Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
phy schrieb vor 14 Minuten:

Wir können entweder eine Austria die zum ersten Mal in fast einem Jahrzehnt eine chance auf ein ausgeglichenes Budget hat und dir wärs lieber, dass sie Werner rauskaufen und wieder rundherum betteln gehen müssen?

Selbstverständlich wäre mir am liebsten wenn sie endlich richtige Konsequenzen für deren Handeln bekommen und eingehen, aber das spielts leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 43 Minuten:

Wir können entweder eine Austria die zum ersten Mal in fast einem Jahrzehnt eine chance auf ein ausgeglichenes Budget hat und dir wärs lieber, dass sie Werner rauskaufen und wieder rundherum betteln gehen müssen?

Jedes Szenario wo die für ihren jahrelangen Beschiss am österreichischen Fußball eine kräftige über die Rübe bekommen, ist ein gutes Szenario! Natürlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb am 2.8.2026 um 11:59 :

Dumme Frage: War dein Sohn aus Interesse am Fussball dort oder gibt es da familienintern Differenzen? :davinci:

:D er war mit Freunden dort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Käfigkicker schrieb vor 1 Minute:

Sag ihm. Er soll sich neue Freunde suchen! 😉

Ich nehme ihn das nächste mal eh mit zur Rapid, aber er ist jetzt nicht der große Fussballfan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
phy schrieb vor 1 Stunde:

Ganz entschlüsseln konnte ich dein Post nicht.

Ich finde es nur interessant, dass man vor ein paar Monaten noch permanent gehört hat, wie sehr man den Wernerle rauskaufen möchte und man daran arbeitet die Marie zusammenzukratzen. Jetzt verscherbelt man das Tafelsilber und Wernerle ist immer noch da. 

Der Hut könnte recht schnell wieder brennen in Favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag