Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Posting-Pate

Einen Koscelnik kurz vor Transferschluss noch wegzulassen sollte eigentlich nicht mehr passieren. Bis zum letzten Moment noch zittern ob Ersatz kommt kann nicht das Ziel einer Transferpolitik sein. Daß man Grüll nicht weglassen wollte kann auch nur eine Einbildung sein. Es gab halt kein passendes Angebot. Jetzt müsste man ihn so schnell wie möglich verlängern. Dann wurde bei ihm alles richtig gemacht. Die Uhr tickt.

Den Rest kann man ohnehin erst im Laufe der Saison beurteilen.

Was wir uns natürlich schon wieder aufgerissen haben sind 7 Punkte Rückstand auf Platz 1 und 5 Punkte auf Platz 2 und das bereits nach 5 Runden. Da hat sich bisher leider gar nichts gebessert. Europacup sind wir out. Nüchtern gesehen war der Start in die Meisterschaft eigentlich beschissen.

Mir würde im Moment wenig einfallen, was man bejubeln könnte. Betrifft jetzt natürlich nicht alles Katzer. Da gehts einfach um die overall-performance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Amnhaze schrieb vor 27 Minuten:

Bin ich eh bei dir, läuferisch ist er ws mit Seidl einer der stärksten. Mit Ball kommt mir tdz zu wenig, denke das was er aktuell abliefert ist so ziemlich das höchste der Gefühle. Also auf dieser Position könnte man die Qualität schon noch anheben, mal abwarten was Grgic zeigt. 

Ganz ehrlich, mir taugt aber grad das, dass er trotz der mangelnden spielerischen Klasse durchbeißt und es mit anderen Attributen wettmacht. Mir waren solche Typen immer sympathischer als die, die sich auf ihr Talent verlassen u sich nicht reinhauen. Kerschbaum ist schon bissl RAPID, find ich. (davon abgesehen, dass er uns schon Tore gegen die veicherln u Sturm geschenkt hat). Wer weiß, vl steigert er sich ja nochmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

Einen Koscelnik kurz vor Transferschluss noch wegzulassen sollte eigentlich nicht mehr passieren. Bis zum letzten Moment noch zittern ob Ersatz kommt kann nicht das Ziel einer Transferpolitik sein. Daß man Grüll nicht weglassen wollte kann auch nur eine Einbildung sein. Es gab halt kein passendes Angebot. Jetzt müsste man ihn so schnell wie möglich verlängern. Dann wurde bei ihm alles richtig gemacht. Die Uhr tickt.

Den Rest kann man ohnehin erst im Laufe der Saison beurteilen.

Was wir uns natürlich schon wieder aufgerissen haben sind 7 Punkte Rückstand auf Platz 1 und 5 Punkte auf Platz 2 und das bereits nach 5 Runden. Da hat sich bisher leider gar nichts gebessert. Europacup sind wir out. Nüchtern gesehen war der Start in die Meisterschaft eigentlich beschissen.

Mir würde im Moment wenig einfallen, was man bejubeln könnte. Betrifft jetzt natürlich nicht alles Katzer. Da gehts einfach um die overall-performance.

Wieso darf man einen Koscelnik  icht weggeben wen ein wahrscheinlich besser Spieler nachkommt. 

Was passt daran nicht, wenn man jemanden erst hergibt, wenn das Angebot passt? Da hat man wohl abgewogen, ab welchem Betrag eine schlechtere Performance in der Liga verkraftbar wäre.

7 Pkte Rückstand auf Platz 1 ist halt uninteressant, weil Platz 1 sowieso derzeit nicht erreichbar ist.

Ich sehe geilen Fußball, einige talentierte Spieler die langfristig gebunden sind und eine tolle Atmosphäre im und um den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Was mich am meisten bei ihm aufregt,  das traben wenn er pressen soll….mei voda mit 77 hat mehr Tempo und einsatzwilllen 

Gut, wobei er im Vergleich zu Mayulu eine Pressingmaschine ist. 

Ich würde beiden Zeit geben sich noch zu entwickeln auch wenn Strunz deutlich älter ist. Am Ende wird Zivkovic im Normalfall sowieso schnell oben reinschnuppern, weil er auch sinnvoll auf den Flügeln einzusetzen ist nicht so wie Strunz/Mayulu. Und wenn Strunz bis dahin nicht mehr zeigt, ist er eh schnell weg vom Fenster.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten:

Laut seinen Infos war unser Transferprogramm mit der Verpflichtung unseres neuen 8ers Seidl auch abgeschlossen

Der Artikel ist sowieso irgendwas. Laut ihm hat man vor der Verpflichtung von Kasanwirjo noch nix gelesen, obwohl dieses Gerücht schon vor dem Rückspiel aufgekommen ist und hier auch diskutiert wurde. Er stellt auch beide Verpflichtungen in Frage, nur weil Rapid nicht mehr im EC vertreten ist und nur noch auf 2 Hochzeiten tanzt. Viel Ahnung hat er nicht über den aktuellen Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Amnhaze schrieb vor 1 Stunde:

Bin ich eh bei dir, läuferisch ist er ws mit Seidl einer der stärksten. Mit Ball kommt mir tdz zu wenig, denke das was er aktuell abliefert ist so ziemlich das höchste der Gefühle. Also auf dieser Position könnte man die Qualität schon noch anheben, mal abwarten was Grgic zeigt. 

Defensiv verhindert er sehr viel und zieht auch Mal die gelbe Karte wenn es notwendig ist. Ich finde momentan haben wir auf dieser Position eigentlich kein Problem zumal Sattlberger ausgezeichnet daneben agiert. 

Was mich aber am meisten wundert ist, dass Spieler überhaupt zu uns wollen wenn Katzer einen Hoodie und Barisic einen schirchen Jogger trägt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Dogfather schrieb vor 1 Stunde:

Ganz ehrlich, mir taugt aber grad das, dass er trotz der mangelnden spielerischen Klasse durchbeißt und es mit anderen Attributen wettmacht. Mir waren solche Typen immer sympathischer als die, die sich auf ihr Talent verlassen u sich nicht reinhauen. Kerschbaum ist schon bissl RAPID, find ich. (davon abgesehen, dass er uns schon Tore gegen die veicherln u Sturm geschenkt hat). Wer weiß, vl steigert er sich ja nochmal. 

Bin voll bei dir das sich Kerschbaum zur Vorsaison verbessert hat. Auswärts Florenz hatte ich Mitte/Ende 2 hz das Gefühl das er so ziemlich der einzige mit keinem leeren Tank war. Mir gefällt das natürlich auch mehr, nur muss man bei ihm die Kirche schon im Dorf lassen. Kerschbaum muss so agieren, ohne diesen Willen gibt's ganz einfach nicht viel was für die Startformation spricht. Auf sein Talent konnte er sich ev bei der Admira verlassen, aber sicher nicht bei uns. Ist ja keine Kritik an ihm, wie gesagt er hat diese Saison ws so ziemlich jeden überrascht, nur hoffe ich einfach das Grgic beides mitbringt, da es die Qualität im Zentrum nochmals anheben würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.