baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2025 Müller taugt mir komplett. Der spielt so konstant seinen Stiefel runter. So wünsche ich mir den Seidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2025 1899fm schrieb Gerade eben: wsg sehr organisiert. gute raumaufteilung. würde mich sehr verwundern, wenn semlic nicht auf der liste stehen würde. ziemlich sicher sogar. Allerdings die berechtigten Sorgen, ob er das bei einem großem Klub mit ständig medialen Druck und hohe Erwartungen auch so hinbekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2025 Die kulisse und der kick erinnern an sturm 2012 - 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2025 Am Wochenende könnten wir dann die Tabellenführung übernehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2025 TheMichii schrieb Gerade eben: ziemlich sicher sogar. Allerdings die berechtigten Sorgen, ob er das bei einem großem Klub mit ständig medialen Druck und hohe Erwartungen auch so hinbekommen wird. es gibt keinen Druck wenn er gute Arbeit macht Er könnte das leichteste und schönste Leben haben in Hütteldorf…. könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2025 1:3 na ka bemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2025 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2025 TheMichii schrieb vor 1 Minute: ziemlich sicher sogar. Allerdings die berechtigten Sorgen, ob er das bei einem großem Klub mit ständig medialen Druck und hohe Erwartungen auch so hinbekommen wird. Meinte nicht Burschi (?) es wird keiner aus Ö? Ansonsten kann Semlic gleich den Müller mit einpacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Dezember 2025 WSG aktuell aber auch echt gut in Form. Hätten sich auch gegen uns und Austria den Sieg verdient gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Dezember 2025 Säumel auch bald Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2025 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Meinte nicht Burschi (?) es wird keiner aus Ö? Ansonsten kann Semlic gleich den Müller mit einpacken plus Baden auch gleich dazu mitnehmen für die ST Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2025 regt mich noch immer auf, dass der baden fredi ned zu uns kommen is, der hätt schon passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2025 (bearbeitet) . bearbeitet 3. Dezember 2025 von grianerpettenbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2025 orßit schrieb Gerade eben: Die kulisse und der kick erinnern an sturm 2012 - 2018 Stadionpläne wieder in die Schublade legen würd ich mal sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2025 (bearbeitet) also Christensen bei Weitschüssen bearbeitet 3. Dezember 2025 von grianerpettenbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts