Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
rauchi1899 schrieb vor 31 Minuten:

Wahnsinn, also warum wird das ned mal vom Schiri selbst gecheckt!!?? 

Die Lustenauer tun mir echt leid... 

Hab mich selten so geärgert, wenns nicht um Rapid geht 

Denke der VAR Heini hat sich nicht getraut den Lechner der ja unser bester Schiedsrichter sein soll zu sagen er soll es sich nochmal anschauen und Lechner selbst glaubt ja sowieso er macht keine Fehler 

Mit so einer krassen Fehlentscheidung sind gleich drei Mannschaften involviert 

Lustenau zahlt drauf

LASK und Austria Profitieren 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube wir sollten das Thema Betrug oder Geschenk bleiben lassen. Es lenkt nämlich von der tatsächlichen Unfähigkeit ALLER Beteiligten Schiris ab. Da ist ja kein einziger besser.

Würde es professionalisiert, dürfte von denen kein einziger dabei sein.

Bei dieser Szene ist es halt schwer an Zufall zu glauben. Und wir sind in Österreich kein unbeschriebenes Blatt. Und der BASK eben schon einmal beim Betrug am ganzen österreichischen Fußball erwischt worden. Nenn' mir einen Grund der dagegen spricht - außer, dass unsere Schiris tatsächlich so schlecht sind, dass man ihnen zutrauen muss, dass das "ein Fehler" war. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube wir sollten das Thema Betrug oder Geschenk bleiben lassen. Es lenkt nämlich von der tatsächlichen Unfähigkeit ALLER Beteiligten Schiris ab. Da ist ja kein einziger besser.

Würde es professionalisiert, dürfte von denen kein einziger dabei sein.

Sowas kannst ned als Fehler abtun. Das erkennt jeder vollbesoffene Schiri, der bei einem Hobby-Turnier von der Theke runter gekratzt wird und dem eine Pfeife in den Mund steckst. Normal wird dem Stürmer gleichzeitig noch eine Gnackwatschn verpasst und es geht weiter.

Was hier passiert ist, hat mit Unprofessionalität aber sowas von gar nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tulbing schrieb vor 8 Minuten:

Die müssen auch die Schiedsrichter Bewertungen überdenken.

Man soll jetzt einen Schiedsrichter nicht schlechter Bewerten , wenn er seine Entscheidung revidiert. Dann kommt so ein Blödsinn raus. 

Wer heute für den VAR  verantwortlich war, war es hoffentlich auch  das letzte Mal. 

Der Elfer muss als Fehlentscheidung ohne On Field Review zurückgezogen werden. 

 

Die Schiedsrichterbewertungen sollten eventuell andere übernehmen.

Die Klubs der jeweils anderen Liga, Sky, oder in Kombination.

.

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube wir sollten das Thema Betrug oder Geschenk bleiben lassen. Es lenkt nämlich von der tatsächlichen Unfähigkeit ALLER Beteiligten Schiris ab. Da ist ja kein einziger besser.

Würde es professionalisiert, dürfte von denen kein einziger dabei sein.

das hab ich lange Zeit auch gedacht, das glaub ich aber nimmer, in der Nachspielzeit einen Elfer zu geben und sich das nicht nochmals anzusehen ist fahrlässig, man stelle sich vor Lustenau erreicht z.B. deshalb das Meisterplayoff nicht, es ist schlichtweg Wahnsinn und da ist was im Busch, das ist offensichtlich, sorry ist halt meine bescheidene Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Problem ist einfach der ÖFB an sich, die Art und Weise wie alles strukturiert ist.

Janko sollte sich engagieren, am besten gleich als Präsi, wer sollte was ändern wenn nicht intelligente Ex Spieler wie er.  Immer nur gscheit Reden und Kommentieren ist vielleicht für ihn selbst recht angenehm, aber eben zuwenig wenn man wkl will das sich was ändert denn dann werdens eben nur igwelche Wichtigtuer Funktionäre weil sonst niemand macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 20 Minuten:

Also ich hab wirklich schon zig ärgerliche VAR Fehler gesehen …. Aber der heute war mit Abstand jener der mich wirklich Fassungslos zurücklässt.

Normal ist es ein Foul von Flecker den Hundskicker, der Rutscht aus und Trifft die Beine vom Lustenauer

Bin gespannt was für Ausrede kommt warum er nicht wenigstens zum Bildschirm gegangen ist vom VAR 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb vor 1 Minute:

Unsere Schieris sind zwar schlecht, aber von Unfähigkeit kann man hier nicht mehr sprechen. Wer das nicht sieht, sollte nichts mit Fussball zu tun haben.

Ich glaube noch nie war sich das ASB bei etwas so einig. Das sagt eh alles.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Also unabhängig was der VAR für ein Koffer ist aber für das noch sterbende Schwan spielen bei einem nicht Foul und den Eltern verwandeln gehört ihnen ja der Fair Play Abstieg. So ein... Verein 

Vorallem, wie kommst überhaupt auf die Idee da einen Elfer rausholen zu können? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

SCHIRI!, von mir gibts die selben Worte die mir oft entgegengelallt wurden als man damals nach den Bauernfestln fett aufn Nachtbus gewartet hat und zwangsläufig mit einem hängert geworden ist…

„Stell dich wennst ein Mann bist!!“

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online