Sultan76 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Nostradamus_fidibus schrieb vor 5 Minuten: @miffy23 Jetzt wirds dann im 3er wirklich diaf. Ich glaube da gehts um dich. Da sind dermaßen geistige Tiefflieger unterwegs, das ist wirklich irre. Und das muss der Steuerzahler ausbaden, jenseitig... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Tangiert mich ned amal peripher 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde 10 minutes ago, Nostradamus_fidibus said: @miffy23 Jetzt wirds dann im 3er wirklich diaf. Ich glaube da gehts um dich. Egal was du machst, geh nicht in den Beislchannel "Antisemitismus". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Manchen ist dort auch noch nicht ganz klar dass ein Forum keinen rechtsfreien Raum darstellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) moerli schrieb vor 26 Minuten: Also laut den @kingpaccosollen sich die Vereine an Richlinien halten..... Wäre gut wenn es mal die Austria macht und das seit Jahren EC Gelder Aufteilen die nicht am Ö Topf verzichten.... also nach der Stadt Wien sollen auch noch eure Schulden andere Vereine übernehmen oder euch Geld zuschießen oida wie verzweifelt bist du.... bringt mal selbst Leistung im EC und Finanziell und nicht Gott und die Welt Anschnorren das ihr überlebt seit Jahren Euer Channel ist kaotisch wie der Verein bis auf paar Ausnahmen Der Typ hat einen Rapidkomplex alles wird mit Rapid verglichen. Sollen mal auf Ihre Gemeinde Deals schauen, seit Jahren kein richtiger Sponsor und Steuergeld rausschmeißen, ja weil alles mit dem Stadiondeal finanziert wurde. Sollten sich alle an die Richtlinien halten gebe die Gemeinde nicht mehr. Als Kleiner sollte man sich einfach weigern gegen diese über ihren Verhältnissen lebenden Verein zu spielen. Ist einfach Wettbewerbsverzerrung. bearbeitet vor 1 Stunde von Mici 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: Ist das echt notwendig diese Clowns jetzt noch zwanghaft in unseren Channel zu holen. Dieser Schwachsinn soll bitte einfach dort bleiben. Beschäftig dich weniger mit den Violetten, die sind unnötig. Du schenkst denen viel zu viel Aufmerksamkeit. Völlig grundlos Bitte mich nicht immer zurechtweisen was ich schreibe, mir sind deine Post auch manchmal nicht recht, aber da lese ich drüber und gebe dir keine Tipps was richtig oder falsch ist Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde moerli schrieb vor 6 Minuten: Bitte mich nicht immer zurechtweisen was ich schreibe, mir sind deine Post auch manchmal nicht recht, aber da lese ich drüber und gebe dir keine Tipps was richtig oder falsch ist Danke Du kannst eh schreiben was du willst, Schwachsinn hin oder her. Aber tagge die Vögel nicht noch auch zusätzlich, darum ging‘s. Und ja, du solltest dich eventuell etwas weniger mit den Pfeilchen beschäftigen, das wirkt mittlerweile echt lächerlich. Einfach ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 32 Minuten: Tangiert mich ned amal peripher Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 55 Minuten schleicha schrieb vor 8 Stunden: Aus meiner Sicht hat die Austria ein ganz anderes Problem. Selbst wenn sie die Spieler halten ist es äußerst unrealistisch, dass sie sich mit diesen Leistungen wieder in die Top 2 schummeln. Und sofern sie das nicht schaffen müssen sie ja erst wieder in ECQ2 ran (und wieder als Ungesetzter) oder als Dritter evtl. ELQ3 - was aber auch keine fixe Gruppenphase bedeutet wie der WAC zeigt. Sprich man hat eigentlich finanziell so gut wie gar nichts davon Spieler zu halten. Die Austria braucht einfach schnellstens eine neue Führung. Die können anderrnfalls so viel Geld gar nicht einnehmen. Heuer 45 Millionen erhalten inkl. völlig vorteilhaften Bedingungen zu ihren Gunsten beim Stadiondeal und trotzdem krachen sie wie ein Kaisersemmerl. Das ist dermaßen absurd, dass die Stsdt Wien dieses Gebaren unterstützt. Mich würde es nicht wundern, wenn in Zukunft mal in diesen Causen wer vor dem Kadi steht. Die Mühlen mahlen halt sehr langsam, wenn denn überhaupt schon gemahlen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 35 Minuten Wurde eigentlich heute schon einmal erwähnt, wie unfair es ist, dass sich die VTKler gleich amal aller Doppel- und Dreifachbelastungen entledigt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 29 Minuten (bearbeitet) Langsam beginnt das rumoren rund um die Stadt Wien, die Holding und die wahnwitzigen Subventionen rund um den Stadion Deal der Violas. Das Hacker Stadion am Tangentenhubbel könnte noch ein ganz heißes Thema werden. bearbeitet vor 29 Minuten von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 17 Minuten LaDainian schrieb vor 11 Minuten: Langsam beginnt das rumoren rund um die Stadt Wien, die Holding und die wahnwitzigen Subventionen rund um den Stadion Deal der Violas. Das Hacker Stadion am Tangentenhubbel könnte noch ein ganz heißes Thema werden. Dein Bauchgefühl oder gibts schon was zum Lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Minuten LaDainian schrieb vor 14 Minuten: Langsam beginnt das rumoren rund um die Stadt Wien, die Holding und die wahnwitzigen Subventionen rund um den Stadion Deal der Violas. Das Hacker Stadion am Tangentenhubbel könnte noch ein ganz heißes Thema werden. Ist das eine Vermutung deinerseits oder weißt du näheres, gerne per PM. Ich glaube man wird die Austria nie fallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Leistungsträger Geschrieben vor 13 Minuten GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Dein Bauchgefühl oder gibts schon was zum Lesen? Es gibt schon diverse Personen die sich das genau ansehen. Auch den rechtlichen Teil, könnte für manch einen Beteiligten heikel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Minute beefTatar schrieb vor 2 Minuten: Es gibt schon diverse Personen die sich das genau ansehen. Auch den rechtlichen Teil, könnte für manch einen Beteiligten heikel werden. Über den stadionkauf ist halt angestimmt worden, das Sponsoring der holding könnte spannend werden wenn über den Mehrwert sinniert wird. Ich würd mir ja überhaupt wünschen, dass wir mal eine offene Debatte haben welche Dinge die öffentliche Hand/Unternehmen im staatlichen Besitz wie fördern sollten - egal was dabei herauskommt. Und halt auch eine Offenlegung der entscheidungsgrundlagen, egal ob es die Austria, der Lask, Salzburg oder Rapid ist. Einfach nur die Begründung warum es im öffentlichen Interesse ist und einen Mehrwert darstellt private Vereine beim stadionbau zu unterstützen. Ist ja nicht verwerflich, sollte halt nur argumentiert werden können. Im Fall von Rapid rückblickend natürlich einfacher weil Rapid gut dasteht, im Falle des Austria schwierig weil es doch wahrscheinlich ist, dass da alles versenkt wird, im Fall des lask spannend, bei RBS eine Frage ob man wirklich gut rausgeholt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts