grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Was kann schon schiefgehen wenn die selbe top Mannschaft nur ohne den besten zentralen auch die neue Saison so beschreitet 😀 bearbeitet vor 4 Stunden von grubi87 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: schade, war aber zu erwarten und würd dann vermeintlich zu der rochade amane weg/neuer sechser her führen? Davon gehe ich aus, alles andere wäre fahrlässig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden oder amane ersatz und 6er leihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: schade, war aber zu erwarten und würd dann vermeintlich zu der rochade amane weg/neuer sechser her führen? Ich deute den Ursprungspost so, dass Amane zwar geht, aber man mit dem Ersatz bis August warten will, weil sich so vielleicht was ergibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Wenn wir bis zum Trainingslagerstart keinen neuen 6er verpflichtet haben kann man uns nicht mehr helfen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 17 Minuten: könnt sein, dass wir as is in die saison gehen. Stimmt, is ja schon morgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir bis zum Trainingslagerstart keinen neuen 6er verpflichtet haben kann man uns nicht mehr helfen. Geb ich dir recht. Ich denk trotzdem, dass man pokern wird. Weil wenn wir für einen amane gutes Geld bekommen, bekommst halt potentiell vielleicht einen stärkeren 6er. Könnt mir vorstellen, dass da Meki erst mehr investieren darf, wenn er Geld einnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Juli93scr schrieb vor 7 Minuten: Wenn wir bis zum Trainingslagerstart keinen neuen 6er verpflichtet haben kann man uns nicht mehr helfen. wirst blöd schauen wenn der seit jahren im asb geforderte taferner morgen beim trainingsstart in die kamera lächelt wär sogar ablösefrei, wie auch der müller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: wirst blöd schauen wenn der seit jahren im asb geforderte taferner morgen beim trainingsstart in die kamera lächelt wär sogar ablösefrei, wie auch der müller Das ist NICHT lustig!!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: wirst blöd schauen wenn der seit jahren im asb geforderte taferner morgen beim trainingsstart in die kamera lächelt wär sogar ablösefrei, wie auch der müller Bei der Position bei der wir quasi seit einem Jahr keinen verfügbaren Spieler mit Qualität haben , macht man keine Scherze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Fakt ist dass Thorup von Anfang an sein System nicht trainieren kann weil ein klarer 6er fehlt, das macht mich sauer weil man das schon seit Wochen weiß. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Fakt ist dass Thorup von Anfang an sein System nicht trainieren kann weil ein klarer 6er fehlt, das macht mich sauer weil man das schon seit Wochen weiß. Wochen? Monaten!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden GKZ schrieb Gerade eben: Wochen? Monaten!!! Ja hast recht seit Monaten Und wenn dafür Spieler gehen müssen dann muss Katzer seine Hausaufgaben erledigen und dafür sorgen dass ein paar gehen. Wenn ich seit Jahren so arbeiten würde hätte ich längst die Kündigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Wie ist eigentlich der Verletzungssts von Ndzie? Ein endlich richtig fitter Ndzie wird ein Top 6er - davon bin ich überzeugt. Jedensfall braucht es aber „noch“ einen 6er… Amane wird uns leider fix verlassen, denke aber hier hat man bereits Qualität im Kader um die Position „anders interpretiert“ zu besetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: Seydi ist Nunoo ohne Technik, kann gerne auch verkauft werden. ich hätte nix dagegen, wenn man den verschenkt. erinnert an arase. lieber irgendeinen Jugendspieler probieren. auch tilio ist mir da deutlich lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts