Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

 

Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden:

Bin davon überzeugt, dass er bei der austria unterschreibt

wenn er nur die marionette von werner sein soll, versteh ichs, dass er zögert (sprich sein transfer nur die fans besänftigen soll und er sich auf eine seite bei den grabenkämpfen stellen muss) 

sportlich is dragovic sicherlich eine bereicherung fürs UPO

Dragovic als Leader für die jungen Wilden, Meisl wird 24 und Handl ist 26 :lol:. Dragovic ist 33, seine besten Jahre hat er hinter sich, für mich war er auch im Nationalmannschaft immer ein Unsicherheitsfaktor am Ende der Teamkarriere. Bei Rapid brauche ich ihn nicht, danke. Wäre typisch VTK wenn man Geld in was investiert, wo genau nix rausschauen wird. Der Megabrüller wäre es, wenn der Stöger ihn wirklich zur Admira holt. Lustig ist deren Transferfredl, die Tranferforderungen/Wünsche sind echt erfahren. (Lindner, Ulmer, Malone und Michorl). Kohle genau keine, Stadionverkauf eingeschlafen, null Transfereinnahmen aber Einkaufen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mici schrieb Gerade eben:

 

Dragovic als Leader für die jungen Wilden, Meisl wird 24 und Handl ist 26 :lol:. Dragovic ist 33, seine besten Jahre hat er hinter sich, für mich war er auch im Nationalmannschaft immer ein Unsicherheitsfaktor am Ende der Teamkarriere. Bei Rapid brauche ich ihn nicht, danke. Wäre typisch VTK wenn man Geld in was investiert, wo genau nix rausschauen wird. Der Megabrüller wäre es, wenn der Stöger ihn wirklich zur Admira holt. Lustig ist deren Transferfredl, die Tranferforderungen/Wünsche sind echt erfahren. (Lindner, Ulmer, Malone und Michorl). Kohle genau keine, Stadionverkauf eingeschlafen, null Transfereinnahmen aber Einkaufen wollen. 

Eh bissl unrealistisch sinds immer, aber he 4 hojlunds entdecken oder noch 60 braunöders und sie sind schuldenfrei ;) 

aber dragovic würd ich nicht schlecht reden, der hat vor kurzem noch cl gspielt 

ich kann mir auch vorstellen, dass er zur admira wechseln will, einfach weil er an gang zurück schalten will, sprich da den burger mitnehmen, da einmal a training auslassen, so auf ausklingen lassen (kenn ihn dafür aber viel zu wenig) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Tobal12345 schrieb vor 42 Minuten:

Das wär a absolute ansage 

Wenn der LASK das schafft, muss man ihnen gratulieren.
STÖGER wäre der Mann nach meinem Geschmack, da könnte Seidl was lernen. Aber der kann mMn jederzeit bei einem deutschen Bundesligisten unterkommen - das sehe ich völlig illusorisch für uns.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Da steht doch: "Holen die Linzer den Deutschland-Legionär zurück"!

Wenn der LASK das schafft, muss man ihnen gratulieren.
STÖGER wäre der Mann nach meinem Geschmack, da könnte Seidl was lernen. Aber der kann mMn jederzeit bei einem deutschen Bundesligisten unterkommen - das sehe ich völlig illusorisch für uns.

Keine Ahnung ob da was dran ist oder nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Stöger keine Angebot aus der DBL1 bekommt und wenn dem so ist, was ich glaube, dann kann der Bask einfach nimma mit, bzw wenns mit gehen habens einen dezenten Größenwahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

Austria-Wien-Spitze sieht Club auf richtigem Weg

Großaufgebot am Verteilerkreis: Austria-Wien-Präsident Kurt Gollowitzer, Finanzvorstand Harald Zagiczek und Sportvorstand Jürgen Werner haben am Montag bei der letzten Saison-Pressekonferenz des Bundesligisten vor der Sommerpause ihre Aufwartung gemacht. Neuigkeiten in Sachen Stadion oder Trainer hatte das Trio allerdings nicht im Gepäck. Stattdessen wurde eine wohlwollende Bilanz gezogen, man sei sportlich und wirtschaftlich auf dem richtigen Weg, erklärte Werner.

Eine bemerkenswerte Erkenntnis angesichts der bekannten finanziellen Engpässe im Verein sowie einer Saison, die mit einem Interimscoach beendet wird. „Das abgelaufene Jahr war ein sehr, sehr herausforderndes und ein turbulentes Jahr“, erklärte Gollowitzer, sprach aber ebenfalls von einem „Turnaround“ auf sportlicher wie wirtschaftlicher Ebene. Als Beispiel nannte der Clubpräsident den Lizenzerhalt in erster Instanz.

Na bitte, läuft in Favoriten.

Die Kasperln erinnern mich bissl an den da, der hat auch bis zuletzt erzählt, dass sie den Krieg fix gewinnen werden...

image.jpeg

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Kyrael schrieb vor 4 Stunden:

Gut dann wünsche ich mir in der 90. + 7 das 1:0 für Hartberg und in der 120. + 5  das 2:0 für Hartberg... :D

Also wenn ich mir was wünschen kann, dann eine rote Karte für Fischer nach 2 Minuten - gefolgt von einem Entrup Hattrick noch in den ersten 10 Minuten. Danach noch "gemütlich" ein Hattrick von Avdijaj zum Halbzeitstand von 6:0. Danach tut sich nicht mehr viel - die Austrianer feiern die zweite Halbzeit nun auch Schopp in der Kurve. :lol: 

Für "wünschen" ist dein Szenario zu realistisch :lol:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 10 Minuten:

Na bitte, läuft in Favoriten.

Die Kasperln erinnern mich bissl an den da, der hat auch bis zuletzt erzählt, dass sie den Krieg fix gewinnen werden...

76483415.jpg

Klingt sehr vielversprechend:fuckthat:

Zitat

Auch auf ihn kommen herausfordernde Wochen zu, denn bis zum 30. Juni soll/muss das Stadion verkauft werden. Bis dahin ist auch noch der Deal mit Kreditgeber Bank Austria aufrecht, danach müsste er neu verhandelt werden - wahrscheinlich zu schlechteren Konditionen.

Und wie wir alle wissen sind sie sicherlich kurz vorm Stadiondeal. Allerdings kommts nie zu einem abschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten