Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

sehr starke leistung von salzburg - über 90 minuten mindestens auf augenhöhe mit milan. das ist schon sehr eindrucksvoll. gratulation nach salzburg. das war ein spannendes und gutes spiel zum ansehen, ich wurde gut unterhalten

"Gratulation nach Salzburg" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
steirerbua schrieb am 3.9.2022 um 23:08 :

Naja das mit der erwartungshaltung is halt ein problem auf dauer.

Prinzipiell denke ich mir der standart rapidler erwartet sich platz 2. (die ewigen gestrigen "spinner" die davon träumen in den nächsten Jahren mal die dosen zu verdrängen ignorier ich mal ;) Das ist auf grund des budgets auch gar net so unrealistisch. Anderer seits nur als beispiel würd ich lügen wenn die meisten Sturm fans auf grund der letzten saison und des kaders auch nicht mit platz 2 spekulieren. 3. ginge auch noch zur not aber alles andere wär im moment wohl für die meisten eine gröbere enttäuschung. Berechtigt oder nicht aber viele sehen uns im moment schon als nummer 2.

Obwohl offiziel ist das sturm ziel immer ein internationaler startplatz. Aber wie gesagt ansprüche von fans ändern sich mit erfolgen (und werden irgendwann unweigerlich enttäuscht). Aber ich würde lügen wenn ich uns nicht auch mindestens auf platz 3 heuer sehe (2 wär mir lieber ;)

 

Rapid sollte eigentlich das Dortmund Österreichs sein.

Den Krösus kannst zwar maximal ärgern, aber wenn ein Leipzig, Leverkusen oder wer auch immer sich zwischen die beiden schmuggeln möchte sollte es schon eine Wahnsinns Saison benötigen.

phy schrieb vor einer Stunde:

Bis auf Ulmer ist dafür jeder von denen mit nationalteam Potential

Abwarten, befürchte der wird auch noch nach RR "aushelfen":D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 18 Minuten:

Gehn dir schon die Argumente aus?

Nein, nur ist es mir zu blöd..wenn wir den Ö-topf aufgeben in der Bundesliga wo sollen sich dann die österreichischen Spieler entwickeln, spielen und zeigen? In England hast mind. 3 Profiligen wo englische Junge spielen können.. verstehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stanley-Stiff schrieb vor einer Stunde:

Frage ich mich auch, ich frage mich gleichzeitig aber auch, was aus dem Grundsatz zu den Legionären geworden ist? Denn wir haben - bis vielleicht auf Kühn und Drujif mit viel Augen zudrücken - aktuell auch keine Legionäre, die man leistungsbezogen als Leistungsträger und potenzielle Führungsspieler herausstreichen könnte. Mal sehen ob sich Petrovic, Koscelnik oder Pejic noch dazu entwickeln können, im Vergleich zu früheren Jahren, kann man da aber leider auch nicht davon sprechen, dass die Qualität hier gleichbleibend vorhanden geblieben ist. Von den vielen Flops gar nicht zu sprechen. 

Potenzielle Leistungsträger in dem Alter bekommst nicht unter 5 Millionen, wenn überhaupt. Ein Legionär der mit Mitte 20 zu Rapid geht hat in der Regel kaum das Potential der Liga seinen Stempel aufzudrücken. Ich will Rapid net beleidigen, aber wenn Rapid einen solchen bekommt hat das seine Gründe. Das ist nun einmal die Liga, im besten Fußballalter hätten es sogar die Bullen schwer solche Spieler zu bekommen. Siehe auch die Pre Ralle Ära.

R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor einer Stunde:

Genau darum waren sie im EM Finale.

Aha also müsste jedes land mit ungefähr der Einwohnerzahl von England vorn dabei sein? Wie erklärst du es dann bei der Türkei? Russland? Indien usw

oder zählt es nur wenns für dich passt?

Die Russen spielen lieber Eishockey, die Inder Cricket und die Türken für Deutschland:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
oestl schrieb vor 25 Minuten:

Nein, nur ist es mir zu blöd..wenn wir den Ö-topf aufgeben in der Bundesliga wo sollen sich dann die österreichischen Spieler entwickeln, spielen und zeigen? In England hast mind. 3 Profiligen wo englische Junge spielen können.. verstehst?

Ja versteh ich ! 
wenn Österreichische Spieler Qualität haben, werden Sie sich auch durchsetzen. Wie ein Affengruber oder ein Prass bei Sturm! Verstehst?

wir sind kein Wohltätigkeits Verein. Wir sollten uns nicht darauf versteifen das jedes Jahr 5 junge unbedingt aus der eigenen Jugend hochkommen müssen! Wenn ich mir einen Moormann auf links ansehe…. Sry aber wo anders spielt der kein spiel. 

bearbeitet von R 1 A 8 P 9 I 9 D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 14 Minuten:

Ja versteh ich ! 
wenn Österreichische Spieler Qualität haben, werden Sie sich auch durchsetzen. Wie ein Affengruber oder ein Prass bei Sturm! Verstehst?

wir sind kein Wohltätigkeits Verein. Wir sollten uns nicht darauf versteifen das jedes Jahr 5 junge unbedingt aus der eigenen Jugend hochkommen müssen! Wenn ich mir einen Moormann auf links ansehe…. Sry aber wo anders spielt der kein spiel.

Wir hatten das doch schon in der Vergangenheit. Die Clubs kaufen dann, sieht man jetzt eh auch schon, einen Haufen Legionäre, ist halt einfacher als selbst ausbilden, und dann wird's auch keine Prass und Affengrubers mehr geben..Und die kleinen Clubs haben aber nicht die tollen Legionäre wie die super Dosen oder Bask oder Sturm..nein da ist dann eine Masse die den Österreichern den Platz verstellt. Nationalteam Ade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DasRundeLeder schrieb vor 1 Minute:

Man sieht nur zu gut wie weit wir weg sind. Da wartet verdammt viel Arbeit, vielleicht fangt man endlich damit. Quo vadis, Rapid?

Ungefähr eine halbe Milliarde an Investitionen. Du kannst ja mal anfangen zu sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mmn geht es nicht darum mit RB Salzburg um die wette zu eifern. Da kann man sowieso nicht mit. 
Mir geht es darum das Rapid aus den Möglichkeiten die der Verein hat, offensichtlich viel zu wenig macht!

Erst wenn man diese Möglichkeiten ausschöpfen kann. Wird man auch in der Tabelle wieder dort stehen wo man hingehört. 
The Best of the Rest! 
Und dann werden so Peinlichkeiten wie Vaduz der Vergangenheit angehören.( ausschließen kann man es nie.)  Es wirds immer wieder geben das die kleinen die großen ärgern. Aber wer weiß vielleicht sind wir dann mal die kleinen die die so genannten großen ärgern… und irgendwann wieder mal in die CL rutschen. Stichwort Maccabi Haifa Marktwert 21 mio

bearbeitet von R 1 A 8 P 9 I 9 D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermax schrieb vor 3 Stunden:

Ungefähr eine halbe Milliarde an Investitionen. Du kannst ja mal anfangen zu sparen

Transferplus seit 2014(Rangnick trägt erste Früchte) ca 400 Millionen Tendenz weiter steigend.

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die zuckerwasser kunden (und die restlichen 50% die einfach ein spiel gegen milan sehen wollten) waren natürlich

wie immer fantechnisch unterirdisch. Aber mal abgesehen davon ist eine 1:1 gegen milan ein wirklich starkes ergebnis.

Also die dosen sind auch international jemand den andere clubs ernst nehmen müssen. Muss man leider zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten