rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden austria-wien schrieb vor 2 Stunden: Brustsponsor fix, btw. Ein bestehender Sponsor oder was Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 20 Stunden fak 1990 schrieb vor 20 Minuten: Wer ist btw? Hurricane schrieb vor 16 Minuten: Bwt by the way, ihr Flaschen austria-wien schrieb vor 2 Stunden: Brustsponsor fix, btw. Mit Plätschn vorne drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Naaaaa, ich warte auf die großen Schreier... Lügt Zagi oder kommt jetzt ein bissel Abbitte? "Satter siebenstelliger Gewinn" => noch vor den 7 Mio Transfers "Wenn man Erlöse erzielt, muss man sie nicht gleich im sportlichen Bereich reinvestieren, sondern man muss sich auch konsolidieren." "Man kann handlungsfähig auch mit Budgetausnutzung definieren" "Mit zu vielen Transfers verbaut man ihnen [den jungen Spielern] den Weg, das hat nichts mit finanziellen Engpässen zu tun" => Hab ich ja gesagt... don't panic, bei diesen Zahlen können wir nur glänzen Weil wir fucking Einmalerträge in den Schuldenabbau stecken müssen und nicht weiterhin auf gut Glück und ohne große Not im Sport verballern können. Denk an Werner und die Ligaphase... jucheee, Geld ist da,... kaufen wir Raguz. Nein danke. Diese heisse Luft hören wir seit Jahren. Er hat es geschafft, noch jede Katastrophenbilanz schönzureden. Auch wenn wir schon mit einem Fuß im grab standen. Alles war eh immer supi und die Investoren sind Schlange gestanden. DIe Investoren, die sich dann als die Stadt Wien und Bank Austria erwiesen haben. Der Gewinn ist in Wahrheit überlebensnotwendig. Und für die Lizenz essentiell. Und wenn es das Beste für die Austria sein soll, mit Saisonbeginn noch keinen Brustsponsor zu haben (zum x-ten Mal), dann gute Nacht. Und bitte endlich mal offen legen, wohin das Geld bei uns noch überall hin fliesst. Dass nur ein Bruchteil in die KM fliesst, wissen wir seit Werner. Und da haben wir sogar noch Ablösen bezahlt. Den Weg mit den jungen Spielern gehe ich absolut mit. Allerdings schliesst das nicht aus, dass andere Abteilungen auch mal irgendetwas gesch...en kriegen. Deshalb würde ich es absolut begrüßen (wenn analog zum Spannenden - Zorn Wechsel) in dem Bereich endlich auch mal jemand ohne Stahlgeruch eingesetzt wird, der zur Abwechslung mal Kompetenz hat. Jedes Jahr mit (für unsere Verhältnisse) Rekordverkäufen darauf zu vertrauen, ein Budget abzudecken (weil man eben sonst nichts gesch...en kriegt) ist kein Konzept, dabei bleibe ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Ende August, wenn das Transferfenster geschlossen hat, sollte es dann mal eine gemeinsame PK geben … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 14 Stunden: Und das vorletzte traut er sich nicht präsentieren? Der geprüfte und vom Aufsichtsrat gebilligte Jahresabschluss wird erst der Hauptversammlung präsentiert und dann beim Firmenbuch offen gelegt. Die gesellschaftsrechtlichen Regeln sind bei der Austria AG nicht anders als bei jeder anderen Aktiengesellschaft. Sollte die Austria tatsächlich Gewinn erwirtschaftet haben, wäre das mE eine Sensation mit der ich persönlich nicht gerechnet habe. Wer dann immer noch von einer Katastrophenbilanz spricht, gehört zwangspsychiatriert. bearbeitet vor 8 Stunden von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden multispeed schrieb vor 14 Minuten: Der geprüfte und vom Aufsichtsrat gebilligte Jahresabschluss wird erst der Hauptversammlung präsentiert und dann beim Firmenbuch offen gelegt. Wann wird das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 8 Stunden zico74 schrieb vor 15 Minuten: Wann wird das sein? nach der Hauptversammlung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Wer macht de Brust jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Violettesbluat schrieb Gerade eben: Wer macht de Brust jetzt ? Kommt darauf an wessen Brust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Wer macht de Brust jetzt ? arthur worseg 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden pramm1ff schrieb vor 12 Stunden: Da die Leute, die seinen Vertrag verlängern können, Einsicht in die Bücher haben, wäre es schwer kontraproduktiv zu lügen. Das stimmt natürlich, allerdings war das auch schon unter MK so. Und trotzdem war man offenbar noch 2 Tage vor der nicht erteilten Lizenz geneigt, ihn für seine kostbaren Dienste den Vertrag um eine komplett irrwitzige Entlohnung zu verlängern. Er hat sich ja dann scheinbar auch die mündlich zugesagte Vertragsverlängerung auszahlen lassen. Also die Einsicht der Verantwortlichen in unsere Finanzen schützt leider nicht vor irgendwelchen Dummheiten. Aber prinzipiell sehe ich das Statement einmal positiv, ich hoffe ja doch, dass wir nicht einfach eiskalt angelogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden austria-wien schrieb vor 15 Stunden: Da lag ich wohl richtig und habs immer schon gewusst. Und ich hab's geliked!111 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Mitte August und wir laufen noch immer mit nackter Brust herum. Es ist eine Schande, dass wir es nicht mal schaffen Sponsoren für die einzelnen Spieltage ohne fixen Brustsponsor zu organisieren....im schlimmsten Fall verscherbel ich den Platz für einen Notgroschen...und wenn es nur paar tausende Euro sind...Geld haben > Geld nicht haben. Die B2B Abteilung würds im sportlichen Sinne nicht mal in den Reservekader schaffen. Gott sei Dank sind wir wirtschaftlich lt. Zagi eh so stabil wie schon lange nicht mehr aufgestellt, unser Dress dürft so schön sein, dass wir diese unmöglich mit einem Sponsor zumüllen dürfen. Bah da kommt einem das Kotzen... bearbeitet vor 7 Stunden von LukasM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden multispeed schrieb vor einer Stunde: Der geprüfte und vom Aufsichtsrat gebilligte Jahresabschluss wird erst der Hauptversammlung präsentiert und dann beim Firmenbuch offen gelegt. Die gesellschaftsrechtlichen Regeln sind bei der Austria AG nicht anders als bei jeder anderen Aktiengesellschaft. genau, und was steht dort drinnen? dass er bis spätestens 9 monate nach bilanzstichtag eingereicht werden muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Wer macht de Brust jetzt ? Dr.Woedeg? bearbeitet vor 7 Stunden von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts