Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Mein gutes Gefühl hat mich nicht getäuscht, über den Mecki gibt's mMn nicht's zu meckern. Auch "alles für den Sport" scheint mehr als nur eine Phrase zu sein, denke wir sind so ziemlich das einzige Team in der Liga das keinen Leistungsträger verloren hat. Wie die Leihen einschlagen und ob's eine leistbare KO gibt wird sich zeigen, aber er sucht wirkliche Qualität und das gefällt mir. Ein rießen Unterschied zu Barisic, sollte Grgic auch noch einschlagen ist mit Kerschbaum das letzte Mitbringsel dieser Ära Geschichte. Nur eins ist klar, ohne Doppelbelastung muss man mMn mit diesem Kader in die Top 3 kommen. Da darf es keine Ausreden geben, so stark waren wir lange nicht mehr aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Amnhaze schrieb vor 11 Minuten:

Mein gutes Gefühl hat mich nicht getäuscht, über den Mecki gibt's mMn nicht's zu meckern. Auch "alles für den Sport" scheint mehr als nur eine Phrase zu sein, denke wir sind so ziemlich das einzige Team in der Liga das keinen Leistungsträger verloren hat. Wie die Leihen einschlagen und ob's eine leistbare KO gibt wird sich zeigen, aber er sucht wirkliche Qualität und das gefällt mir. Ein rießen Unterschied zu Barisic, sollte Grgic auch noch einschlagen ist mit Kerschbaum das letzte Mitbringsel dieser Ära Geschichte. Nur eins ist klar, ohne Doppelbelastung muss man mMn mit diesem Kader in die Top 3 kommen. Da darf es keine Ausreden geben, so stark waren wir lange nicht mehr aufgestellt. 

Also an Kerschbaum habe ich unerwarteter weise momentan nichts auszusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaub die Transferphase die bis jetzt anscheinend gut gelungen ist sollte man nicht Katzer alleine zugute kommen lassen… wie auch schon öffentlich kommuniziert ist da ein Barisic und Hofmann im regen Austausch… noch dazu hat sich wirtschaftlich auch einiges geändert und es wird anscheinend jetzt wirklich alles den Sport untergeordnet.

Bitte nicht falsch verstehen, aber das jetzt naiv auf Katzer ist super, Barisic war schlecht zu reduzieren… ist einfach zu einfach gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
x_ndl schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub die Transferphase die bis jetzt anscheinend gut gelungen ist sollte man nicht Katzer alleine zugute kommen lassen… wie auch schon öffentlich kommuniziert ist da ein Barisic und Hofmann im regen Austausch… noch dazu hat sich wirtschaftlich auch einiges geändert und es wird anscheinend jetzt wirklich alles den Sport untergeordnet.

Bitte nicht falsch verstehen, aber das jetzt naiv auf Katzer ist super, Barisic war schlecht zu reduzieren… ist einfach zu einfach gedacht. 

Und welche Aufgabe hat eigentlich René Gartler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Tulbing schrieb vor 1 Minute:

Und welche Aufgabe hat eigentlich René Gartler?

Der wird wie wahrscheinlich etliche andere aus der Scouting Abteilung auch seinen Beitrag geleistet haben… noch ein Grund mehr das nicht immer auf eine Person festmachen zu müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Amnhaze schrieb vor einer Stunde:

Mein gutes Gefühl hat mich nicht getäuscht, über den Mecki gibt's mMn nicht's zu meckern. Auch "alles für den Sport" scheint mehr als nur eine Phrase zu sein, denke wir sind so ziemlich das einzige Team in der Liga das keinen Leistungsträger verloren hat. Wie die Leihen einschlagen und ob's eine leistbare KO gibt wird sich zeigen, aber er sucht wirkliche Qualität und das gefällt mir. Ein rießen Unterschied zu Barisic, sollte Grgic auch noch einschlagen ist mit Kerschbaum das letzte Mitbringsel dieser Ära Geschichte. Nur eins ist klar, ohne Doppelbelastung muss man mMn mit diesem Kader in die Top 3 kommen. Da darf es keine Ausreden geben, so stark waren wir lange nicht mehr aufgestellt. 

Ist natürlich richtig aber Katzer ist halt der, der den Sack zu macht und manchmal is des a ziemlich zache Partie und er hat sich aber nie zu blöden Aktionen hinreißen lassen bzw. ist immer cool geblieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich denke auch das Mecki und sein team einen guten job gemacht haben.

bei Cvetkovic und Seidl hat man bereits gesehen dass sie verstäkungen sind. Mayulu hat auch schon angedeutet wo der weg hingehen könnte, der transfer wird so aufgehen. Kaygin ist ein absoluter perspektivspieler, aber das wusste man ja. bei Grgic, Gale, Kongolo und Kasanwirjo wird man abwarten müssen, ich denke da wird man beim wolfsberg match einen ersten kleinen einblick bekommen.

was mich persönlich aber noch wesentlich mehr freut ist die tatsache dass jetzt bei Rapid II etliche jungs kicken, die das potential haben, im laufe der saison massiv bei der kampfmannschaft anzuklopfen. Wydra, Zivkovic, Bajlicz, Kaygin. ich nehme auch an dass Seydi (der hat es ja teilweise schon bewiesen), Gueye und Doegel nicht unbedingt für die Rapid II geholt wurden, sondern schnellst möglich richtung kampfmannschaft entwickelt werden sollen. einzig die 2 jahresverträge bei Seydi und Gueye sind nicht ganz verständlich für mich. 

vielleicht hat dieser jetzt vorhandene unterbau letztendlich auch gegen die verpflichtung eines zusätzlichen stürmers gesprochen. Zivkovic hat so viel potential, den darf und sollte man niemanden vor die nasse setzen, ich bin mir relativ sicher dass er seine chance oben neben Mayulu und Strunz bekommen wird, vielleicht schon morgen in Salzburg. das wäre jedenfalls eine erklärung für seine auswechslung gestern zur halbzeit, wenn keine verletztung im spiel war.

gefällt gut, jetzt noch Grüll, Bajlicz und Sattlberger verlängern und dann könnten die nächsten jahre spielermaterialtechnisch höchst spannend und erfolgreich für Rapid werden.

bearbeitet von spitzschiassa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
eminem23 schrieb vor 52 Minuten:

Katzer hat diesen Sommer gut performt….aber die strunz Verlängerung nehme ich ihm trotzdem übel 

Dito, wenngleich dies zu einer Zeit passierte wo Strunz überperformte, zudem steht sich ZB auf solche Spielertypen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Dito, wenngleich dies zu einer Zeit passierte wo Strunz überperformte, zudem steht sich ZB auf solche Spielertypen.

Was mich am meisten bei ihm aufregt,  das traben wenn er pressen soll….mei voda mit 77 hat mehr Tempo und einsatzwilllen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Also an Kerschbaum habe ich unerwarteter weise momentan nichts auszusetzen. 

Bin ich eh bei dir, läuferisch ist er ws mit Seidl einer der stärksten. Mit Ball kommt mir tdz zu wenig, denke das was er aktuell abliefert ist so ziemlich das höchste der Gefühle. Also auf dieser Position könnte man die Qualität schon noch anheben, mal abwarten was Grgic zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.