Juli93scr Postinho Geschrieben vor 8 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Vor allem weil es hier halt echt am ehesten Rotation benötigt glaub du hast meinen falschen Beitrag kommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: glaub du hast meinen falschen Beitrag kommentiert Korrekt, interessant wie das gesprungen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Wobei das Verhalten von Stankovic, wenn es nur 1 Papierkugel war, halt auch maximal peinlich ist. Weiß nicht, mittlerweile - behaupte ich - würden 99% der Profikicker so reagieren. ist ja schon Irrsinn, dass man sich immer mehr Strafen für Zeitschinden etc. überlegen muss, s. England und "Torhüterverletzungen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) steirer83 schrieb vor 1 Stunde: Ich hab bei der BL nachgefragt und hier die Antwort vielen Dank für Ihre Nachricht. Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt wurde bereits an den zuständigen Senat 1 weitergeleitet. Dieser setzt sich aus unabhängigen Personen mit juristischem Hintergrund zusammen, die von den Klubs bestellt wurden und ihre Entscheidungen auf Grundlage der geltenden rechtlichen Bestimmungen sowie unter Berücksichtigung des jeweiligen Einzelfalls treffen. Der Senat 1 hat über das Strafmaß entscheiden. 3 Spiele Sperre für Niki Hedl. FYP bearbeitet vor 7 Stunden von spartanon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden Silva schrieb vor 2 Stunden: beim aktuellen österr. Meister so schöne Worte beim nächsten mal kannst auch Doublesieger sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden So stelle ich mir die Entscheidungsfindung mal vor. Rapid schwere Verfehlung der Fans kann nur eine Sektorsperre plus Geldstrafe geben. Lask es war nur eine Papierkugel, zudem nach dem Spiel kann nur eine kleine Geldstrafe geben. Austria, 3 Spiele Sperre für den Spieler wegen Schwalbe und Unsportlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden Adversus schrieb vor 24 Minuten: Sehr starker Transfer von Ried, Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb vor 7 Stunden: Darf man also mit Gegenständen, die keine Verletzungen verursachen, auf Spieler werfen? Dachte immer, es sei generell verboten etwas zu werfen. Echt !! ..... ich dachte bisher immer, daß das werfen von Bechern, Feuerzeugen, Papierkugeln oder das anschütten auf die gegnerischen Spieler bei der Cornerfahne erlaubt ist. Zumindest habe ich das bei unseren Heimspielen sehr oft so gesehen ..... ich dachte, daß gehört so .... wieder was gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden: Wobei das Verhalten von Stankovic, wenn es nur 1 Papierkugel war, halt auch maximal peinlich ist. Naja, unerwartet den Knödel in die Fresse während er gerade zum Trinken ansetzt. Da hat nix zu fliegen und fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben vor 29 Minuten (bearbeitet) Spielts da grad bei Fenerbahce die Jazz Gitti im Hintergrund? Edit: beim Ingolitsch Interview bearbeitet vor 29 Minuten von Dogfather 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Minuten Dogfather schrieb vor 5 Minuten: Spielts da grad bei Fenerbahce die Jazz Gitti im Hintergrund? Edit: beim Ingolitsch Interview Habs auch gehört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Minuten Kiteishivili gar nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Minuten qlias schrieb vor 2 Minuten: Kiteishivili gar nicht im Kader? Fehlt noch ein paar wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 10 Minuten Wien Energie ist eigentlich eh recht dezent auf unserem Trikot wenn ich die von Fener sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts