Joe283

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Joe283's Achievements

  1. Joe283

    Ticketthread

    Weiß jemand wie viele Tickets man bekommt für Abo/Mitglied bzw. Abo + Mitglied?
  2. Joe283

    Fanszene Austria Wien

    10 Jahre ungeschlagen in Hütteldorf
  3. Joe283

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Dressen nur in den Farben die uns die Gründerväter gaben !1!!!1!!111!11!!
  4. Mir egal wie gegen BWL gespielt bzw. das Mittelfeld aufgestellt wird - in erster Linie ist mir wichtig das JOE HANDL spielt. Eigentlich in der IV gesetzt aber kann optional als Zielspieler im Sturm oder als 6er im Mittelfeld auflaufen. Kein Problem.
  5. Stimmt. Leider bin ich auch kein Freund mehr des Systems der 3er Kette bei uns, obwohl ich das System mit geeignetem Personal eigentlich super finde. Obwohl die Meinungen zweigeteilt sind bin ich trotzdem pro Systemwechsel und würde zumindest im Cup-Spiel eine 4er Kette probieren. 4-2-3-1 wäre wahrscheinlich vielen zu defensiv aber ist meiner Meinung nach eine Formation die auch manche individuelle Fehler verzeiht.
  6. Wir brauchen Joe fucking Handl - zwecks der defensiven Stabilität warats
  7. Joe283

    Ticketthread

    Wahnsinn wir sehr man sich von einer Familie mit KIND bedroht fühlen kann. Es wird dargestellt als würde ich Karten an grüne aus der Szene vergeben, während in Realität die Familie ganz neutral (Gewand und Verhalten) ins Stadion gehen möchte um das Spiel zu sehen. Ich bin gespannt wo sich manche hinsetzen würden, wenn sie keine Karte für den Gästesektor hätten und gerne mit Kind die Austria supporten möchten? Sitzt man dann vorm Fernseher oder schaut man, dass man Karten in den Sektoren neben dem Gästesektor bekommt um die Austria lautstark zu supporten? Ich als "angeblicher" Austrianer der grünen "Ratten" Karten besorgt und noch dazu Abonnent ist, würde trotzdem immer Nebensektor dem Fernseher vorziehen um die Austria zu unterstützen.
  8. Joe283

    Ticketthread

    Danke für den "super" Vorschlag. Es handelt sich hier um eine Familie mit Kind die sich gern das Wiener Derby in friedlicher Umgebung im Stadion anzuschauen möchte. Der Gästesektor ist dafür eher weniger geeignet und das sollte logisch sein.
  9. Joe283

    Ticketthread

    Super danke! Ich lasse ihnen dann die Wahl offen - möglicherweise wollen sie nicht hinterm Tor sitzen, dann wäre die Nord in den besagten Sektoren eine gute Lösung.
  10. Joe283

    Ticketthread

    Bin gerade dabei für eine Arbeitskollegin inkl. Mann und Sohn (Rapid-Fans) Tickets für das Derby zu kaufen. Welche Tribüne würdet ihr eher empfehlen zwecks Vermeidung von Anfeindungen, Ausschreitungen etc. Nord Sektor 102/103 oder wäre West die bessere Lösung? Danke schonmal im Voraus!
  11. Ja bei den ganezn Verletzungen wird erm auch nix anderes überbleiben
  12. Ausfall von Joe Handl schmerzt mich persönlich extremst