Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Zündler
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Und am Ende wechseln weder Sangare noch Amane warum auch immer und dann haben wir ein Millionenloch im Budget..

Warum genau soll das passieren. 

Aber selbst wenn Amane auf einem Eiswürfel ausrutscht und Sangaré zur weltweiten Persona non grata wird bleiben uns u.a. Bolla, Wurmbrand, SPRY, Ahoussou

Es ist völlig vertrottelt was wir aufführen. Und das "ausbaden vom letzten Sommer" is auch Bullshit. Wenn das Präsidium dss nicht gewollt hat, hätten sie halt beI Gulliksen oder Tilio eben sagen müssen "Sorry Mecki, ka Geld für den Spaß" aber jetzt die Kernpositionen zu versauen deshalb ist wie bei einem.Streit zwischen Kindergartenkindern und hat mit seriöser Geschäftsführung mMn nichts zu tun.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man verkauft Amane -> Loch auf der 8 geht auf, wird wahrscheinlich nicht nachbesetzt außer man verkauft einen zweiten Spieler a la Wurmbrand
Man verkauft Amane nicht -> Loch auf der 6 bleibt offen

Wir haben seit gut 2 Jahren ein Problem auf der 6, und will da konsequent kein Geld freigeben, um einen Ersatz zu holen. So einer wie Maart wäre halt perfekt für sowas gewesen, besonders teuer glaube ich auch nicht, aber wenn wir sportlich wieder dort sind, wo wir letztes Jahr waren, wird sich das Präsidium auch was anhören müssen. Wir reden da nicht von einer Millionensumme, die wir für einen 6er-#2 ausgeben müssten.

Und es wäre fast so, als hätten wir mit Borki einen 6er gehabt, der die 6 okay ausfüllen konnte. Jetzt dürfen wir stattdessen beten, dass Sangaré und Amane nach England wechseln. Mir erschließt sich es nicht ganz, warum man Borki gehen lässt, dann aber keine Garantie hat, einen Ersatzsechser zu haben, und wenns sehr deppat kommt, wir wieder nur mit Ndzie auf der 6 in die Saison gehen.

5 minutes ago, schleicha said:

Es ist völlig vertrottelt was wir aufführen. Und das "ausbaden vom letzten Sommer" is auch Bullshit. Wenn das Präsidium dss nicht gewollt hat, hätten sie halt beI Gulliksen oder Tilio eben sagen müssen "Sorry Mecki, ka Geld für den Spaß" aber jetzt die Kernpositionen zu versauen deshalb ist wie bei einem.Streit zwischen Kindergartenkindern und hat mit seriöser Geschäftsführung mMn nichts zu tun.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Warum genau soll das passieren. 

Aber selbst wenn Amane auf einem Eiswürfel ausrutscht und Sangaré zur weltweiten Persona non grata wird bleiben uns u.a. Bolla, Wurmbrand, SPRY, Ahoussou

Klar haben wir auch andere Kandidaten, aber mit möglichen Transfererlösen zu budgetieren ist eben Werner/Austria-like

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Man verkauft Amane -> Loch auf der 8 geht auf, wird wahrscheinlich nicht nachbesetzt außer man verkauft einen zweiten Spieler a la Wurmbrand

Wir haben seit gut 2 Jahren ein Problem auf der 6, und will da konsequent kein Geld freigeben, um einen Ersatz zu holen. So einer wie Maart wäre halt perfekt für sowas gewesen, besonders teuer glaube ich auch nicht, aber wenn wir sportlich wieder dort sind, wo wir letztes Jahr waren, wird sich das Präsidium auch was anhören müssen. Wir reden da nicht von einer Millionensumme, die wir für einen 6er-#2 ausgeben müssten.

Und es wäre fast so, als hätten wir mit Borki einen 6er gehabt, der die 6 okay ausfüllen konnte. Jetzt dürfen wir stattdessen beten, dass Sangaré und Amane nach England wechseln. Mir erschließt sich es nicht ganz, warum man Borki gehen lässt, dann aber keine Garantie hat, einen Ersatzsechser zu haben, und wenns sehr deppat kommt, wir wieder nur mit Ndzie auf der 6 in die Saison gehen.

