Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: 44 spiele als größtenteils 6er in einer saison, wär etwas das unserem belastungsprofil entspricht highlights zeigen sehr viele weite pässe, über ihn begann der spielaufbau diese saison, in zweikämpfen robust, aber kein sangare typ, der die ganze defensive alleine erläuft im 433 die klassische wahl fürn defensiveren 6er, gewohnt dominantes spiel/ideen reinbringen brauchen wir in thorups plan sicherlich, also würde sinn ergeben, vertrag bis 2029, 1mio MW, 24 jahre alt - würd mir gefallen, wär aber sicherlich nicht günstig (ob er funktioniert trau ich mich nicht mehr zu schreiben ) Klingt eigentlich genau wonach wir (glaube ich) suchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 8 Stunden schleicha schrieb vor 50 Minuten: Also FCSB spielte heuer mWn. eine komplette Chaossaison. Keine Mannschaft am Feld - war so ein Zitat dazu was man öfter hörte. Und dann volley zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb vor einer Stunde: Chatgpt infos liest sich wie Pejic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: denke nd daran Hast ihm gschrieben leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Indurus schrieb vor einer Stunde: Und dann volley zu uns Der liebt das Chaos und die Unruhe 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Der liebt das Chaos und die Unruhe 😅 home sweet home 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts