Amnhaze

Members
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Amnhaze's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

321

Ansehen in der Community

  1. Trauzeuge und bester Spezl
  2. Amnhaze

    ASB-Bundesliga-Tippliga 2023/24

    Wann gibt's den die Preise?
  3. Scheinbar hast du überhaupt nicht verstanden was ich sagen will. Wundert mich auch nicht, versuche es tdz nochmal. Es geht nicht darum wer Recht hat. Wer wie was wo zu welchen Thema denkt ist vollkommen irrelevant. Du hast geschrieben das Transparent von Leverkusen ist schlimmer als die Rapid Gesänge. Das sich dieses Transparent gezielt gegen eine "Gruppe" richtet, ist deine persönliche Auffassung. Die haben ganz einfach ihre Meinung auf ein Transparent geschrieben. Thats it In deiner Welt dann eben vermutlich ein "Meinungsdelikt". Muss ich wirklich mehr Beispiele bringen? Wenn ich sage "Fleisch essen ist falsch", ist das eine Meinung. Damit beleidige ich doch niemanden der gerne Fleisch isst. " Ich glaube nicht an einen Gott", beleidige ich damit Gläubige? Nein, ich spreche nur das aus was ich denke. Man nennt das Meinungsfreiheit. Du merkst hald scheinbar nicht wie unlogisch das ist, da dir beim Thema "Geschlechter" die Meinung vom Wahrheitsministerium vorgegeben wird. Nur deßhalb interpretierst du dieses Transparent als Angriff. Das du jetzt mit "Rechten" kommst bestätigt mich. Vermutlich sind's noch Nazis, da ihre Meinung nicht in die politische Agenda passt. Eh ok wenn du auf die Meinungsfreiheit scheisst, aber bitte dann nicht wundern, wenn in Zukunft Fans/Verein usw auch im Fussball wegen "Wortdelikten" bestraft werden. Denn nur darum geht's bei diesem lächerlichen Schauspiel.
  4. "Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." Was soll schlimm daran sein, wenn ich ohne eine Beleidigung meine Meinung ausspreche? In diesem Fall noch das absolut logische/natürliche? Du findest es schlimm, das eine Gruppe auf ein Transparent schreibt "2+2=4", da es wenige gibt die anders denken und somit beleidigt werden? Was darf man dann überhaupt noch sagen? Von wem war nochmal der Meinungsfaschismus das Geschäft? Ein paar % in Österreich denken vermutlich die Erde ist eine Scheibe. Laut deiner Definition eine sogenannte "Randgruppe" (in Wahrheit bist somit du der einzige, der in diesem Punkt "spaltet", "Menschen durch Worte an den Rand stellt"). Nach deiner Logik muss somit jeder bestraft werden, der offen denkt/ausspricht, die Erde sei eine Kugel. Merkst aber scheinbar selbst nicht, welchen ideologischen Müll du da von dir gibst.
  5. Das betrifft nicht nur die Medien, die geben einfach die Marschroute vor. Jeder der hier aufspringt und meint andere belehren zu müssen bzw Strafen fordert, sollte sich einmal fragen, was er selbst, besonders die letzten Jahre, anderen Personen/Gruppen vorgeworfen hat. Mitschwimmen ist natürlich einfacher, als sich selbst den Spiegel vorzuhalten. Wir sind alle gleich nur manche eben gleicher? Wenn man nach 10 Jahren einen Heimsieg feiert, "schwuler Fak anstimmt", ist man ganz böse und muss vollkommen überzogen bestraft werden. Anderen zwecks politischer Gesinnung u. a. den Tod zu wünschen, ist aber vollkommen in Ordnung. Solange es politisch korrekt ist, kann man sagen was man will, wenn nicht, wird's sehr schnell ganz finster. Hier wird ein Exempel statuiert, ein lächerliches politisches Theaterstück, mehr ist das nicht. Schön zu beobachten, wie alle Parteisoldaten sofort das wiedergeben, was vorgegeben wird. Wundern braucht man sich über solche Zustände aber nicht mehr, ich hätte mit einem Punkteabzug gerechnet, um das "richtige Zeichen" zu setzen. Die Heuchelei und Doppelmoral in der Gesellschaft ist mittlerweile so weit fortgeschritten, nicht mehr auszuhalten. Gleichzeitig wundert man sich, wieso es keine "Typen" mehr gibt und jeder das exakt gleiche von sich gibt...
  6. Amnhaze

    SK Rapid Fanshop

    Will Rapid nichts verkaufen? Alles brauchbare ist in allen Größen ausverkauft.
  7. Amnhaze

    Cheftrainer Robert Klauß

    Willkommen in Hütteldorf! So eine Entscheidung hätte ich mir schon letzten Herbst für den Neustart erhofft, aber besser spät als nie. Jz gemeinsam versuchen noch die Top3 anzugreifen!
  8. Ohne provozieren zu wollen, ich denke ihr solltet auf euch selbst schauen. Für den Wettbewerbsvorteil den ihr habt, spielt ihr diese Saison nämlich sehr bescheiden.
  9. Gut auf den Punkt gebracht, Respekt das du dir das noch antust. Was bleibt ZB noch übrig außer den Dackelblick aufzusetzen? Er weiß es doch nach 1 Jahr und 2 Vorbereitungen selbst. Die Verantwortung liegt hier bei SH und MK, jeder der es sehen will sieht es auch! Er wird kaum freiwillig auf seine Kohle verzichten, sonst wäre er nach Vaduz schon zurückgetreten. Aber ich würde hier nicht von Ratlosigkeit sprechen, die wissen ganz genau was sie tun! Jedes Wort das wir seit der Wahl hören, wird ganz bewusst so gewählt. Es geht bei Rapid primär nicht um den sportlichen Erfolg, die Öffentlichkeitsarbeit ist das entscheidende. Ich hab's letzten Herbst schon gesagt, das ganze wurde einfach clever eingefädelt. BW, SH, MK und ZB werden noch ewig so weiter machen, wer soll es verhindern? Bei uns zählt nur die Freunderlwirtschaft und zu 0.0 % das Leistungsprinzip! Die Ansprüche werden bewusst so massiv gesenkt, das man aktuell schon lesen/hören muss "wir brauchen keinen Trainerwechsel, wir schaffen das OPO". Was soll man dazu noch sagen? Alles wird gut, nicht's hinterfragen und vertrauen Sie Steffen Hofmann!
  10. Ich denke nach wie vor das wir das OPO erreichen werden. Alles andere wäre auch an Peinlichkeit nicht zu überbieten und ist mit diesem Kader fast unmöglich. Aber was sind das bitte für lächerliche Ansprüche? Keinen einzigen Verantwortlichen im Team "Alles für den Sport" kannst noch ernst nehmen. Wie befürchtet reicht das erzählte und zählt nicht das erreichte.