Statt Borki tut es einer der Amas auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Danke.

Das loch auf der 8 wurde mit Bajlicz geschlossen, oder glaubt irgendjemand dass der als Ersatzspieler geholt wurde? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
6 minutes ago, Schwemmlandla3 said:

Statt Borki tut es einer der Amas auch

Soweit ich weiß haben wir aber keinen bei den Amas, der die Rolle auch als #2 gut füllen kann. Szladits ist ja mehr 8er als 6er vom Defensivoutput, detto Music, und dahinter wirds halt qualitativ schwer, einen von den anderen in die 1er hochzuziehen.

3 minutes ago, Burschi said:

Das loch auf der 8 wurde mit Bajlicz geschlossen, oder glaubt irgendjemand dass der als Ersatzspieler geholt wurde? 

Okay, wusste ich nicht, dass das der Plan war, danke für die Klarstellung. Finde ich schon aber schwer bedenklich, das Amane-Loch mit Bajlicz zu füllen.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
LVT1993 schrieb vor 8 Minuten:

Okay, wusste ich nicht, dass das der Plan war, danke für die Klarstellung. Finde ich schon aber schwer bedenklich, das Amane-Loch mit Bajlicz zu füllen.

ich nehme an weil du Bajlicz nicht so gut siehst wie Amane. Ist aktuell sicher richtig, wenn jedoch vereinsseitig bei Bajlicz das Potenzial gesehen wird das zu schaffen, dann wird man das als Anhänger akzeptieren müssen, so funktioniert Jugendarbeit, diese Vorgehensweise werden wir in Zukunft oft sehen. 

Ich freue mich darüber

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Dass der am Transfermarkt umworbene Mittelfeldmotor nachlassen, oder gar offensiv auf einen Wechsel drängen könnte, erscheint undenkbar

Warum behält man amane dann nicht? :facepalm:

Bei dem kurier artikel hat man den eindruck dass man einen transfer nach england pusht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Egal wie man es dreht und wendet. Wenn man in einer Transferperiode nicht aktiv werden darf, um ein offensichtliches und bekanntes Kaderproblem zu lösen, hat man es in der Vergangenheit ordentlich vergeigt. Offensichtlich hat selbst im Verein niemand mehr Vertrauen in Katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hags schrieb vor 4 Minuten:

Egal wie man es dreht und wendet. Wenn man in einer Transferperiode nicht aktiv werden darf, um ein offensichtliches und bekanntes Kaderproblem zu lösen, hat man es in der Vergangenheit ordentlich vergeigt. Offensichtlich hat selbst im Verein niemand mehr Vertrauen in Katzer.

Dann hättens ihn gleich raushauen können anstatt so einen Kindergarten zu veranstalten. 

Bodenlos und mMn sogar vereinsschädigend vor allem wenn es schief geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Dann hättens ihn gleich raushauen können anstatt so einen Kindergarten zu veranstalten. 

Bodenlos und mMn sogar vereinsschädigend vor allem wenn es schief geht.

Seh ich genauso - Vor allem, da der ein oder andere Abgang schon als fix gilt. Wenn der neue 6er nicht bei der WM spielt, gibt es absolut keinen Grund dafür, wertvolle Zeit mit der Mannschaft verstreichen zu lassen.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einfach lächerlich die Vorgabe vom Präsidium oder von wem auch immer bzgl. 6er. 
Seit Monaten , wenn nicht Jahren die größte Baustelle bzw. auch von Thorup immer wieder kritisiert , aber unsere Herschafften stellen sich gegen einen Transfer.

Und der neue soll dann wieder ohne Trainingslager etc sofort liefern… 

Letztes Jahr noch allen Transfer brav zustimmen und jetzt können wir nicht mal auf unserer größten Baustelle reagieren. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 53 Minuten:

Das präsidium hätte sich bei gulli und tilio einmischen sollen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hags schrieb vor 27 Minuten:

Wenn dem so ist, dann hätte man ihn entlassen müssen so ist das völlig sinnlos und dann können sich die Verantwortlichen dafür gleich mitschleichen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag