Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Also ich hab wirklich schon zig ärgerliche VAR Fehler gesehen …. Aber der heute war mit Abstand jener der mich wirklich Fassungslos zurücklässt.

so gehts uns allen die sich dieses Spiel heute auf Sky angsehen haben, ich habe mittlerweilen ernsthaft einen Verdacht, den ich nicht aussprechen darf.......,aber keiner kann mir verbieten, dass ich diesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann nur hoffen, dass der LASK am Ende nicht 1 Punkt vor uns liegt. Dann hätte dieser Betrug Folgen im Millionenbereich.

Der VAR ist bei uns eine sehr, sehr teure Fehlinvestition. Ich bin weiterhin für seine Abschaffung. Den Schiri zu bestrafen wenn er die Möglichkeiten nutzt, die man ihm um viel Geld zur Verfügung stellt ist noch kränker als diese Elferentscheidung.

Der Var ist gut, das Personal halt net ganz bei der Sache.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

so gehts uns allen die sich dieses Spiel heute auf Sky angsehen haben, ich habe mittlerweilen ernsthaft einen Verdacht, den ich nicht aussprechen darf.......,aber keiner kann mir verbieten, dass ich diesen habe.

Kann man eigentlich auf Verdacht des Betruges eine Anzeige machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

so gehts uns allen die sich dieses Spiel heute auf Sky angsehen haben, ich habe mittlerweilen ernsthaft einen Verdacht, den ich nicht aussprechen darf.......,aber keiner kann mir verbieten, dass ich diesen habe.

Du darfst es aussprechen und sogar laut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

so gehts uns allen die sich dieses Spiel heute auf Sky angsehen haben, ich habe mittlerweilen ernsthaft einen Verdacht, den ich nicht aussprechen darf.......,aber keiner kann mir verbieten, dass ich diesen habe.

Vor allem bei einer Historie des Betrugs ist dieser Rückschluss nur zu verständlich. Einmal BASK - immer BASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich glaube wir sollten das Thema Betrug oder Geschenk bleiben lassen. Es lenkt nämlich von der tatsächlichen Unfähigkeit ALLER Beteiligten Schiris ab. Da ist ja kein einziger besser.

Würde es professionalisiert, dürfte von denen kein einziger dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

so gehts uns allen die sich dieses Spiel heute auf Sky angsehen haben, ich habe mittlerweilen ernsthaft einen Verdacht, den ich nicht aussprechen darf.......,aber keiner kann mir verbieten, dass ich diesen habe.

Willkommen in der Realität. Es betrifft ja nicht nur das Schiriwesen. Der Fussball is ein Spiegel der Gesellschaft. Es gibt eben Licht aber auch sehr viel Schatten. Spielmanipulation, Doping, Vereine in den Fängen von Mangementirmen wo Trasnfers nur mehr zur Geldmacherei von SD und Beratern dient...alles Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bevor ich schlafen gehe mach ich nochmal ein Fass auf für die Nachteulen … wie kann man bitte so dreist sein und in so einem Moment ein offizielles FernsehInterview verweigern? Das ist doch das absolut Dümmste was man machen kann. Das lenkt die Meinung der Öffentlichkeit doch erst recht eindeutig in eine negative/belastende Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die müssen auch die Schiedsrichter Bewertungen überdenken.

Man soll jetzt einen Schiedsrichter nicht schlechter Bewerten , wenn er seine Entscheidung revidiert. Dann kommt so ein Blödsinn raus. 

Wer heute für den VAR  verantwortlich war, war es hoffentlich auch  das letzte Mal. 

Der Elfer muss als Fehlentscheidung ohne On Field Review zurückgezogen werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online