zu laufen beginnt, wär fahrlässig. Wir haben die letzten Jahre gesehen, dass Spieler am besten möglichst früh verpflichtet werden sollten, um ihnen mehr eingewöhnungszeit zu geben. Es verlangt ja keiner, dass wir wieder 3 millionen für einen Sechser hinlegen. Aber wenn wir wissen, dass es mindestens 3 spieler im Kader gibt die eine große Summe hergeben werden, würd ichs unverständlich finden die für den Verein offensichtlichste Position nicht im voraus zu besetzen. Wir wissen ja, dass das Geld reinkommen wird. Außer alle drei brechen sich kollektiv das Bein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts