Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

V.I.P.

Was kann schon schiefgehen wenn die selbe top Mannschaft nur ohne den besten zentralen auch die neue Saison so beschreitet 😀

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

schade, war aber zu erwarten und würd dann vermeintlich zu der rochade amane weg/neuer sechser her führen?

Ich deute den Ursprungspost so, dass Amane zwar geht, aber man mit dem Ersatz bis August warten will, weil sich so vielleicht was ergibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir bis zum Trainingslagerstart keinen neuen 6er verpflichtet haben kann man uns nicht mehr helfen. 

Geb ich dir recht. Ich denk trotzdem, dass man pokern wird. Weil wenn wir für einen amane gutes Geld bekommen, bekommst halt potentiell vielleicht einen stärkeren 6er. Könnt mir vorstellen, dass da Meki erst mehr investieren darf, wenn er Geld einnimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir bis zum Trainingslagerstart keinen neuen 6er verpflichtet haben kann man uns nicht mehr helfen. 

wirst blöd schauen wenn der seit jahren im asb geforderte taferner morgen beim trainingsstart in die kamera lächelt 

wär sogar ablösefrei, wie auch der müller :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb Gerade eben:

wirst blöd schauen wenn der seit jahren im asb geforderte taferner morgen beim trainingsstart in die kamera lächelt 

Das ist NICHT lustig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Bei der Position bei der wir quasi seit einem Jahr keinen verfügbaren Spieler mit Qualität haben ,  macht man keine Scherze :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Fakt ist dass Thorup von Anfang an sein System nicht trainieren kann weil ein klarer 6er fehlt, das macht mich sauer weil man das schon seit Wochen weiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Fakt ist dass Thorup von Anfang an sein System nicht trainieren kann weil ein klarer 6er fehlt, das macht mich sauer weil man das schon seit Wochen weiß. 

Wochen? Monaten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GKZ schrieb Gerade eben:

Wochen? Monaten!!!

Ja hast recht seit Monaten

Und wenn dafür Spieler gehen müssen dann muss Katzer seine Hausaufgaben erledigen und dafür sorgen dass ein paar gehen.

Wenn ich seit Jahren so arbeiten würde hätte ich längst die Kündigung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie ist eigentlich der Verletzungssts von Ndzie? Ein endlich richtig fitter Ndzie wird ein Top 6er - davon bin ich überzeugt.

Jedensfall braucht es aber „noch“ einen 6er… 

Amane wird uns leider fix verlassen, denke aber hier hat man bereits Qualität im Kader um die Position „anders interpretiert“ zu besetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
LVT1993 schrieb vor 1 Stunde:

Seydi ist Nunoo ohne Technik, kann gerne auch verkauft werden.

ich hätte nix dagegen, wenn man den verschenkt. erinnert an arase. lieber irgendeinen Jugendspieler probieren. auch tilio ist mir da deutlich lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag