Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt stellt auch vor, wie haben den Lechner in der letzten Partie gegen die Veigerl und der gibt so an Elfer gegen uns... 

Dann pfeifft der nie wieder! Bekommt vom JW eine lebenslange MG und stopft sich im VIP den Ranzen voll.

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

• MS ist zu einer Farce geworden - Schiris und BL sollen gleich die Endtabelle erstellen ......

• Wettbetrug steht ganz groß im Raum / Behörden müssen eingeschaltet werden und alle Beteiligten gehören zu 100% durchleuchtet 

• Sperre mindestens die restliche Saiosn aller Beteiligten / über Entzug der Schirilizenz würde ich auch nachdenken 

• sperrt den Laden zu liebe BL 

• Gute Nacht 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fixabsteiger schrieb Gerade eben:

Hat es jetzt seit Wiederbeginn eine Runde ohne kompletten Schirifail gegeben.

Es hat vermutlich kaum ein Spiel ohne kompletten Fail gegeben. Hab aber nicht alle gesehen, alle wo ich was mitbekommen habe, war jeweils mind. eine schwere Fehlentscheidung dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich kann nur hoffen, dass der LASK am Ende nicht 1 Punkt vor uns liegt. Dann hätte dieser Betrug Folgen im Millionenbereich.

Der VAR ist bei uns eine sehr, sehr teure Fehlinvestition. Ich bin weiterhin für seine Abschaffung. Den Schiri zu bestrafen wenn er die Möglichkeiten nutzt, die man ihm um viel Geld zur Verfügung stellt ist noch kränker als diese Elferentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online