Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Wobei das Verhalten von Stankovic, wenn es nur 1 Papierkugel war, halt auch maximal peinlich ist. 

Weiß nicht, mittlerweile - behaupte ich - würden 99% der Profikicker so reagieren. ist ja schon Irrsinn, dass man sich immer mehr Strafen für Zeitschinden etc. überlegen muss, s. England und "Torhüterverletzungen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
steirer83 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab bei der BL nachgefragt und hier die Antwort 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt wurde bereits an den zuständigen Senat 1 weitergeleitet. Dieser setzt sich aus unabhängigen Personen mit juristischem Hintergrund zusammen, die von den Klubs bestellt wurden und ihre Entscheidungen auf Grundlage der geltenden rechtlichen Bestimmungen sowie unter Berücksichtigung des jeweiligen Einzelfalls treffen.

Der Senat 1 hat über das Strafmaß entscheiden. 3 Spiele Sperre für Niki Hedl.

FYP

bearbeitet von spartanon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So stelle ich mir die Entscheidungsfindung mal vor.

Rapid schwere Verfehlung der Fans kann nur eine Sektorsperre plus Geldstrafe geben. 

Lask es war nur eine Papierkugel, zudem nach dem Spiel kann nur eine kleine Geldstrafe geben. 

Austria, 3 Spiele Sperre für den Spieler wegen Schwalbe und Unsportlichkeit. 

:lol::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 7 Stunden:

Darf man also mit Gegenständen, die keine Verletzungen verursachen, auf Spieler werfen? Dachte immer, es sei generell verboten etwas zu werfen. :ratlos:  

Echt !!   ..... ich dachte bisher immer, daß das werfen von Bechern, Feuerzeugen, Papierkugeln oder das anschütten auf die gegnerischen Spieler bei der Cornerfahne erlaubt ist. Zumindest habe ich das bei unseren Heimspielen sehr oft so gesehen ..... ich dachte, daß gehört so .... wieder was gelernt  :augenbrauen: :augenbrauen:  :confused: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden:

Wobei das Verhalten von Stankovic, wenn es nur 1 Papierkugel war, halt auch maximal peinlich ist. 

Naja, unerwartet den Knödel in die Fresse während er gerade zum Trinken ansetzt.

Da hat nix zu fliegen und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Dogfather schrieb vor 5 Minuten:

Spielts da grad bei Fenerbahce die Jazz Gitti im Hintergrund? Edit: beim Ingolitsch Interview

Habs auch gehört :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag