ScottiePippen Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: stimm dir zu, von der leihe wirds dann halt auch mit der zukunft bei uns abhängen, a gutes jahr wie bajlicz in ried und das wir sehen in nächstes jahr bestimmt wieder, mir persönlich is er auf seine art und weise sehr sympathisch interssant wird, welche position er bei lustenau spielen wird - LV wär ideal, da haben wir ja quasi jedes jahr bedarf Kanns mir leider nicht vorstellen, höchstens wenns 5er Kette spielen. Aber sonst nimmst ihm seine Stärken, vor allem in einem eher defensiv ausgerichteten Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 10 Stunden Gunner schrieb vor 4 Minuten: Ist das so? Da fehlt mir der Einblick, um das beurteilen zu können. Soweit ich das beurteilen kann schon. Sieht man einerseits an den Ergebnissen der AKA, andererseits an den Nachwuchs NT Teams, oder daran, wie viele in den Nachwuchs NT Teams bei anderen Vereinen spielen, die vorher bei uns waren. Bei der U17 WM war ja ein Spieler von uns nur im Kader, aber doch einige Spieler, die nun bei anderen Vereinen spielen, und von uns weg gewechselt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Ich verstehe jede Position die vielleicht nicht nachbesetzt bzw. mit jungen aufgefüllt wird. Aber es haben uns 2 6er verlassen, jetzt kann man über die Qualität dieser Spieler diskutieren, aber sie sind weg. Hier nicht zu tätig zu werden ist grob fahrlässig, bei allen Verständnis für die wirtschaftliche Situation des Vereines. seh ich 100% wie du, eine für mich logische erklärung wär sonst noch, dass man seidl als sechser einsetzen will, grundsätzlich könnt er es sicher auf ö bundesliga level spielen, seine stärken seh ich aber eigentlich klar weiter vorne die dreier mittelfeld reihe wäre dann bis zum amane abgang amane, seidl, bajlicz - mit gulli, tillio, szladits, oswald die sich auch reinspielen wollen das einzige was daran halt keinen sinn ergibt wäre, dass wir das letzte halbe jahr dann auch nicht in der 5er kette spielen hätten müssen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: die dreier mittelfeld reihe wäre dann bis zum amane abgang amane, seidl, bajlicz - mit gulli, tillio, szladits, oswald die sich auch reinspielen wollen Diese Gesamtkonstellation ist schon sehr, sehr mager, was die defensiven Attribute betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Mein Wunsch-Szenario für den Kader: Abgänge: SPRY (ja er ist gut aber wir haben zu viele IV und brauchen Geld), Radulovic, Auer, F. Demir, Tilio, Seydi, Oswald, Strunz verkaufen/verleihen Zugang: dafür einen richtig starken 6er holen Vincze und Böckle dürfen bleiben Die Realität sieht leider anders aus: Gefühlt 80 % dieser Spieler werden wir wohl nicht an den Mann bringen. Bevor wir uns bewegen können, müssen also erst Spieler wie Bolla, Amane, SPRY, Wurmbrand gehen, oder wir kassieren bei einem Weiterverkauf von Sangare mit. Vorher sind uns finanziell die Hände gebunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Diese Gesamtkonstellation ist schon sehr, sehr mager, was die defensiven Attribute betrifft. bin ich bei dir, sollt auch keine werbung dafür sein, nur ein erklärungsversuch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 9 Stunden b0nex schrieb vor 29 Minuten: Mein Wunsch-Szenario für den Kader: Abgänge: SPRY (ja er ist gut aber wir haben zu viele IV und brauchen Geld), Radulovic, Auer, F. Demir, Tilio, Seydi, Oswald, Strunz verkaufen/verleihen Zugang: dafür einen richtig starken 6er holen Vincze und Böckle dürfen bleiben Die Realität sieht leider anders aus: Gefühlt 80 % dieser Spieler werden wir wohl nicht an den Mann bringen. Bevor wir uns bewegen können, müssen also erst Spieler wie Bolla, Amane, SPRY, Wurmbrand gehen, oder wir kassieren bei einem Weiterverkauf von Sangare mit. Vorher sind uns finanziell die Hände gebunden. Strunz anzubringen ist wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: Strunz anzubringen ist wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit Blöd wäre der wohl, gut geld bekommen. Was ansparen und danach "normal" arbeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden b0nex schrieb vor 34 Minuten: Mein Wunsch-Szenario für den Kader: Abgänge: SPRY (ja er ist gut aber wir haben zu viele IV und brauchen Geld), Radulovic, Auer, F. Demir, Tilio, Seydi, Oswald, Strunz verkaufen/verleihen Zugang: dafür einen richtig starken 6er holen Vincze und Böckle dürfen bleiben Die Realität sieht leider anders aus: Gefühlt 80 % dieser Spieler werden wir wohl nicht an den Mann bringen. Bevor wir uns bewegen können, müssen also erst Spieler wie Bolla, Amane, SPRY, Wurmbrand gehen, oder wir kassieren bei einem Weiterverkauf von Sangare mit. Vorher sind uns finanziell die Hände gebunden. Die Realität sieht so aus, dass wir die 4 lukrativsten Spieler verkaufen müssen für einen 6er? Versteh den Post nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 9 Stunden Jackson schrieb vor 43 Minuten: Soweit ich das beurteilen kann schon. Sieht man einerseits an den Ergebnissen der AKA, andererseits an den Nachwuchs NT Teams, oder daran, wie viele in den Nachwuchs NT Teams bei anderen Vereinen spielen, die vorher bei uns waren. Bei der U17 WM war ja ein Spieler von uns nur im Kader, aber doch einige Spieler, die nun bei anderen Vereinen spielen, und von uns weg gewechselt sind. Ok, da fehlt mir wie gesagt die Expertise, um beurteilen zu können, ob das tatsächlich eine gewisse negative Entwicklung ist oder einfach innerhalb der üblichen Schwankungsbreite von stärkeren und weniger starken Jahrgängen und Verletzungen im Nachwuchs. Es kommen jedenfalls nach wie vor immer wieder Spieler "oben" an, wenn jedes Jahr ein Querfeld, Demir, Baljicz, Wurmbrand den Sprung schafft, ist das mMn schon absolut ok, ich sehe da noch keinen großen Grund zur Besorgnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden bronaldo schrieb vor 9 Minuten: Die Realität sieht so aus, dass wir die 4 lukrativsten Spieler verkaufen müssen für einen 6er? Versteh den Post nicht ganz. Nein, einen dieser 4 Spieler (oder Sangare). Weil uns die oben genannten Spieler keiner abkauft (Ausnahme SPRY). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden b0nex schrieb Gerade eben: Nein, einen dieser 4 Spieler (oder Sangare). Weil uns die oben genannten Spieler keiner abkauft (Ausnahme SPRY). Verstehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden mrneub schrieb vor 29 Minuten: Blöd wäre der wohl, gut geld bekommen. Was ansparen und danach "normal" arbeiten außerdem hams dem erst die Edel Pantoffeln gfladert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: außerdem hams dem erst die Edel Pantoffeln gfladert Entweder er casht bei uns so gut oder er glaubt, er ist der unentdeckte Messi, dass man für so etwas Geld ausgibt. Das ist nicht Rapidesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wieso gibt man weixelbraun nicht direkt ab, was bringt die leihe bei einem jahr restvertrag, außer dass es einen leihplatz wegnimmt? Die ganzen kaderleichen fallen uns heuer auf den kopf - während lask, rb und sturm aufrüsten tut sich bei uns fast nichts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts